hallo,
da ich momentan nicht mehr weiterweiss, hätte ich gerne eine meinung außenstehender....
ich bin ein ziehmlich sensibler mensch, ich bin seit einigen monaten sehr angespannt. zwar kommen probleme dazu, wie z.b. mit den schwiegereltern, aber dennnoch denke ich dass das eigentliche problem ICH bin. ich denke sosehr über andere nach, (über mir nahestehende) dass ich nachts aufwache und nicht mehr einschlafen kann. ist sowas eigentlich normal? ich kann so schlecht abschalten und nehme mir alles so zu herzen, dass ich selber schon ganz durcheinander bin. ich fühle mich so angespannt innerlich und unfit, aufgrund von problemen die mich nicht loslassen und die ich auch viel zu sehr an mich heranlasse.
kennt jemand von euch sowas? bin ich ein fall für den psychologen?
ich habe schon einen yogakurs belegt, könnte jetzt haber nicht sagen dass mich dieser weiter gebracht hat...
ich wünschte ich wär einfach lockerer in vielen dingen, und würde einfach kleine sorgen nicht so ernst nehmen, nur wie schaffe ich dass, kann mir da nur ein psychologe helfen oder was meint ihr?

traurige grüße von kati