Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Trägt hier jm Röhrenjeans ?

  1. #31
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha


    Richtest Du Dich immer nach Deinen "Proportionen" ? Entschuldigung, aber das klingt nach Tierzuchtausstellung.
    für mich ist eine RJ deshalb unschön, weil ich das Gesamtbild unharmonisch finde
    Findest du meine Aussage in irgendeiner Form anstößig?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #32
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von sharkzzz
    Naja, ne Hose mit etwas weiterem Bein unten lässt die Beine gleich länger und gleichmäßiger erscheinen, man würde die X-Beine nicht so sehen, der Hintern würde so schmal wirken, wie er wohl wirklich ist usw.
    naja auf dem bild hier sah die figur in der rj mmn wirklich nicht gerade gut aus aber es gibt viel schönere bilder und da kann man schon erkennen das die rj für manche eine wirklich gute idee ist gerade wenn man etwas zu wenig von dem po hat und ide beine schön lang sind und keine o- oder x-form haben

  3. #33
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von NoName


    aber es gibt viel schönere bilder und da kann man schon erkennen das die rj für manche eine wirklich gute idee ist gerade wenn man etwas zu wenig von dem po hat und ide beine schön lang sind und keine o- oder x-form haben
    Also ich kann sagen, ich hatte sehr lange diese Figur und eine Röhrenjeans war ne Katastrophe an mir
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #34
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von fille


    Also ich kann sagen, ich hatte sehr lange diese Figur und eine Röhrenjeans war ne Katastrophe an mir
    vllt liegt es an der gesamterscheinung und outfit? für mich gehört die rj definitiv zu eh sehr sportlichen frauentyp- sowie outfit und auch anlass, von daher könnte ich mir nicht vorstellen dass eine frau die sich gerne klassisch kleidet und auch so aussieht durch die rj vorteile für die figur gewinnt

    ich stelle mir gut vor dass die rj in einer kombination von golf-cap + reiterstiefel+kurze sportliche tweed-jacke sehr gut finktionieren könnte feine englische art

  5. #35
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von NoName


    vllt liegt es an der gesamterscheinung und outfit? für mich gehört die rj definitiv zu eh sehr sportlichen frauentyp- sowie outfit und auch anlass, von daher könnte ich mir nicht vorstellen dass eine frau die sich gerne klassisch kleidet und auch so aussieht durch die rj vorteile für die figur gewinnt

    ich stelle mir gut vor dass die rj in einer kombination von golf-cap + reiterstiefel+kurze sportliche tweed-jacke sehr gut finktionieren könnte feine englische art
    das kann ich jetzt durchwegs nachvollziehen.

    Aber mir gefällt halt auch die Tweed-Jacke und das Cap besser zur Schlagjeans.
    Aber selten kann ich so aufrichtig behaupten: Es ist nur meine Geschmack und Abweichendes ist total okay
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #36
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Suha: Wo gibt es ein Foto von der Röhrenjeans-MM??? Das würde ich supergern mal sehen.

    Ach, ich finde solche Jeans nicht schlecht, Chrissie Hynde hat mir in Röhrenjeans z.B. immer gut gefallen. Für mich sind die aber auch nichts.

    LG
    T

  7. #37
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    also ich trage auch röhrenjeans und habe mir diese Saison 2 von REplay gekauft. Sind perfekt um Stiefel jeder Art über der Jeans zu tragen. Und ich finde sie sehen super aus. Machen ein langes schlankes Bein.

    Micky, die 1,84 groß und 65 kg schwer ist zur Zeit.

    Lg
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Ich würde niemals eine Röhrenjeans tragen können, aber sie gefallen mir auch nicht so gut - als 7/8 hochgekrempelt oder in Stiefeln sind sie aber noch ok, wenn die Figur stimmt.

    Aber wenn jemand sie tragen kann, dann bestimmt Du, Shiva!

    Aber ich schließe mich auch fille an, daß die irgendwqie die Proportionen zerstören.
    Das Model mit der Fornarina wirkt x-beinig und der Hintern auch eher breiter - was bestimmt sonst nicht der Fall wäre.

    lg, sharkzzz
    aber ist das nicht einfach Gewohnheitssache? Ich meine, vor 17 Jahren hätten wir wohl das gleiche über Schlaghosen gesagt, damals waren die einfach indiskutabel. Das ändert sich doch je nach Mode, und irgendwann werden Schlaghosen auch wieder aus der Mode sein, das ist nur eine Frage der Zeit.

  9. #39
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Tutenchamun:

    Andre de Dienes hat viele Jeans-Fotos von ihr gemacht. Natürlich sind die Hosen der damaligen Mode entsprechend geschnitten.

    Vielleicht kennst von ihm "Marilyn mon amour" ?

  10. #40
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Also, ich bin recht klein mit 162cm, wiege um die 47-50kg und trage generell nur Hüftjeans mit ausgestellten Beinen, weil sie den Körper einfach strecken und größer machen.
    Hab mir aber vor drei Monaten eien Röhrenjeans von D&G gekauft, und sie ist ein Traum. Wegen schöner Strassapplikationen MUSSTE ich sie einfach anprobieren und ich war echt verwundert, dass es eben nicht schrecklich an mir Zwerg aussah.
    Ich dachte auch immer, man müsse 180cm groß und rappeldürr dafür sein...Ich trage sie sehr gern mit Stilettos oder mit High heeled-Stiefeln, ich finds echt super.
    Wer eine RJ in Erwägung zieht, sollte einfach mal eine anprobieren. Ich bin sehr zufrieden damit und mich hat noch nicht die Modepolizei geholt
    sannysweetie xox

Ähnliche Themen

  1. OT: Biete H&M Röhrenjeans (Slim Fit) Gr. 27
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 22:09:18
  2. Röhrenjeans u. diese Jahreszeit :D
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 00:52:51
  3. RÖhrenjeans!!!
    Von Alinschken im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 15:04:26
  4. Röhrenjeans - Hosen allgemein
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:14:21
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 23:57:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •