Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Aprilfrisch....?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Aprilfrisch....?

    Anzeige
    So, ihr Lieben,

    ich habe jetzt viel Zeit damit verbracht, in diesem Forum nach schönen Frühjahrs- und Sommerdüften zu suchen. Erschwerende Vorgabe dabei: er darf nicht süß, zuckersüß oder auch nur ansatzweise blumig riechen!
    Folgende Namen sind mir dabei in die Arme gelaufen:

    Yerbamate
    Vent Vert
    Piper Nigrum

    Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich?
    Denn sollte tatsächlich dieses Jahr noch der Frühling oder gar der Sommer einkehren, kann ich ihm doch nicht ganz nackig gegenübertreten.....?

    Danke für eure Tips & LG
    Drosophila

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo liebe Fruchtfliege

    ich dachte bei dem Thread eben sofort an April Shower Perfume Oil von beautyforyou.de das ist recht nett!
    (wenn du dort bestellen willst, pn mir doch mal vorher )

    dann Ananas Fizz von L'Artisan... Arancia von Aqua di Parma, vielleicht ist der neue AA von Guerlain mit Oange ja auch nett das fällt mir grad so ein!
    d'Anjou von DSH ist auch schön...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    vent vert würde ich zu chypre-lästig finden, aber geschmackssache eben
    yerbamate ist sehr gut, auch musc de java, dann fällt mir spontan noch herba fresca ein und vielleicht auch noch shared water und preparation

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo Katze,

    danke für die Tips -- von Arancia hab´ ich auch schon nur Gutes gehört -- ich glaube, den führe ich mir mal morgen bei Schnitzler zu Gemüte....preislich ja auch noch recht erschwinglich ;-)
    Ich habe aber auch gelesen, dass der sehr schnell verfliegen soll -- hast du diese Erfahrung auch gemacht ?

    LG
    Drosophila

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hm, dazu kann ich leider nix sagen, ich hatte den nur mal als Probe vielleicht weiß jemand anders das?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Pamplelune von Guerlain AA ist auch noch schön!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ich klink mich mal mit einer frage ein
    @noname: ist musc de java vergleichbar mit dem white musc vom bs? kannst du es genauer beschreiben? ich würde mich gerne mal an einen weißen musc duft rantrauen- aber z.b. der bs white musc ist mir noch zu "süss-hautig"
    lg udn danke für details

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Fragezu probebesteöllung ausliebezum....

    Hi,
    eine kurze frage von eienr ausleibezumduftunerfahrenen;-)
    für die proben zahlt man ja euro 10,-.. ist da der versand mit drin , oder kommt der extra drauf- wenn ja, howmuchisit?
    daaaanke :-) malve

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ....ist inklusive Versand

    LG
    Drosophila

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Huhu Malve

    der les nereides ist eh frisch, riecht etwas nach musc und frischgeschnittenem heu, alles sehr dezent und unaufdringlich und überhaupt nicht süss aber ein sehr schöner frischer nicht süsser musc ist von etro "musc", das kann ich nur empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •