Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ die marlies möller pashmisilk benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard @ die marlies möller pashmisilk benutzerinnen

    Anzeige
    Huhu

    bei meinem letzten parfümerie-besuch habe ich von der o.g. serie einige proben zum testen bekommen. leider steht auf denen überhaupt nichts davon wie ich die sachen anwenden muss.
    bekommen habe ich: intensive repair serum , conditioner , haarmaske, alles pashmisilk.

    also wie sieht die richtige anwendung aus? mit dem conditioner ist ja klar, was ist aber mit der maske - vor dem haarwaschen oder nachher? und mit dem serum?

    danke

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Maske: Wie eine Kur benutzen, nach der Wäsche, dann ausspülen
    Serum: Ebenfalls nach der Wäsche, es bleibt aber im Haar. Nur ganz wenig nehmen. Ich habe die Produkte sehr gerne. Sind alle silikonfrei, und das Shampoo macht einen tollen Glanz! Aber der Preis.....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Danke,Cara!! und wie lange nimmst du das schon? immer noch zufrieden? hast du alle produkte von der serie? auch den conditioner?

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    habe es aus der Serie nur das Serum. Wie Cara schon sagte, nimm wenig davon denn es ist sehr reichhaltig. Du kannst es entweder nach dem Haarewaschen oder auch ins trockene Haar einmassieren.
    Was ich dir auch wärmstens empfehlen kann ist die Overnight Haarkur von Marlies Möller aus der normalen Serie. Finde es auch toll, dass es endlich auch mal eine gute Haarserie ohne Silikone gibt. Leider sind die Preise nicht gerade billig aber es lohnt sich.

    lg, Sweetheart

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    NoName was hast du denn für eine Haarstruktur? Berichte dann mal bitte.

    ohne testen haben mich die preise dann doch sehr abgeschreckt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    miss b,
    momentan habe eine haarstruktur die man sehr gut als "zum mitleiden" beschreiben könnte
    haare sind dank einem sehr "geschickten" friseur einfach nur noch kaputt und ich schneide sie nach und nachsehr grosszügig ab. und vor einem halben jahr hatte ich noch eine po-lange löwenmähne.
    naja, die werden schonmal wieder wachsen *hoff* und einen ultimativen null-schnitt kann ich mir nicht verpassen lassen, einbisschen was von den (auch kaputten) haaren möchte ich schon auf meinem kopf präsentieren können
    von daher muss ich diesen kaputten büschel dementsprechend behandeln bis die neuen gesunden haare die kinnlänge erreicht haben, dann darf das kaputte komplett ab

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ok hier hast du mein mitleid.popo länge auf kurz ist der wahnsinn. bei manchen firseuren gilt wirklich "ein Wunder dass sie sich mit der Schere nicht weh tun"

    (wenn mein freund nicht so schief schneiden würde... aber ich glaub er kann das nächstes mal wieder machen- mich regen friseure so auf - mein herz- und wenns schief wird sag ich es es war ein kollege)


    wenn das dann was nützt ist es sein geld wirklich wert.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    der friseur hat mir die ansätze gefärbt und zwar hat er sich etwas in der farbe vergriffen, so dass die ansätze knallblau wurden das ganze wurde erst nicht bemerkt weil ich unter der lufthaube saß...dann aber ein grosser schock und natürlich musste er mir die farbe wieder entfernen, er hat dann die blondierungwäsche ( heisst es so???) genommen und das blaue war weg, die hälfte von meinem haar übrigens auch und dann nach paar tagen fingen die haare an an der mit blau gefärbten ansatz-grenze abzubrechen, so dass da praktisch zwei cm der ansatzhaare geblieben sind und der rest der länge zum boden fiel..

    naja zum glück sind die nicht alle auf einmal abgebrochen so dass ich mit einem kurzschnitt eine relative haarmenge auf dem kopf noch vortäuschen konnte und erst die kurze länge behalte bis die haare in der kinnlänge komplett gesund gewachsen sind

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von NoName
    der friseur hat mir die ansätze gefärbt und zwar hat er sich etwas in der farbe vergriffen, so dass die ansätze knallblau wurden das ganze wurde erst nicht gemerkt weil ich unter der lufthaube saß...dann aber ein grosser schock und natürlich musste er mir die farbe wieder entfernen, er hat dann die blondierungwäsche ( heisst es so???) genommen und das blaue war weg, die hälfte von meinem haar übrigens auch und dann nach paar tagen fingen die haare an an der mit blau gefärbten ansatz-grenze abzubrechen, so dass da praktisch zwei cm der ansatzhaare geblieben sind und der rest der länge zum boden fiel..

    naja zum glück sind die nicht alle auf einmal abgebrochen so dass ich mit einem kurzschnitt eine relative haarmenge auf dem kopf noch vortäuschen konnte und erst die kurze länge behalte bis die haare in der kinnlänge komplett gesund gewachsen sind
    Hmpffff..... Das ist ja der Hammer und imho Körperverletzung . Dieser Pfuscher gehört angezeigt!

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    naja es gehört schon zu vergangenheit ich versuche jetzt meine haare zu schonen und wieder lang zu züchten und warne alle meinen bekannten und freunde vor diesem friseur

Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller Pashmisilk Shampoo
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 14:43:49
  2. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  3. M. Möller/ Pashmisilk gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:28:30
  4. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •