Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC Aufbewahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard MAC Aufbewahrungen

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Wollte ich schon ewig mal einstellen

    Mein Dad ist handwerklich recht geschickt und hat mir mal eine Reisepalette für 3 MACies gebastelt. Ist noch nicht sehr stylisch aber funktionell! Das Format ist speziell auf das Lederpinselröllchen von BB gefertigt (Design des Rohlings by Geli ) , damit man es auf Kurzreisen gut mitnehmen kann.

    Ich werde ihm nun eine grosse Palette in Auftrag geben

    http://img107.exs.cx/img107/600/palettepapa19wd.jpg

    http://img107.exs.cx/img107/3870/palettepapa29ig.jpg

    http://img107.exs.cx/img107/3396/palettepapa37qq.jpg

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das ist eine sehr schöne Idee! Ich finde die länglichen Paletten wie die von Bobbi Brown z.B. schon irgendwie schöner als die 4er Paletten von MAC.

    Da ich nicht so einen handwerklich talentierten Vater habe, hab ich mir eine eigene Palette gekauft. Da passen die MAC e/s hervorragend rein



    Die Lidschatten die drin waren hab ich entsorgt und mit den Pfännchen meine original MAC e/s nach dem entpotten umgetopft.
    Die anderen drei e/s kommen auch noch weg.

    Praktisch ist auch der kleine Piegel im Deckel und der Applikator.


    Hexy, willst du deine Palette noch designen? Du könntest sie mit Leder beziehen oder normalem Stoff, einen Spiel in den Deckel kleben etc.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Heike!

    Wow, die Palette ist ja toll, was ist das ursprünglich für eine gewesen und was hast Du bezahlt?

    Ist die auch magnetisch? Ich löse ja die E/S aus den Töpfchen und klebe ein dünnes Magnetband unter das rausgelöste Refill.
    Die Palette von meinem Dad ist dann auch magnetisch und es passt perfekt

    Mal sehen ob ich die noch umdesigne

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Palette ist ein Superschnäppchen für 2€ aus einem Billigladen hier in NL. Ich hab einfach eine gesucht in die MAC e/s vom Umfang her passen ... und sie sitzen perfekt. Leider ist sie nicht magnetisch, deswegen wollte ich mir auch so ein Magnetband organisieren. Wo kriegt man denn sowas und was kostet es?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Hey Hexy, großes Kompliment an deinen Vater, die sieht echt super aus!

    Statt Magnetband zu benutzen hab ich meiner Mama ein paar von dieses Kühlschrankmagneten geklaut die es hier in Amerika überall gibt, diese dünnen. Nach dem Enttopfen habe ich davon ein kleines Stück unter das Pfännchen geklebt. Hält super!
    (Ob Mrs Shefferman von der Realtor Cooperation jetzt so begeistern davon ist dass ich ihren Werbemagneten zerschnippelt hab, weiß ich nicht, aber...)
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Sieht wirklich gut aus!

    Ich finde die Mac 4erPaletten leider auch nicht so schön.

    Poekie, die haben in dem Laden nicht zufällig noch mehr von diesen Billigpaletten?

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von sharkzzz


    Poekie, die haben in dem Laden nicht zufällig noch mehr von diesen Billigpaletten?

    haben sie , haben sie
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Würdest Du mir davon 2, 3 PSen können?

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    na sicher ... hast du auch noch einen Farbwunsch? Die e/s die drin sind gibt es entweder in beige/ braun, in Rosatönen oder in Blautönen. PN mir doch mal
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Mensch Hexy, du hast ja Glück, dass dein Vater sein Talent für e/s-Paletten einsetzt! Klasse Idee, und das Unikat sieht wirklich mal cool aus!

    LG, micki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •