Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weekend-Verwöhnprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Weekend-Verwöhnprogramm

    Anzeige
    Hallo,

    ENDLICH naht das Wochenende!!!

    Diese Woche war für mich echt der Horror (habe mein Vorabitur geschrieben).
    Nun bin ich total fertig. Ob ich heute noch Bock habe feiern zu gehen weiß ich auch noch nicht

    Auf jeden Fall aber gönne ich mir heute ein ausgiebiges Verwöhn- und Pflegeprogramm

    Was habt ihr so beautytechnisch noch am Wochenende vor ????


    LG
    Lil'DiVA

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Dann fang ich auch gleich mal an

    1.) Abschminken (mit Penaten Softwash Waschcreme)

    2.) Ein Bad nehmen mit Lush "Summer Sky"

    3.) Dabei dann auch gleich eine Gesichtsmaske mit der "Mask of Magnaminty" von Lush machen

    4.) Dann Haare waschen mit "Jumping Juniper" und "Jungle" von Lush

    5.) Cremen! Körper: Balea "Körperbutter Aloe Vera"; Gesicht: Alterra "Hydro-Intensivgel"

    6.) Die Schaum-Kur von Sante in die Haare geben

    Das war's glaub ich für's Erste

    Und jetzt seit ihr dran!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    Ich nutze die Dampfvorrichtung in der Dusche meines Freundes aus, während ich vom Granatapfelduft meines HEMA Body polish ganz high werde *huuuuuuuuui*. Zwischendurch darf eine schöne Haarkur einwirken und eine hoffentlich wirkende Reinigungsmaske die letzten Pickelchen der "ichzickrumweildudichnichtummichkümmerst-Phase" auf meiner Stirn ausrotten.

    Ansonsten ist nichts geplant.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Also ein kleines Verwöhnprogramm war gestern schon dran...
    War in der Therme in Erding im Saunaparadies, untern anderem beim Salzaufguss. Jetzt ist meine Haut so zart und weich, der totale Wahnsinn!!!
    Am Wochenende wird Gesicht gepeelt, eine Maske aufgetragen und danach mit einer Ampulle (Schaebens Nachtampulle) gepflegt...
    Bad und Haarkur dürfen auch nicht fehlen

    Schönes Wochenende
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich will dieses WE endlich mal wieder meine Rest-Haarkur (die heißt so ) von Davines benutzen. Die lasse ich gerne 1 h einwirken & dafür hatte ich die letzten 4 Wochen keine Zeit

    Ansonsten das übliche *ich habe Zeit*-Programm - Körperpeeling (Buffy von lush), Fußpeeling (irgendwas aus'm Boots), Füße dick eincremen (mit Balea Balsam), Körpercreme (Clarins Super Hydratant).. evtl. noch eine Feuchtigkeits-GM

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich freue mich dieses WE auf:

    *Baden
    *Körperpeeling
    *Rasieren
    *Maniküre
    *Pediküre
    *große Gesichtsbehandlung mit Peeling, Dampfbad, Maske...

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    * lange ausschlafen
    * ab ins Fitness-Studio
    * Enthaarungscreme -> duschen Nassrasur Beine
    * ein ausgiebiges heisses Bad mit Thalasso-Mineralzusatz, dabei Gesichtspeeling mit dem Dermabrasionset L'Oreal, Körperpeeling mit Leepam (herrlich- von Jouvance) und Haarpackung, Augenbrauen zupfen
    * ausgiebige Körpermassage mit straffendem Öl (Jouvance)
    * Gesichtsmaske von Guerlain inkl. Massage vorm abspülen
    *alle Öl-Crmereste mit einem leicht feuchten Microfasertuch entfernen und am ganzen Körper Selbstbräuner auftragen
    * ausgiebige Manicüre und Pediküre, incl. Nagelhautpflege und Lack

    ... und dann laaaange gemütlich mit ner kuschkligen Wolldecke auf dem Sofa abhängen, lesen, entspannen

    HERRLICH !!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Hatte mir eigentlich nichts bestimmtes vorgenommen, aber da heute Abend nichts im TV kommt, was mich interessiert, habe ich gerade ein Peeling gemacht, Gesichtswasser aufgetragen und dicker Feuchtigkeitscreme im Gesicht, die ich jetzt einziehen lasse und deswegen ohne Brille relativ "blind" *g* vorm Bildschirm sitze. Gleich werde ich dann noch meine Nägel maniküren.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Stimmt, TV-Programm ist heute nicht prickelnd...

    Dafür gab's bei mir jetzt ein Peeling mit Lancaster Aquamilk und eine Nivea Feuchtigkeitsmaske, währenddessen ein Bad (tetesept Erkältungsbad ), danach die Reste vom Schauma WinterPflege Shampoo und dazugehöriger Spülung, anschließend gecremt mit Dove Feuchtigkeitslotion (mit Quellwasser oder so), Beine mit TBS Sheabutter und die "Problemzonen" mit einer Probe von Weleda Birken-Cellu-Öl massiert...

    Ob ich jetzt noch Lust auf ein Fußbad habe, überlege ich mir noch...

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506

    Standard endlich....

    Anzeige
    .... habe ich heute auch mal ein Verwöhnprogramm gemacht.
    Nachdem ich eine Woche lang krank (da bin ich normalerweise nicht SOOO arg motiviert) war ging es mir heute endlich wieder etwas besser und da hab ich mal losgelegt.


    Habe erst Haare gewaschen mit dem neuen blauen Dove-Shampoo, danach hab ich mir eine Haarkur drauf (die von Dove für gefärbte Haare) und eine Mülltüte und ein Handtuch

    Danach Gesicht gewaschen mit Doveseife, dann Schaebens Gesichtsmaske gegen Pickel mit Teebaumöl

    Dann ab zu einer laaaange Dusche ; erst gepeelt mit dem Körperpeeling von Medipharma mit Olive aus der Apotheke
    Danach noch abgeduscht mit Zimt-Orange-Duschgel von äh weiß nicht mehr (die Wintervorräte aufbrauchen)

    Als nächstes dann die Haarkur rausgewaschen und mit der Bodylotion Zimt-Orange von Douglas (die im großen Pott) eingecremt. Ein Bein hab ich allerdings ganz mutig mit der Bebe Holidayskin eingecremt --- will ja nen Unterschied sehen um zu gucken wie gut das klappt :-) )

    Im Gesicht noch das Gesichtswasser von Dr. Scheller (das blaue) und Oil of Olaz Fluid sensitive

    Ja dann noch ne Handcreme

    Und Maniküre und Pediküre kommen ein andermal noch dran

    :-) Jetzt fühl ich mich schon besser

Ähnliche Themen

  1. Sonntagabend-Verwöhnprogramm
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 08:44:34
  2. Close to weekend - FOD
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 18:29:15
  3. FOD am Weekend
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 13:07:25
  4. Go to Weekend Face of the Day
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 15:34:05
  5. das totale Verwöhnprogramm
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 20:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •