Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe! sichtsreinigung mit Vaseline getestet...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Hilfe! sichtsreinigung mit Vaseline getestet...

    Anzeige
    ...und das Zeug nicht mehr abbekommen! Ich wollte mit Gesichtsseife nachreinigen, das hat die Vaseline aber überhaupt nicht interessiert.

    Bei Waschgel dasselbe, ich mußte das Zeug schließlich mit dem Handtuch beseitigen.

    Was hab ich falsch gemacht?




    [Diese Nachricht wurde von Riells am 09-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    warum mit Vaseline? Bei dieser Art Reinigung wäre cold cream oder Melkfett besser.

    Vaseline ist ja sowas von anhänglich. Zur Gesichtsreinigung ist es mir aber neu.

    Welchen Effekt wolltest Du erzielen?

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hi Jennifer,

    es ging natürlich um den Fett-löst-Fett-Effekt. In den alten Beiträgen stand, man könnte auch Vaseline dazu nehmen.
    Es hat auch tatsächlich was bewirkt! nur bekam ich die Vaseline eben nicht runter. Das wird beim Melkfett auch nicht anders sein, schätze ich.
    Hattest du das nicht auch mal ausprobiert?


  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    doch hatte ich. Der große Container schmückt immer noch mein Bad. Aber irgendwie war das nichts. Erst mit Melkfett und dann nachreinigen. Das Melkfett ließ sich aber gut entfernen, allerdings nur mit einem feuchten Waschlappen. Wasser alleine tat es nicht.

    Und dann bekam ich Pickel. Das war es dann. Es war mir aber auch zu umständlich. Dann vielleicht doch lieber Doppelreinigung von Kanebo oder die MAC Cold Cream?

    LG
    jennifer

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Mit der MAC Cold Cream liebäugele ich auch, genau wie mit dem Liquid Crystal.
    Sind die denn auch beide fett genug und ziehen einem so schön die Mitesser aus der Nase wie Vaseline & Co.?

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Riells,

    cold cream ist ja ausgesprochen reichhaltig. Liquid Cystal?? von Origins?? Kann ich im Moment gar nicht zuordnen.

    Ich hoffe, dass es bei Dir mit dem Mitesser aus der Nase ziehen klappt. Bei mir habe ich keinen Unterschied feststellen können.

    Hast Du denn sehr trockene Haut? Sonst nimmt sie Dir die Prozedur vielleicht übel..

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Liquid Crystal ist doch dieses Reinigungsöl von Origins. Ich glaube, das kann man auch alleine anwenden, ohne Nachreinigung. Ich schau es mir nachher mal an.
    Übrigens wollte ich auch in die Nuxe-Apotheke, sag Bescheid, wenn du was brauchst.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Riells!

    Entschuldigt, wenn ich mich da jetzt einmischen, aber das Reinigungsöl von Origins kannst Du wirklich auch alleine benutzen. Ich nehme es manchmal auch zur Doppelreinigung, geht echt gut damit.
    Etwas Öl auf ein Wattepad, schön damit dann die Haut einreiben und anschließend mit Waschgel abwaschen. Ist einfach herrlich.
    Aber wie gesagt, das Öl alleine reicht auch vollkommen aus und man ist perfekt sauber.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Danke fürs Einmischen, Christine
    Bei Origins kennt sich doch keiner so gut aus wie du.

    Ich habe ziemlich trockene Haut mit fettiger T-Zone und war total begeistert von meiner sauberen Nase nach der Melkfett-Aktion.
    Vielleicht kriege ich ja mit dem Liquid Crystal einen ähnlichen Effekt hin?

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Riells,

    danke für Dein Angebot mit NUXE. Gehst Du zu den Apotheken in Sabines Nähe oder hast Du noch eine andere in der Innenstadt aufgetan?

    Ich war heute in der Neumaktgalerieapotheke. Wie Sabine schon sagte, sie führen NUXE nicht. Über den Großhändler klappt es auch nicht. Jetzt rufen sie mich am Montag an, ob sie es direkt von NUXE bestellen können.

    Aber alle in denen ich bisher nachfragte haben noch nie von dieser Firma gehört.

    Wenn Du Liquid Crystal holst, erzähl mal wie Du damit klar kommst. Ich habe mir eben von BB den Balm Rinse gekauft. Der Preis hat mir echt weh getan, für eine Reinigung...

    Aber wenn sie wirklich so toll ist. Man soll sich auch den Toner sparen können, die Haut soll babyweich werden. Na, dann wollen wir doch mal sehen.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Hautärzte, die mir zu Vaseline raten?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:11:40
  2. Vaseline
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:36:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 17:33:51
  4. Getestet...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 16:51:45
  5. Vaseline/Melkfett-Gesichtsreinigung
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •