Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: wie eigenen Stil finden?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis
    Und ansonsten bin ich sehr froh, dass es noch Menschen abseits von www.beautyboard.de gibt, die ihre "Persönlichkeit" und ihren "Stil" nicht über Kosmetik und Klamotten ausdrücken müssen und wollen Amen.
    Na wenn DAS mal nicht wertend ist...

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach caroline Das darfst Du gerne gegen mich verwenden

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ich hab gar keinen Stil.

    Mein Kleiderkasten ist kunterbunt gemischt - ich trage wozu ich Lust und Laune hab. (einzige Bedingung: es paßt zu meiner Figur und ich seh mit der Farbe nicht wie gerade gestorben aus )

    Meist finde ich, daß Kleidung den Menschen dann steht, wenn sie diese mit Stolz, Wohlbefinden und Überzeugung tragen.

    Wenn es mir gefällt, trag ich Nadelstreifanzug mit Designerschuhen oder auch mal eine Kapuzenjacke von H&M - ganz egal. Hauptsache, ich fühle mich darin wohl. Ist das vielleicht dann doch "mein Stil"?

    Mein T-Shirt heute würde für manche wahrscheinlich eine Zumutung sein, und ich trage es mit schwarzer Hose, lässigen Schuhen und fühle mich auch hier in einer Bank pudelwohl.
    Ach ja, ich komme auch mit Hosenanzug und Sneakers zur Arbeit.

    So, jetzt hab ich den Faden verloren und weiß gar nicht mehr, was ich ursprünglich beitragen wollte. Hauptsache, ich hab über mich gesprochen.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    gern geschehen

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Sophie
    So, jetzt hab ich den Faden verloren und weiß gar nicht mehr, was ich ursprünglich beitragen wollte. Hauptsache, ich hab über mich gesprochen.


  6. #26
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Isis:

    Passiert es Dir NIE, dass Du Menschen betrachtest und denkst: auweia .

    Ich habe oft solche Gedanken, aber da ich weiß, dass andere auch über mich so urteilen, gleicht sich ja alles wieder aus .

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello Suha,


    die Gedanken sind frei aber ich würde es eben für mich behalten.

    Mich gehen die Klamotten anderer Menschen nichts an und ausser "auweia" interessiert mich das nicht weiter.

    Ich war früher aber auch mal anders, manche Dinge ändern sich eben.

  8. #28
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    HI,

    ich finde Paris hat da einen guten Ansatz gegeben, die anderen aber auch

    Für mich drückt der Kleidungsstil auch einen Teil des Charakters und der Lebensphilosophie aus.

    Eigentlich ist schon alles gesagt:

    Trage das worin Du Dich wohlfühlst oberstes Gebot!
    Es sollte möglichst zur Figur passen (meine Ansicht)
    Alles andere ist nicht so wichtig.

    Und ich finde, man kann jede Klamotterie durch besondere Schuhe aufpeppen, ebenso durch Acessoires (welche jetzt z.B. nicht "mein Stil" sind - ich trage absolut null null null Acessoires, keine Taschen, keinen Schmuck, keine Broschen, keine Schals usw.

    Aber ich könnte mich erschlagen, wenn ich dran denke, daß ich jahrelang mit meterweiten ausgelutschten Shirts rumgelaufen bin, naja, das war halt damals mein Stil....

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #29
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Mit ausmisten würde ich auch anfangen. Mir hat dabei das Saison-Prinzip geholfen. Alles, was ich 2 Saisons nicht getragen habe (z.B. Winterpulli in 2 Wintersaisons), kommt weg.

    Und dann... hm, versuchs doch mal mit den Frauenzeitschriften. Die meisten haben doch Websites. Ich glaube, die haben sowas. Könnte mir das bei *******, InStyle, Joy und Jolie am besten vorstellen.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  10. #30
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich weiss auch nicht, welchen Stil ich habe. Eher so ein Misch-masch.
    Zu 90% trage ich Jeans, wenns wärmer ist mal Stoffhosen oder Röcke.
    Ich liebe figurbetonte T-shirts, Rollkragenpullis und mags nicht allzu sportlich.
    Hosenanzüge und so "edlere" Sachen, zieh ich nur, falls unbedingt erforderlich, an.

    Mir ist es auch völlig egal, wie andere rumrennen, bei mir haben die Klamotten auch so gut wie überhaupt nichts damit zu tun, ob ich jemanden schön finde oder nicht.
    Ich habe schon desöfteren den Eindruck bekommen, dass Menschen denken, sobald sie halbwegs schicke Klamotten tragen und schlank sind, wären sie schön/attraktiv/hübsch/begehrenswert....

    Tja, dem ist halt meistens nicht so. Die schönsten Frauen finde ich, tragen kaum Schminke und haben es nicht nötig sich extrem aufzustylen, vor allem für den Alltag.
    Ok, ich bin jetzt völlig vom Thema abgekommen, aber egal

Ähnliche Themen

  1. Geschehnisse im eigenen Dorf
    Von Danone im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:21:32
  2. Eigenen Stil finden
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:24:11
  3. 750 EUR Strafe für die Tötung des eigenen Babys!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 12:48:19
  4. Wir wollen einen eigenen Chat im BB
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:13:59
  5. Haben YSL und CK keine eigenen Internetseiten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 20:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •