Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche einen schwarzen Eyelinerpen aus dem Drogeriebereich

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gibt es da nicht diese japanische Tusche, von Mahattan glaub ich. Die soll gut sein ... eine Freundin verwendet sie und hat einen Lidstrich wie violett7 bei den Thementhreads
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich verwende seit etlichen Jahren den schwarzen Eyeliner von Ellen Betrix. Kann ihn sehr empfehlen.
    Japanische Tusche hört sich auch interessant an!

    Der von Betrix ist übrigens auch mit Pinsel.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Auf den Lidstrich bin ich auch vor kurzem wieder gekommen und habe mir (zum Üben) den Eyeliner von p2 geholt. Das ist zwar kein Stift, sondern eine Kartusche mit einem Deckel, an dem ein Stiel befestigt ist, der ein dünnes Pinselchen trägt *häh?* .
    Es läßt sich wider Erwarten (ich bin doch eher ein Grobmotoriker) sehr präzise damit arbeiten und die Farbe ist ein tiefes Schwarz.
    Von Essence gibt es dann noch richtige Eyeliner-Stifte, eben wie Filzstifte, ausprobiert hatte ich die aber nicht.
    LÓreal hatte früher solche tollen E/L-Stifte in einem dunkeln Beige, einen habe ich noch in Gebrauch, der sieht auch natürlicher aus als Schwarz. Leider wurden sie irgendwann aus dem Programm genommen und ich habe (speziell diese Farbe) nie mehr gesehen.
    In Schwarz gibt es ihn aber noch und man kann wunderbar leicht und ohne Patzer mit diesem Stift einen Lidstrich ziehen. Wenn ich mal im Umgang mit dem E/L wieder etwas sicherer bin, werde ich mir den von LÒreal kaufen .

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Beena
    Auf den Lidstrich bin ich auch vor kurzem wieder gekommen und habe mir (zum Üben) den Eyeliner von p2 geholt. Das ist zwar kein Stift, sondern eine Kartusche mit einem Deckel, an dem ein Stiel befestigt ist, der ein dünnes Pinselchen trägt *häh?* .
    Es läßt sich wider Erwarten (ich bin doch eher ein Grobmotoriker) sehr präzise damit arbeiten und die Farbe ist ein tiefes Schwarz.
    Von Essence gibt es dann noch richtige Eyeliner-Stifte, eben wie Filzstifte, ausprobiert hatte ich die aber nicht.

    LG, Beena
    Hallo Silver,

    den habe ich auch, und er ist wirklich gut.
    Man kann eine schöne dünne Linie damit ziehen.
    Das Schwarz hat keinerlei Untertöne, sondern ist wirklich nur tief schwarz.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nee, die japanische Tusche ist ein Eyeliner in Stiftform, also nix kompliziertes wie Pinsel und Pott ... schaut mal auf der Homepage von Manhattan. Da ist er zu sehen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe den Manhattan. Leider muß ich sagen, daß man damit irgendwie keine gleichmässige, schwarze Linie schafft. Beim Ansetzen ist es noch schön intensiv und wird dann immer heller oder es kommt überhaupt keine Farbe mehr. Stift schütteln oder aufklopfen bringt auch nur wieder was für eine "Kurzstrecke". Das hatte ich jetzt schon bei mehreren von den Teilen.

    Der Eyelinerpen von essence...ja - der bringt weeenig Farbe. Von "satt schwarz" ist da bei mir keine Spur...und mehrmals drübergehen da bleibts dann ja nicht bei einem feinen Strich...

    Haben bei mir beide geloost.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe den von Manhattan in lila und der ist überhaupt nicht gut. Man muss x-mal drüber gehen bis man etwas sieht und die Linie wird total ungleichmäßig (oder liegt das an mir?) und dünn.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Der von Essence ist klasse!!!!! Und eigentlich trifft er genau, dass was Du suchst.

    Wie ein Filzstift, schwarz und japanische Tusche.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    *immernochfindetdasdervonessencenixtaugt*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 14:32:37
  2. Ich suche einen Blau-Schwarzen Eyeliner...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 18:05:37
  3. Ich suche einen schwarzen e/s außer...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:49:44
  4. Ich suche einen schwarzen E/S
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 09:41:44
  5. Suche schwarzen MAC Kajal-Stift...
    Von GlamourBee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:40:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •