Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Seht ihr ungeschminkt auch so anders aus????

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Seht ihr ungeschminkt auch so anders aus????

    Anzeige
    Hi,
    beim Schminken ist mir eben schon wieder aufgefallen, wie anders ich vorher "ohne alles" aussehe!!! Meine Augen sind kleiner, ich habe überall Sommersprossen (Solarium lässt grüßen), undefinierbare Augenbrauen... Unterscheidet sich das bei euch eigentlich auch so stark?? Dabei schminke ich mich eher dezent....

    VG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo liebe lillie!!

    ich musste gerade wangenbreit grinsen mir geht es in der tat genauso - ungeschminkt fühle ich mich echt wie eine graue maus, schildkröte oder sehe aus wie ein kaninchen...ganz schlimm. meine augenbrauen sind eigentlich viel zu dünn, mein teint eher blass und die augen, wie bei dir, viel zu klein (obwohl sie eigentlich groß sind!!).

    mein mann findet mich zwar ungeschminkt auch sehr schön, aber ich werde einen teufel tun und ohne make-up rumlaufen...basta!

    liebe grüße,
    the rocket

    ps: auch ich schminke mich relativ dezent tagsüber und bin baff, dass man selbst dann ungeschminkt so "schlimm" aussieht...tztz!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Da sagst Du was !!! Also, ich sehe ungeschminkt super jung aus und leider etwas "aufgequollen" (kann man schlecht erklären).

    Also, bei mir wirkt das Gesicht dann super rund. Meine Haut ist zwar auch Sonnenbankgebräunt, aber leider mit Pigmentflecken (da wo mal die ätzenden Pickel waren) und halt auch Sommersprossen auf der Nase.

    Von den Augenbraunen her habe ich keine Probleme. Da bin ich leider sehr gut mit bestückt (jeden Morgen kann ich zupfen !!!!) und ich benutze überhaupt keinen Augenbraunstift. Daher ist es da egal.

    Aber die Augen sind auch super klein obwohl sie eigentlich auch groß sind. Also ohne Wimperntusche und ohne Kajal kann ich nicht.

    Auf Lippenstift oder Rouge kann ich verzichten. Aber Standardprogramm ist immer:

    Puder
    Kayal
    Wimperntusche

    Bis dann

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Lillie,

    ungeschminkt ist grausam. Ich komme mir total fremd vor. Ich schminke mich allerdings seit meinem 14. Lebensjahr.

    Ich bin ja sehr blass, habe helle Wimpern, tiefliegende Augen, also ohne Make up bin ich nackz.

    Sollte ich tatsächlich mal 10 Minuten ungeschminkt zu Hause rumlaufen, sagt mein Mann gleich: Du mußt dich aber noch schminken..

    Soweit zu dem Thema.

    Liebe geschminkte Grüße
    jennifer

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab zu dem Thema auch ein gespaltenes Verhältnis...

    Einerseits sagen alle, die mich nackig kennen *huch* Du brauchst es nich, Du siehst nich so viel anders aus, blabla...WENN ich mal ungeschminkt rausgehe, werd ich komischerweise immer bei Gelegenheiten nach meinem Ausweis gefragt (ich bin ja auch nicht die Grösste...)

    Ich finde mich aber absolut abscheulich und irgendwie 'verschoben' ohne Make-up. Das geht irgendwie nicht. Und ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich MIT Make-up besser ankomme, wobei ich natürlich weiss, dass das die eigene Ausstrahlung und Selbstsicherheit hervorruft...Soviel zu den psychologischen Grundsätzen

    Liebe Grüsse,
    Isis

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Also, bei mir hält es sich eigentlich in Grenzen; ich schminke mich auch nicht sehr stark. Aber ich kann meinen Teint überhaupt nicht ohne Foundation leiden; dann ist er mir einfach zu unebenmäßig.

    LG
    Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    allerliebste Lillie,

    du sprichst mir wirklich aus dem Herzen, also ungeschminkt fühle ich mich wirklich nicht so toll besonders im Winter wenn ich so bleich bin. Das schlimmste sind meine(geschminkt) wunderschönen blauern Augen, aber ungeschminkt, ganz,ganz schlimm sie sind so ausdruckslos weil ich blond bin und keine so dunklen Wimpern habe. aber man kann ja nachhelfen ich färbe sie mir immer aber sie sind nie so schön wie getuscht, dann hab ich noch eine ziemlich fleckige haut(Couperose und Pigmentflecken). Tja so ist das halt und ich bin wrklich froh dass es einigen von euch auch so geht!!!!

    GLG
    nicki

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,*kicher*
    ja, mir geht es ebenso.
    Ich sehe ungeschminkt krank aus.Oder wie gerade aus dem Bett.....Aber es gibt Tage, da will ich kein Make up tragen und meiner Haut einmal etwas Ruhe gönnen.Wenn ich dannnnn wider Erwarten aus dem Haus muß, kommt eben schnell etwas Bronzing Powder zum Einsatz.(ohne Bronzing Powder könnte ich sowieso nich leben)Was so wenig brauner Puder einen Menschen doch verändern kann!

    LG Mirja

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ,

    ihr sprecht mir aus der Seele . Ungeschminkt sehe ich einfach nur kränklich aus. Außerdem fühle ich mich ungeschminkt richtig nackt . Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich schminke seit ich 15 bin (jetzt immerhin 43 ) *winktzuJennifer*.

    Liebe Grüße
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Anzeige

    Hallo,

    interessante Umfrage :-))) !
    Ich schminke mich, genau wie Jennifer, seit ich 14/15 Jahre bin (damals nur bißchen Kajal, Rouge... ab und zu ein heller Lippenstift)...

    Ich schminke mich täglich und gehe auch nie ungeschminkt ausser Haus.

    Mein Teint ist relativ hell, den ich aber immer gerne hell-goldbraun habe und somit durch Make-up nachdunkle (Achtung: bin aber dann kein Indianer... es sieht natürlich aus !)...

    Da ich dunkelhaarig bin, habe ich sowohl dunkle Augenbrauen und schwarze Wimpern; das ist schon einge gute Grundlage, trotzdem schminke ich mich immer komplett (Teint, Augen, Lippen).

    Ich bin überzeugt, dass sich jede von uns einfach an das "geschminkte Gesicht" so stark gewöhnt hat (immerhin schaut einen dieses Gesicht jeden Tag ca. 16-20 Stunden im Wachzustand an und abends sieht man sich ungeschminkt vielleicht noch 10 Minuten, bevor man ins Bett geht), dass man sich ohne wie nicht sich-selbst fühlt...
    Man kann mit Make-up und dekorativer Kosmetik auch spielen und einen ganz bestimmten "Typ" entwickeln... Diesen Typ Frau möchte man eben dann auch jeden Tag sein. Es spielt ja alles zusammen, Aussehen, Auftreten, Charisma...

    Also ich bin da eher der "italienische, rassige Typ" (aber ohne diesen klassichen Sophia-Loren-Busen ;-)))

    VLG
    INGA.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 09:54:47
  2. Seht ihr auch jünger aus...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 07:29:58
  3. Seht Ihr auch rot, wenn...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:40:55
  4. würdet ihr auch ungeschminkt...
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 08:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •