Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: "Lost" Pro7

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard "Lost" Pro7

    Anzeige
    Hi!

    Pro7 gibt sich ja gerade unglaublich geheimnisvoll mit diesem "Lost".

    Nachdem ich einen der Hobbits erkannt hatte, konnte ich endlich mal recherchieren, was das eigentlich soll. Ich hatte ja schon eine öde, blöde deutsche Pro7-Eigenproduktion erwartet, aber es ist eine ABC-Serie.

    Okay, Flugzeugabsturz-Serien finde ich trotzdem öde, aber es soll wohl einen gewissen Sucht-Effekt haben.

    Außerdem spielt Matthew Fox mit, den ich seit "Party of Five" nie wieder gesehen habe! Dat muss ich gucken!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Silke,

    hier läuft Lost seit ein paar Monaten und ich finde die Serie sehr gut, definitiv ein Suchtfaktor. Der Flugzeugabsturz ist ja nur der Anfang, dann geht es ums Überleben auf dieser seltsamen Insel.... Dominic Monaghan ist sicher auch froh, daß er etwas von der Hobbitrolle wegkommt und Matthew Fox is HOT

    Lost und Desperate Housewives sind im Moment DIE Quotenbringer für ABC.

    LG
    Beans

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Beans!

    Mir ABC bin ich sauer, die haben in den USA meine Lieblingsserie "Veritas" abgesetzt - nach nur 5 Folgen! Mit denen rede ich nicht, von mir aus können sie Pleite gehen!

    Und das Überleben auf einsamen Inseln finde ich im Prinzip genauso langweilig wie den Absturz, aber, wie gesagt, Matthew Fox lasse ich mir gefallen.
    Ob sie wohl so intelligent sind, ihm die gleiche Synchronstimme zu geben wie damals?
    Der spricht fast den gesamten Trailer-Text für RTL2, am Leben ist er also noch

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe gestern auch voller Freude meinen Lieblingshobbit erkannt *hechel*. Wann geht es denn los mit dieser Serie?

    Ich hoffe, das Niveau liegt etwas über diesem unsäglichen "Verschollen im Paradies" in das ich letztens mal reingezappt habe
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich habe bis jetzt nur immer den Schriftzug "Lost" gesehen, unterlegt mit spannender Musik und mich schon gefragt, was das soll.
    Ich werd auf jeden Fall mal reinschalten.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    "Die Mystery-Serie Lost, die in den USA bereits seit längerem eine große Fangemeinde hat, kommt jetzt endlich auch nach Deutschland. Am 4. April 2005 strahlt Pro7 den Pilotfilm aus und ab dem 11. April folgen dann weitere 22 Folgen jeweils Montags um 20:15 Uhr.

    In Lost geht es um 48 Überlebende eines Flugzeugabsturzes - gefangen auf einer Tropeninsel. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst ...

    Die Produktion der Pilotfolge kostete mehr als elf Millionen US-Dollar und
    über 18 Millionen Zuschauer sahen 2004 die US-Premiere. Lost ist also im gegensatz zu der deutschen Billigproduktion "Verschollen" eine richtige Mystery-Serie in Kinoqualität. "
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Oh, und auch noch Mystery - das klingt ja immer besser!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Das muß ich auch sehen

    Danke für den Tip!
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    48

    Jede Folge eine neuer Schauspieler

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich kenne die Serie ja schon von Premiere. Auf jeden Fall den Pilotfilm ansehen! Diese Spannung und Dramatik hätte ich von einer Serie nicht erwartet. War wohl aber auch ein großes Budget, dass den Filmern zur Verfügung stand!

    Die beiden Hauptdarsteller sind ja auch in real life zusammen

    Mir gefällt die Serie sehr gut, ich mag aber auch Mystery sehr gerne.

    Bei den Hauptpersonen handelt es sich um ca. 10 Menschen. (Es werden also nicht alle 48 im Detail portraitiert) und man erfährt in jeder Folge über 1-2 Personen intime Details (z. B. ist eine(r) ein(e) Mörder(in), von der/dem man es nicht glaubt, etc....)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 03:43:14
  2. Pro7: "Jericho" und "Primeval"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 16:55:23
  3. "Surface" gestern auf Pro7 - wie fandet Ihr's?
    Von skaja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 15:49:31
  4. Heute 23.40 Uhr auf ProSieben: "Lost: The Journey"
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 07:05:17
  5. Stephen King´s "The Night Flier" heute auf Pro7.........
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •