Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer kennt "Daniela´s Soapshop"?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Wer kennt "Daniela´s Soapshop"?

    Anzeige
    Liebe Beauties ,

    wer von Euch kennt die Produkte aus "Daniela´s Soapshop" und kann mir etwas drüber erzählen?

    http://stores.ebay.de/Danielas-Soaps...dZ2QQpZ2QQtZkm

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo!

    Ich habe letzte Woche 2 Seifen bei ihr bestellt, 1mal Nougat und 1mal Creme Brulee. Die Sachen waren sehr schnell da.

    Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Werde dann nochmal berichten

    Liebe Grüße, Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mago

    Ich habe dort schon zweimal bestellt. Sie Seifen sehen sehr schön aus, pflegen gut und riechen sehr lecker.

    Allerdings bin ich ziemlich sauer auf die Dame, da ich noch drei Bodycreams bei ihr gekauft habe. In der einen war unten ein schewarzer Fussel drin und auf die andere mit Zimt bekam ich rote, juckende Haut. Ich muss dazu sagen, ich habe KEINE Zimtallergie. Nach dem Abwaschen war es sofort weg. Die Creme habe ich dann meiner Freundin gegeben, bei ihr genau das selbe.

    Ich habe dann ein wenig nachrecherchiert und herausbekommen dass gerade die Dosierung von Zimtöl eine sehr heikle Sache ist. Sie hat das Öl anscheinend kräftig überdosiert und der Zimt hat seine wärmende Wirkung voll entfaltet.

    Jedenfalls würde ich von den Körpercremes in Sachen Hygiene, Pflegewirkung und Zusammensetzung abraten.

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    ist es bestimmt auch....aber professionell ist was anderes. Auf meiner einen Seife war auch ein Haar an der Oberfläche mit eingegossen

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ih gitt! Ein Haar??

    Ich hätte die Seife dann nicht benutzen können, da hätte es mich geschüttelt...


    LG
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    uuuuuuuurrrrrrggggghhhh!!!!

    Martina, Du hast mich soeben davon abgebracht, Geld auszugeben...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    @ *Rosenrot*: Ich hab dort auch schon mal einiges an Bodybutter bestellt, bei der Zimtschnecke-Butter ist es mir genau wir dir gegangen, unmittelbar nach dem Auftragen hatte ich feuerrote Haut und die Fingerabdrücke die ich beim eincremen auf der Haut hinterlassen hatte konnte man in feuerrot auf der Haut sehen. Einmal und nie wieder ...Fusseln oder Haare waren bei mir wenigstens in der Creme selbst nicht dabei. Aber am Boden der Behälter sind Aufkleber mit der jeweiligen Bezeichnung angebracht und dabei einiges an Katzenhaaren mitgeklebt worden

    LG
    Gotcha

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506

    Standard schaut mal hier

    Schaut doch mal hier, da hats schöne Seifen, habe schon die ein oder andere bestellt und bis jetzt auch noch keine Haare gefunden..... habe zwar noch nicht alle ausprobiert aber die die ich versucht habe haben auch keine rote juckende Haut gemacht...

    http://www.olivia-seife.de/home.htm


    Liebe Grüße


    PS: ach übrigens, das ist nicht meine Homepage oder so ich will also keine böse Werbung machen, ich bin nur eine zufriedene Kundin :-)

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Caledonia!

    Dieser Shop reizt mich schon lange, welche Seifen kannst du denn empfehlen? Die klingen fast alle superlecker für mich.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    hmm jeder hat natürlich eine andere Haut (und einen anderen Geruchssinn) aber bis jetzt fand ich zum Beispiel ganz toll die "Totes Meer Schlamm" - Seife (bei den Spa-Seifen)
    Auch die Calendula bei den Spaseifen fand ich gut, sie riecht allerdings schon recht intensiv (nicht schlecht aber intensiv)

    Ich glaub ansonsten hab ich noch da Muddy Waters von den Spaseifen (noch nicht probiert, riecht sehr gut) und ich glaub die Diva von den Ziegenmilchseifen und dann hab ich noch das ein oder andere was es jetzt gerade nicht mehr gibt glaube ich....

    Ich muß unbedingt mal die "gold der Götter"-Schokoseife probieren.....

    Oh manno das hab ich jetzt davon jetzt guck ich auch grad was ich da noch UNBEDINGT brauche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •