Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Roc Retin-ox Correxion

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Roc Retin-ox Correxion

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von den *hüstel* älteren Beauties hier die Retin-Ox Correxion Creme von Roc schon mal ausprobiert???

    Seid ihr zufrieden??? Benutzt die Creme jemand schon länger und kann mir seine Erfahrungen berichten.

    Ich möchte auch so toll aussehen wie die Frau in der Werbung

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Benutzt das noch niemand hier???

    Ich habe mir jetzt mal Pröbchen besorgt und werde ab heute abend mal testen.
    Etwas abgeschreckt hat mich der Hinweis im Beipackzettel, dass man mit der Anwendung langsam beginnen sollte und erst mal sehen sollte wie die Haut darauf reagiert. Hört sich seltsam an für eine Gesichtspflege.

    Mal sehen wie ich morgen aussehe.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Buffy

    Das liegt aber wohl nur an dem Inhaltsstoff Retinol;
    der wird halt nicht von allen Häuten gleich gut vertragen.
    Bin mal gespannt auf deine Meinung.
    Ich hab sie im Original,aber noch nicht geöffnet,da ich zuerst die Creme Fraiche aufbrauchen werde.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Buffy,

    ich habe sie auch schon getestet, die Nachtcreme gefällt mir sehr gut. Morgens sieht die Haut sehr feinporig und gut versorgt aus.
    Die Tagescreme ist nix für mich, zumindest jetzt nicht, bei diesen Temperaturen ist sie mir viel zu wenig.

    Liebe Grüße,
    Naomi

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo,

    so, ich habe getestet!!
    Ich mache es so wie im Beipackzettel beschrieben und fange zuerst langsam an. Ich benutze die Cremes nur alle zwei Tage.
    Die Nachtcreme hat mir gut gefallen. Sie zieht schnell ein und ich bilde mir ein, das ich am nächsten Morgen schon eine Effekt bemerkt habe. Wie Naomi schon sagte, die Haut sah schon feiporig aus und glatt.

    Die Tagescreme hat mir eigentlich noch besser gefallen. Für meine Haut (Mischhaut) reicht sie völlig aus. Sie zieht schnell ein und ist eine gute Make-Up Grundlage.

    Außerdem fine ich, dass die Cremes sehr ergiebig sind. Man sieht kaum, dass von der Probe was benutzt worden ist.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Gell, die Nachtcreme ist schon sehr fein.

    Was mich jetzt an der Tagescreme auch stört, ist, daß sie nur einen ganz niedrigen Lichtschutz hat.
    Ich habe RoC angmailt und die Dame konnte mir nicht genau sagen, wie hoch der LSF ist, nur - das er eben sehr niedrig ist und man im Sommer auf jeden Fall einen extra Lichtschutz nehmen sollte.
    Gerade bei einer Retinolcreme halte ich einen hohen Lichtschutzfaktor für sehr wichtig.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Naomi,

    ich benutze im Sommer sowieso eine extra Sonnenschutzfluid (LRP Fluide Extreme mit LSF 40 ) unter meiner normalen Pflege, so dass das für mich nicht so wichtig ist. Auf der Amerikanischen Seite von ROC steht, die Tagescreme hätte Lichtschutzfaktor 15.

    Ich werde jetz die Proben mal aufbrauchen und dann überlegen was ich mache. Vielleicht kaufe ich sie und benutze sie dann weiter abwechselnd mit meiner anderen Pflege.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Naomi,

    ich habe gerade mal bei www.apo-rot.de nachgefragt. (die haben die Cremes in ihrem Online-Shop)
    Es gibt auch eine ROC retin-Ox Tagescreme für trockene Haut.
    Das wäre dann sicher was für Dich!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, das ist ja klasse. Ich wußte gar nicht, daß es noch eine Tagespflege für trockene Haut gibt, die würde ich ja auch gern mal probieren.

    Was mach ich denn nu? Die Aroma Vaillance finde ich ja auch sooo schön, nur für den Sommer wird sie mir zuviel sein.....und ich habe letzte Woche nochmal ein paar Sachen von Shiseido getestet, die mir auch prima gefielen. Ich bin jetzt völlig ratlos.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Die Aroma vaillance habe ich jetzt im Winter auch benutzt, abwechselnd mit der neuen Reve de Miel Gesichtscreme.

    Mir geht es auch immer so wie Dir. Ich würde am liebsten dauernd was anderes benutzen, weil alles so interessant ist.

    Ich überlege auch....... ROC ist nicht so teuer. Meine Shiseido-Phase habe ich schon hinter mir. Damit war ich auf Dauer nicht so zufrieden - und sehr teuer!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Roc Retin-ox Mulit- Correxion+Serum
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 16:55:13
  2. ROC Retin-Ox +
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 22:56:24
  3. ROC Retin-Ox-Correxion
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 11:22:01
  4. 10 Jahre jünger mit ROC Retin-Ox Correxion?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 13:46:06
  5. Vit. A (Retin A) Cremen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 05:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •