Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Charlie Sheen und schwangere Denise Richards: Scheidung

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Charlie Sheen und schwangere Denise Richards: Scheidung

    Anzeige
    *wunder* Was da wohl passiert ist, daß sie während der Schwangerschaft die Scheidung einreicht...

    "LOS ANGELES - Actress Denise Richards has filed for divorce from her actor-husband Charlie Sheen, citing irreconcilable differences, according to court papers filed Wednesday.

    Richards, 34, is six months pregnant with the couple's second child. They also have a daughter, Sam, who will be a year old next week.

    The couple married in June 2002 and co-starred in "Scary Movie 3." Richards and Sheen, 39, met while shooting the independent film "Good Advice" in 2000.

    They began dating after Richards guest-starred on Sheen's former series "Spin City." The marriage was Sheen's second and Richards' first.

    Sheen, who now stars in the CBS sitcom "Two and a Half Men," is best known for his work in the movies "Platoon," "Ferris Bueller's Day Off" and "Hot Shots."

    Richards, a former Bond girl, has appeared in a host of movies, including "Wild Things" and "Starship Troopers."
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Re: Charlie Sheen und schwangere Denise Richards: Scheidung

    Original geschrieben von lilalucy
    *wunder* Was da wohl passiert ist, daß sie während der Schwangerschaft die Scheidung einreicht...

    Das habe ich mich auch direkt gefragt.

    Und wieder ein Hollywood-Pärchen weniger

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielleicht hat er sie geschlagen?
    Das hat er mir früheren Freundinnen doch auch gemacht, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    war ja irgendwie klar, dass so ein Mann sich nicht ändert.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Oder er hat wieder mit dem Saufen angefangen

    Mich macht das immer traurig, wenn Paare sich trennen, erst recht mit Kindern.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oder er hat sie betrogen...war ja vor der Ehe auch ziemlich aktiv (Heidi Fleiss Callgirls, *****star-Freundin)...
    Und mit einem kleinem Kind im Haus und der schnellen zweiten Schwangerschaft war Denise dann vielleicht nicht so entgegenkommend wie vor den Kindern...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also ihm jetzt einfach zu unterstellen, er hätte sie geschlagen (und solche Männer ändern sich sowieso nie) finde ich jetzt aber krass. Man weiß ja schließlich nicht, was vorgefallen ist.

    Es könnte alles sein, aber es wäre ja merkwürdig, wenn man ihm jetzt alles unterstellt und dann hat sie sich vielleicht einfach nur unsterblich in einen Anderen verliebt *whoknows*?

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hm, ich denke, dass ein Mann mit so einem Vorleben nicht so leicht zu bändigen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das glaube ich auch nicht, aber es hat sich so angehört, als ob schon ganz sicher wäre, dass er sie geschlagen hat und sie sich deswegen von ihm trennt und dann der Kommentar: war ja klar, dass er sich nicht ändert!! finde ich ein wenig voreilig

    Oder hast Du mehr Infos als wir und erzählst uns das nur nicht

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Original geschrieben von Penelope
    Das glaube ich auch nicht, aber es hat sich so angehört, als ob schon ganz sicher wäre, dass er sie geschlagen hat und sie sich deswegen von ihm trennt und dann der Kommentar: war ja klar, dass er sich nicht ändert!! finde ich ein wenig voreilig

    Oder hast Du mehr Infos als wir und erzählst uns das nur nicht
    Wen meinst du jetzt? Hier hat doch niemand behauptet, dass er sie geschlagen hätte oder so. Sind doch alles nur Vermutungen. Charlie Sheen hat sehr exzessiv gelebt, mit Saufen, Schlagen und Fremdgehen.

    Nein, ich habe nicht mehr Infos als ihr, aber ich habe auch nicht behauptet, dass er sie betrogen, geschlagen und sonstwas getan hat.

Ähnliche Themen

  1. Denise Richards - December
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 19:16:51
  2. Denise Richards in der InStyle
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 14:13:10
  3. 3 engel für charlie
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 12:36:23
  4. Scheidung!
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:43:37
  5. Ck Cheek Sheen!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 19:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •