Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Douglas

    Anzeige
    Hey,
    wie ja schon mehrfach von euch berichtet, ärgert ihr euch immer wieder über die "netten" Verkäuferinnen bei Douglas , die "ihre" Proben hüten wie die "Kronjuwelen".
    Ich habe jetzt eine super Erfahrung gemacht !
    Vor ein paar Tagen wollte ich ein paar Produkte kaufen gehen, habe es aber zeitlich nicht mehr geschafft und meinen Mann hingeschickt !
    Vorher ihm noch mitgeteilt was ich gerne mal für Proben hätte !
    Ihr glaubt nicht mit wieviel Sachen er wieder gekommen ist.
    Na ja ich dachte Zufall - am Samstag dann dasselbe Spiel ich wollte nur kurz noch eine Kleinigkeit für eine Freundin besorgen und bat meinen Mann mir dies bei Douglas einzukaufen, auch dieses Mal wurde er wieder mit Proben überschüttet.
    Er fand übrigens die "Damen" sehr nett u.s.w.
    er solle ruhig wieder kommen wenn er wieder Hilfe braucht bei einem bestimmten Produkt....man würde ihn gerne beraten hmmmmm.
    Na ja was soll´s, ich bin jetzt bestens eingedeckt mit Proben etc. von Clinique, über Channel u.s.w.
    Probiert´s doch einfach auch mal aus, würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen damit sind

    Gitte

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Gitte,

    :-)))
    Habe auch schon festgestellt, dass sie "Tanten" bei Douglas zu Männern viel netter sind - besonders zu meinem... haha.
    Leider sind die Proben, die er dabei immer (!) einheimst, nur für ihn! Er kriegt immer jede Menge Düfte und Zeugs aus Gesichtspflegeserien für Männer zugesteckt. Und die Damen überschlagen sich ja fast vor Freundlichkeit. Das passiert aber nur, wenn ich ihn allein zu Douglas schicke. ;-)

    Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo,
    das ist ja witzig. Ich wünsche mir zum Geburtstag etc. natürlich auch immer was schönes aus der Parfümerie. Einmal hat mir mein Freund Angel Produkte geschenkt und dazu eine Surprise-Box mit kleinen Angelminiaturen bekommen. Das fand ich total klasse. Obwohl ich damls schon überrascht war, weil er nicht in meiner Stammparfümerie eingekauft hatte, sondern in einer Douglas Filiale in der Hamburger City, wo ihn keiner kannte und die sicherlich ziemlich überlaufen ist. Aber vielleicht zeigt männlicher Charme hier ja durchaus seine Wirkung. (lacht) Viele Grüße ... Erin
    P.S. Vielleicht sollte wir uns jetzt zum Probenhunting immer verkleiden !!!?

Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. douglas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 21:57:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •