Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reinigungswasser von Nuxe

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Reinigungswasser von Nuxe

    Anzeige
    hallo!

    kennt das jemand? war am samstag in der parfümerie, weil ich einen guten amu-entferner für wp mascara brauchte. da schwärmte man mir von diesem reinigungswasser vor, welches auch ohne probleme wp-mascara entfernen solle! da mir nuxe eh schon lange sympathisch ist, habe ich es gekauft.

    zuhause näher angeschaut war ich schon mal ein wenig enttäuscht... da ist fast nur rosenwasser drin! hää? für diesen preis hätt ich etwas mehr erwartet. naja, wenn's dann auch das amu entfernt, soll's mir egal sein.

    abends also der test: KATASTROPHE!!! von meiner lrp wp mascara ging gar nichts ab, dafür verlor ich einige wimpern von wegen auch wasserfestes makeup... ist eine frechheit sowas auf die flasche zu schreiben! na da muss sich nuxe jetzt aber viel mühe geben, damit sie noch eine chance von mir bekommt...

    so, was mich nun interessieren würde: wer benutzt von euch dieses wasser zur reinigung? da ich ja die 27 CHF nun ausgegeben habe, dachte ich, es morgends als reinigung zu nehmen.

    liebe grüsse,
    bruhucio

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo bruhucio,

    ich benutze das Reinigungswasser seit Monaten, vor allem zum Entfernenn des Augenmale-UP's. Da ich aber keinen wasserfesten Mascara benutze, klappt das prima und ich bin sehr zufrieden.

    Ich nehme aber mit dem Reinigungswasser wirklich nur die "Farbe" ab, danach reinige ich mein Gesicht noch mit einer ganz normalen Reinigungsmilch und einem Gesichtswasser.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo buffy!

    danke für deine antwort!

    aber es ist doch schon so gedacht, das wasser alleine zu benutzen, oder? sonst wär's ja nur ein gw...

    da ich ja ein häutchen habe, dass gerne schnell nachfettet, dachte ich, das wär vielleicht die lösung... aber reinigt es denn auch genügend?

    lg, bruhucio

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von bruhucio
    hallo buffy!

    da ich ja ein häutchen habe, dass gerne schnell nachfettet, dachte ich, das wär vielleicht die lösung... aber reinigt es denn auch genügend?

    lg, bruhucio
    Hallo,

    bei einer eher fettigen Haut ist das Reinigungswasser sicher ideal, denke ich - vor allem für morgens.

    Da das Wasser aber nicht gerade billig ist (na ja, ich kaufe es in Frankreich, da ist es nicht so schlimm), benutze ich es nur zum Vorreinigen. Ich brauche dann nur ein Wattepad und ein bischen RW.

    viele Grüsse
    Buff62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Nuxe to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 09:42:28
  3. Caudalie Reinigungswasser
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:41:51
  4. Reinigungswasser
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 14:38:04
  5. Nuxe
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 10:20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •