Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schönstes Abendmakeup für grüne Augen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard schönstes Abendmakeup für grüne Augen

    Anzeige
    Hi,

    verratet ihr mir euer schönstes Augenmakeup für abends, oder abends auch nur das Tagesmakeup aufgepeppt.

    Am liebsten MAC und BB Farben, ansonsten reichen auch Farbanregungen, ich bin so einfallslos im Moment.

    Klamottenmässig werde ich was taubenblaues oder eben graublau pastell tragen, muss aber nicht unbedingt darauf abgestimmt sein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mein allerschönstes Augenmakeup hatte ich noch vor ca. 2 Wochen. Das hat mir Anja bei meinem letzten Schminktermin aufgetragen und war genau abgestimmt auf meine grünen Augen.

    Komplett das ganze Lid mit dem Paint Untitled (Pinsel Nr. 242) ausfüllen.

    Auf das bewegliche Lid und etwas drüber Dovefeather (Pinsel Nr. 217)

    Intoxicate (Pinsel Nr. 236) rund ums Auge als Liner und in die äußeren Augenwinkel.

    Powerpoint Permaplum als Abschluß nochmals als Liner

    In das innere Augenlid Kajal Pale Yellow als Strahler.

    Powder war Breath of Plum oder ein anderer plumiger

    Auf die Lippen kam Lipliner Quartz mit Lustregloss Little IV (schwärm, das tollste Gloss überhaupt).

    Das passt auch zu den Farben Deines Outfits, denke ich



    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Guck doch mal ins Swatchforum, da gibt es Threads sowohl zu grünen Augen als auch zu Abendmakeup!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich mag es abends eher dramatisch, benutze dann den babe-cake in Farbe Bridget (grau) von benefit. Wenn man es nass macht, kann man damit nen tolen Lidstrich ziehen. Dann blende ich mit einem dunkelgrau von Essence aus und unterhalb der Augenbraun kommt der Eye-Shimmer 04 (ist ein irisierendes rosé) ausm TBS drauf.
    Dazu viiiel Gloss in Prrr von MAC und auf die Wangen gebe ich einen roséfarbenen Blush von Revlon (Swirl-Blush).

    Ich finde diese grau-rosé Kombi lässt meine Augen toll strahlen und erzeugt etwas den Katzenaugenblick.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    Jen: stimmt, grau-rosa probiere ich morgen mal wieder, hatte ich schon lange nicht mehr.

    Andrea: welche Farbe hat denn Untitled? Ich habe bisher nur stillife, vielleicht brauche ich noch einen. Geht das mit dem Pinsel gut? Ich nehme die Finger (klappt nicht gut) oder den Concealer Pinsel (auch nicht genial). Brauche ich diesen Pinsel? Oder kann man auch normale e/s Pinsel nehmen?

    Dovefeather und den passenden Pinsel habe ich glücklicherweise

    Den Pinsel 236 finde ich nicht
    Ist es vielleicht der 263? Wie sieht denn intoxicate aus? Wie dunkle Pflaume?

    Den Kajal pale yellow hatte ich vor kurzem in der Hand, dachte dann aber, die inneren Augenwinkel kann ich auch mit jedem hellen e/s aufhellen. Hält dieser hier besser?

    Oh ja Little VI, den habe ich vergessen. Als die lustreglasses rauskamen war er sofort permanent ausverkauft und dann habe ich ihn vergessen. Wie sieht die Farbe nochmal aus?

    Sorry fürs Nerven
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo jennifer

    Der Little VI ist glossiger plumberry Ton, wunderschön. Hier ist ein Bild von ihm, er ist aber real nicht so kräftig.

    http://www.makeupalley.com/account/t...eg&maxSize=200
    Quelle: www.makeupalley.com

    Der Untitled Paint ist Yogurt als Paint, hellbeigeflieder. Mit dem Pinsel klappt das bei mir am besten, aber das muß blitzschnell gehen, der trocknet sofort weg, hält aber dafür bis morgens

    Der Pinsel 236 war ein Pro Pinsel, er gleicht in etwa dem 228, ist nur etwas länger.

    Intoxicate ist ein Veluxe und dunkle Pflaume.

    Anja meinte, man solle immer einen *gebrochenen* Farbton zum Aufhellen nehmen, nie weiß, Pale Yellow sieht natürlich aus.

    Ich finde die Lustreglasse halten auch besser als die normalen Glosse.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Andrea,

    danke für deine Ausführungen. Meine Liste wächst und wächst.

    Kein weiß zum Aufhellen, interessant, wusste ich auch nicht. Wahrscheinlich zu hart.

    Meinst du, wenn man stillife hat braucht man untitled. Auf den MUA Bildern sahen sie nicht zu unterschiedlich aus. Schimmern tut sie wohl alle sehr.

    Pale yellow brauche ich wohl auch, ich nehme gerne vanilla oder nylon für die inneren Augenwinkel, aber so ein Basisstift kann ja nie schaden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Mein liebstens Abendmakeup:

    art deco e/s base überall
    Grundierung (Lidfalte bis Braue): Mac seedy pearl
    bewegliches Lid: Pigments fuchsia
    Lidfalte + äußerer Augenwinkel: was dunkles in lila/violet, z.B. Mac Pigments maroon, deep purple, e/s soulsong
    Highlighter + innerer Augenwinkel: Mac e/s pink freeze

    Dazu schwarzer, feiner Lidstrich oben: Loreal Superliner
    Unten innen: Benefit eye bright
    Unten außen: Mac icon eyes (oder den e/s aus der Lidfalte)

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. E/S für grüne Augen
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:13:58
  2. BB E/S für grüne Augen!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:34:44
  3. Grüne Augen......?????
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 13:50:38
  4. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  5. grüne Augen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •