Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie ist denn der neue von Naomi ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wie ist denn der neue von Naomi ?

    Anzeige
    Hallo,

    die gute Naomi hat ja wieder mal einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Sein Name: Paradise Passion
    Eigendlich haben mir ihre Düfte für Drogeriedüfte immer sehr gut gefallen (vorallem ihren ersten mag ich sehr gern)!

    Die Beschreibung des Dufts hört sich (wie immer ) schon mal sehr gut an:

    So riecht das Paradies - Entziehen Sie sich der Hektik des modernen Lebens und trauen Sie sich zu träumen. Paradise Passion entführt Sie in ein exotisches Wunderland aus Liebe, Leidenschaft und Lebensfreude. Der sinnlich-intensive Duft von Naomi Campell verführt Sie in der Kopfnote mit den fruchtigen Noten von Mango und Mandarine. In der Herznote vereinigt sich die tropische Papaya-Blüte mit der kostbaren weißen Tuberose. Sanfte Vanillenoten und milder Moschus runden den exklusiven Duft ab.
    Quelle: www.douglas.de

    Hab ihn heute im Laden entdeckt - leider hat der Tester geklemmt

    Wer von euch kennt ihn und was könnt ihr über ihn berichten ?

    Ich such nämlich noch so einen richtig schönen fruchtigen Sommerduft, der nach Sonne, Meer und Urlaub duftet.....

    Leider wurde ich erst gerade von dem neuen J.Lo-Duft "Miami Glow" so richtig enttäuscht - und der hat ja auch schon dieses "Sommer-Feeling" verspochen

    Freu mich deshalb auch über andere Duft-Anregungen

    LG
    Lil'DiVA

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich finde ihn ziemlich schlecht. Wird auf keinen Fall seiner Beschreibung gerecht, weil er kaum bis gar nicht fruchtig riecht sondern einfach nur pudrig und langweilig. Nach 10 Minuten riecht er richtig stechend pudrig und hat was vom Gestank eines Autos von Innen bei 38°C und davon krieg ich Kopfschmerzen.

    Aber teste ihn einfach mal, vielleicht gefällt er dir ja.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804


    Naja werde trotzdem mal testen gehen.....

    Aber vielleicht weißt du ja einen anderen Duft der dieser Beschreibung eher gerecht wird....

    LG
    Lil'DiVA

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab ihn auch schon getestet und muss Paige leider zustimmen. Ich konnte die Beschreibung gar nicht wieder erkennen und fand ihn stechend. Vielleicht sollte ich noch mal testen, denn an dem Tag hatte ich mehrere Düfte getestet

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    Für mich ist es der erste relativ gelungene Naomi Duft. Hat mich sofort an einen Duft erinnert, den es schon Anfang der 90er gab: Der Montail Duft in der ( wie zufällig...) türkisfarbenen Flasche. Jetzt gibt es ihn aber nicht mehr. Naomis Duft ist ihm sehr ähnlich, allerdings nicht so gut haltbar. Ist halt Geschmackssache...

    Es gibt von Cacharel eine neue Version von "Amor Amor", ist sehr fruchtig. Dieser ist dem diesjährigen Escada Duft wiederum ähnlich, jedoch etwas angenehmer, nicht so stechend. Der Flakon ist farblich abgekupfert , alles so pinkig, gelblich...

    Cassy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 13:49:16
  2. neue Düfte von s.oliver + Naomi
    Von Sonnenschein110 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 19:08:43
  3. wann kommt denn der neue MAC look auf die HP?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 14:11:28
  4. Wer mag denn die neue Serie von Chr.Kaufmann nicht?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 17:12:21
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •