Gibt es PX in Deutschland überhaupt?...

Wie auch immer, ich habe diesen Colorprint vor ein paar Tagen machen lassen. Genau die gleiche Ausgangsituation wie bei dir, bisher nur TM und jetzt wollte ich mal Foundation ausprobieren.
Die Presriptivesine hat eine geschlagene halbe Stunde mit diversen Stiften auf meinem Gesicht rumgemalt (ok das hätte man abkürzen können indem man direkt sieht dass die beiden dunklen Farben absolut nichts für mich sind, aber gut...)

Sie hat dann auch tatsächlich eine sehr passende Farbe für mich gefunden und mir zwei wirklich großzügige Abfüllungen mitgegeben (von der "optimalen" Foundation und noch einer alternativen, die auch recht gut passte). Leider ist die Konsistenz nicht so wirklich das Wahre für mich (ok ist schwer bei Mischhaut), da müsste ich mir eine andere, leichtere kaufen.

Man kann auch "custom-blenden" lassen, also Konsistenz, Farbe, alles genau wie du es willst und genau auf dich zugeschnitten. Wenn ichs richtig gesehen hab, kann man auch zB grüne Pigmente gegen Rötungen beimischen lassen, sowas.
Da kosten wenn ich mich recht erinnere ein großer und ein kleiner Puder, ein großes und ein kleines (Kompakt?) Makeup und noch irgendwas kleines um die 100$.

Bei MUA gibts auch einige Reviews: http://www.makeupalley.com/product/s...s/Foundations/

Fand ich schon verlockend, aber für den Preis schnapp ich mir dann doch lieber eine Freundin und geh mit ihr in den dm oder zu MAC und wir suchen die passende Farbe raus.

Wenn du noch Fragen hast, ich komm bestimmt nochmal am PX-Counter vorbei

Liebe Grüße,
Cottonmouth