Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Neue Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Neue Errungenschaften

    Anzeige
    Hallo!

    Meine neuesten Errungenschaften sind:
    das Sugar Scrub von Hr, superlecker + sehr reichhaltig, von Goldwell LC2 ein Shampoo-Mousse für empfindliche Kopfhaut, sehr sanft, sehr schaumig. Ganz toll!
    Schön finde ich auch von Bioptimale(Yves Rocher)einen Körperschaum. Duftet frisch, zieht schnell ein und ist auch für meine trockene Haut angenehm.
    Was sind denn Eure neuesten Errungenschaften?
    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    hatte vor einigen Tagen schon gepostet, dass ich mir von Lauder das Pure Color Gloss in Aubergine zugelegt habe - bin immer noch begeistert!

    Den Nagellack von Pure Color kann ich übrigens auch nur empfehlen :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Andrea,

    wie schon erwähnt, hab ich voll bei alessandro zugeschlagen. Handsup! Nightcream, Daycream, Peeling, Maske. Einfach super! Der Duft der Cremes ist überwältigend. Dann noch Nagellacke, Korrekturstifte, Nagelhautpflegestifte, NailWhite-Pulver u.s.w. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. Ganz besonders die Handsup! Produkte. Echt toll.

    Liebe Grüße

    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    neu in meinem Bad sind: Haarpflegeprodukte von Kadus (bin sehr zufrieden, aber The Last Straw ist noch einen Tick beser), Earth Mask von Rubinstein, Lippenstift Hydra Stay von Jade (mein allererster Jade-Lippenstift!), von Manhattan ein Lippenstift aus der Camäleon-Reihe (ist eher ein Gloss, aber sehr schön) und von L'Oreal das Radical Gel - das stärkste Haargel, das ich je auf dem Kopf hatte - damit kann man seine Haare wirklich in alle Richtungen biegen, ist aber auch EXTREM klebrig.

    Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    zu meinen neuesten Eroberungen zählen:

    1. Die Körperpflege (Bodywash, Lotion, Peeling) "Terme d' Isola" von Mary Kay. Die Produkte sollen Essenzen aus dem Mittelmeerraum (z.B. Mandel- und Aprokosenkernextrakte, Olovenöl, Extrakte aus Kamille, Feige, Dattel Granatapfel u.a.) enthalten. Die Haut wird wunderbar weich, besonders das Bodywash finde ich klasse. Die Produkte sind kaum parfümiert (was mir grundsätzlich gut gefällt) so habe ich mir noch
    2. Duft von Darphin "Aromatic Beauty Body Spray" (mit Rose und Passionsblume - mmmhhhh lecker) zugelegt.
    3. Was ich auch wärmstens empfehlen kann ist die Gesichtssauna von Revlon. (gibt's zur Zeit bei Douglas für DM 49,50). Das Gerät ist so praktisch, das klappt viel besser als nur mit heißem Wasser in der Schüssel.
    So, nun spar' ich 'ne Mark und weiter geht's mit neuen "Köstlichkeiten". Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Hab doch glatt eine unterschlagen: Angel Spice von Clinique, gefällt mir sehr gut.
    (winkt Piper zu!)

    Schöne Grüße
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich habe auch zugeschlagen,

    das grüner Tee Duschgel von Healing Garden
    die Finger Palette von Bobbi Brown
    Aqua Milk Maske von Lancaster
    Soft Pink Blush von BB super, ist das einzigste Rouge wo mein Gesicht richtig frisch mit aussieht
    Origins Waschgel mit Pfefferminz

    Ciao
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea!

    Wo hast Du denn die Aquamilk-Maske gekauft?
    Bei Douglas gab es die Sachen noch nicht, zumindest Ende letzter Woche.
    Und in meiner Parfümerie sagte man mir, die Sachen kommen erst im November.

    Schöne Grüße
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Ich habe heute auch mal wieder zugeschlagen:
    Neu ist das Superfit Makeup von Clinique in Neutral - endlich mal eine helle Farbe, die sich meiner Hautfarbe perfekt anpaßt [img]/forum/smile.gif[/img]
    Und ich habe das Estompe Taches von Chanel eingetauscht (habe allergisch reagiert) gegen die neue Pflege Age-Delay (soll ähnlich dem Idealist von EL sein).

    Viele Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Anzeige
    Ich finde das neue "Platin Puder"(Lumiere Platin 2000) von Chanel einsame Klasse! Da habe ich einfach zuschlagen müssen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich liebe den zarten Schimmer! Toll, toll, toll! Schade, daß es nur für kurze Zeit erhältlich ist [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße

    Anni

Ähnliche Themen

  1. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  2. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  5. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •