Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: meine 1. Anti-Besenreißer Sitzung hab ich hinter mir...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532

    Standard meine 1. Anti-Besenreißer Sitzung hab ich hinter mir...

    Anzeige
    Gestern war es soweit, mein Termin zum Veröden war gekommen.

    Ich habe eine sehr niedrige Schmerzgrenze und es hat weh getan, ich hab vor lauter Verkrampfung und Angst richtige Schweißausbrüche gekriegt und mich an der Liege festgekrallt.

    Die behandelnde Ärztin war sehr nett. Ich hatte sie über meinen "Stechenwahn" und meine niedrige Schmerzgrenze aufgeklärt. (Besonders Schienbein, Knöchel und Knieumgebung - AUA !). Es wurden ingesamt 10ml dieser Verödungsflüssigkeit verabreicht. Kosten: € 150

    Es ist erträglich (ich bin selbst ganz verwundert, daß ich das überlebt hab) und ich werde auch noch die 2. Sitzung machen. (obwohl ich kurzzeitig überlegt habe, es zu lassen, weil ich ja so gelitten hab. *grins*)

    Heute sehen meine Beine schlimm aus, blaue und rote Flecken und es brennt noch ein wenig. Ich durfte aber heute früh schon duschen, darüber war ich sehr erfreut, ich hab ja "geschwitzt".

    Grüße
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Sieht man schon was? Sind sie weniger geworden?

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ach komm Sophie so weh tut das aber wirklich nicht. Gut der Stich im Bereich der Kniekehle fährt einem durch den ganzern Körper aber sonst ist es doch schnell vorbei. (Man mag nicht glauben wieviel nerven da sind)

    gesa man sieht noch nichts. erstmal rinnt das blut aus den besenreißern und dadurch hat man bei den einstichen blaue flecken, die dann aber nach 1 bis 2 wochen weg sind. und dann kann man staunen weil dann ist alles verschwunden.
    Das lohnt sich.

    150 Euro finde ich nun sehr heftig. Bei mir hats nichts gekostet und der hat auch ein ganzes fläschchen verschossen. So 20-25 Stiche hatte ich.

    Sophie die Schmerzen sind schnell vergessen! Denk nun an das Ergebnis!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Natürlich hab ich gestern abend auch noch meine Beine mit der Taschenlampe begutachtet - trotz der Blutergüsse und noch vorhandenen Reizungen bilde ich mir ein, daß es schon besser wird.

    Es dauert allerdings ein paar Tage, bis man es wirklich sieht, weil die Enden der Blutgefäße (?) ja verkleben, und das Blut dann erst verschwindet (?).

    Mein nächster Termin ist in 3 Wochen und dann FINITO. *hoffentlich*

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Erst gester nhab ich gelesen dass sie nachkommen können (vielleicht an anderen stellen) aber ich hoffe hoffe hoffe auch dass mir noch einmal spritzen ausbleibt. bin ja keine masochistin.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Stimmt, die Ärztin hat mich darauf hingewiesen, daß diese Biester wieder auftauchen können.

    Mir wurde gesagt, daß ich damit rechnen kann (weil ja sowas auch Veranlagung ist), alle 1-2 Jahre mal eine Sitzung zu investieren.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    aha den zeitraum kannte ich nicht. gut zu wissen dass also alle 1-2 jahre bis es mir wurscht ist und ich alt und grau bin eine pikserei stattfindet. aber was will man machen von alleine gehen sie nicht weg. slebstbräuner oder solarium würde helfen aber solarium fällt bei mir aus und für SB bin ich zu faul.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich weiß, das ist eine persönliche Ansichtssache, aber was meint ihr, ab wievielen Besenreißern lohnt sich so eine Sache ?

    Wie war das denn bei Euch? Waren die ganzen Beine überseht? *übertreibjetztmal*

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Es lohnt sich ab dem Zeitpunkt wo es dich wirklich stört.

    Überseht waren sie nicht sonst hätte das Fläschchen nicht gereicht. Bei mir gingen sich mit einem Fläschchen wie gesagt 20-25 aus. Die mir wichtigsten hab ich ihm vorher markiert und den rest durfte er sich aussuchen. Ich hatte die meisten am Oberschenkel bis zum Knie und einen an der Wade. Die waren so ca. 2 cm im Durchschnitt lang.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Anzeige
    Meine Unterschenkel sind davon nicht übersäht, aber man sieht sie doch.

    Die optische Komponente war für mich nicht so schlimm, da ich keine kurzen Röcke trage (wo es einen stören könnte). Mich hat der Juckreiz in den Wahnsinn getrieben und die Tatsache, daß dieser immer mehr und stärker wurde.

    Geh einfach mal zur Untersuchung zum Phlebologen oder in eine Spezialklinik (ich war hier bei Artemed in München - sehr empfehlenswert) und laß dich beraten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 09:32:02
  2. Besenreisser
    Von cinnamon im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 10:55:08
  3. Besenreisser
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 12:31:00
  4. Besenreisser
    Von Alex im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.00, 20:53:00
  5. H E L P - Besenreißer!!!!!
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.00, 22:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •