Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Seht ihr ungeschminkt auch so anders aus????

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir macht das kaum einen Unterschied... offensichtlich bin ich die Meisterin des dezenten Schminkens, ob ich will oder nicht ( liegt evtl. an den natürlich Tönen, die ich fast ausschließlich habe ).
    Und da man eh kaum einen Unterschied sieht,
    bin ich auch schonmal "nackt" unterwegs.

    Das Einzige, was für mich existentiell ist :
    meine Mascara , denn nur mit Mascara habe ich schöne Wimpern

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo,

    also ich sehe ungeschminkt ganz furchbar aus und bin überhaupt nicht wiederzuerkennen... Ich bin vom Farbtyp ein Wintertyp und trage immer kräftige Lippenstiftfarben, was auch sehr gut zu mir passt. Aber ohne Lippenstift und auch noch ohne Augenmakeup seh ich total farblos und krank aus, echt ganz extrem...

    Als mich mal eine Freundin ungeschminkt gesehen hat, ist sie total erschrocken und konnte mich kaum wiedererkennen. Ich habe daher auch immer Angst vor unangekündigtem Besuch, wenn ich gerade nicht geschminkt bin. Daher schminke ich mich meistens auch, wenn ich nur allein zu Hause bin. Oh, ich beneide alle Frauen, die auch ungeschminkt frisch und hübsch aussehen...

    Grüße
    Nokira

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,

    ohhhhhhhhh ja ich sehe ungeschminkt wahrlich schlimm aus!! Ich hab total ungleichmässigen teint, augenringe (3 kinder und stress lässt grüssen ;-) ) und bin überhaupt ne total graue maus *genervtbin*

    Naja früher ging ich nie ohne make up raus heute schaff ichs ohne zumindest früh schnell in den kindergarten ;-))

    Lg kerstin

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich sehe grausam aus wenn ich kein Augenmakeup drauf habe.
    Liegt wohl an meinen hellen Wimpern u. Augenbrauen. Der Teint geht ja mal noch ( dank Solarium).
    Aber ohne Mascara, Kajal und ES läuft bei mir garnix.
    LG
    Jerry

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!
    Ich mag es auch lieber, etwas "konturierter" auszusehen. Zur Zeit gehe ich auch nie ungeschminkt aus. Ich benutze jedoch sehr wenig, Kajal und Wimperntusche und Lipgloss oder einen dezenten Lippenstift. Foundation oder Puder benutze ich zum Beispiel nie.
    Ich finde mich aber nicht schlimm ohne Make-up und mein Freund bevorzugt es auch.
    LG kittylee

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo, hallo!

    Ich schminke mich nicht übermäßig (für das "Komplettprogramm" bin ich um 6.00h morgens zu faul!), aber ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus (Puder, Kajal/Eyeliner, Lidschatten, Wimperntusche, Gloss). Hört sich doch irgendwie nach Komplettprogramm an,oder? Aber ich seh das im Vergleich zu anderen! Ich mag mich geschminkt einfach lieber, man gewöhnt sich auch schnell dran. Aber andere finden nicht, ich sähe schlimm(er) aus ohne! Trotzdem ist es komisch, ich fühle mich dann auch irgendwie nackt!
    Ich habe aber eine Freundin, die schminkt sich immer perfekt, und wenn man die mal "oben ohne" sieht, bekommt man einen Schreck!
    Im Urlaub am Strand schminke ich mich nicht.

    VG Fee

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Lillie,

    ich finde da keinen großen Unterschied, nur finde ich, dass ich ungeschminkt viel sanfter und kindlicher aussehe und da ich auch nicht sonderlich groß bin, schminke ich mich auch, um etwas "kantiger" und erwachsener auszusehen.
    Ich bin aber sehr froh, dass ich mich auch durchaus ungescminkt im Spiegel ansehen kann ohne gleich ne Gänsehaut dabei zu bekommen.

    LG
    Sabine

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallöchen ihr,
    also da kann ich mich HopiStar anschliessen. Ich mags auch mal geren ungeschminkt, und wenn, dann auch eher dezent. Aber auch nur mit Mascara sind meine BLONDEN (!) Wimpern schön

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    also ich bin ein natürlicher Typ und schminke mich ja so gut wie gar nicht, d.h. nur Augenringe und evtl. kleine Rötungen oder Pickel mit Concealer abdecken, Puder, bißchen Rouge und Wimperntusche. (E/S, L/S, Foundation und Co. hab ich noch nie in meinem Leben benutzt)
    Aber das macht schon was aus! Ich finde mich völlig ungeschminkt auch nicht schön, sehe dann auch krank aus. Fettig-glänzende Haut, sehr blaß, leider die genetisch bedingten Augenringe *heul* und praktisch durchsichtige Wimpern, (dadurch sehen die Augen hinter der Brille auch noch kleiner aus als mit Wimperntusche). Da macht dieses "Nichts" von kleinen Korrekturen schon echt was aus!

    Ja, ich bin echt benachteiligt... *jammer* , wünschte mir auch eine der mit dunklen Wimpern, glanzfreier Haut und null Augenringen Gesegneten zu sein! Dann würde ich mich nämlich gar nicht schminken (höchstens mal optional) und das wäre viel praktischer


    LG
    Katze

  10. #20
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    @Nokira: Ungeschminkt jemandem die Tür aufmachen zu müssen, den ich nicht erwartet habe, ist mir auch ein Gräuel!!! Beim Postboten ist das vielleicht noch ne Ausnahme, aber bei allen anderen..... Auch wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause bin, schminke ich mich irgendwann doch - man kann ja nie wissen....!!! *panik*

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 09:54:47
  2. Seht ihr auch jünger aus...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 07:29:58
  3. Seht Ihr auch rot, wenn...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:40:55
  4. würdet ihr auch ungeschminkt...
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 08:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •