Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Business Vogue - Interview mit Franziska Knuppe

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Business Vogue - Interview mit Franziska Knuppe

    Anzeige
    Hallo,

    in der neuen Business Vogue ist ein Interview mit Franziska Knuppe. Da viele von Euch ja auch immer gern wissen wollen, was die Stars und Sternchen für Produkte benutzen, schreibe ich es mal kurz ab.

    Frage: Was sind Ihre persönlichen schnellen Schönmacher?

    Antwort: Mein Fünf-Minuten-Tipp: eiskaltes Wasser ins gereinigte Gesicht spritzen, eincremen, Rouge, Mascara - und fertig! Einfach, aber das Beste für gesunde Haut: Ernährung, Sport und frische Luft spielen eine große Rolle. Ich trinke jede Menge Wasser und vermeide alles, was fett ist. vor allem Fast Food.

    Welche Produkte nehmen Sie denn auf Reisen mit?

    Was ich immer dabei habe, ist Make-up-Entferner, eine milde Seife, eine Gesichtscreme von Nivea-Soft, meine Helena-Rubinstein Bodylotion "Wake-up" und natürlich Duschgel un dein Deo.

    Was ist Ihrer Erfahrung nach wichtig für eine gesunde Haut? Was sind die größten Pflegefehler?

    Zu viele unterschiedliche Produkte und zu viel Pflege. Beides irritiert die Haut nur.
    ----------------------------

    Mal abgesehen davon, dass sie bei ihrer Aufzählung die Zahnbürste vergessen hat , glaubt Ihr, dass solche Top-Models wirklich "nur" Nivea benutzen????

    Ich meine, das was sie über ein Zuviel an Pflege sagt, klingt m. E. nach schon logisch, denn nicht umsonst wären sonst so viele von uns (einschließlich mir) dermatitis-geplagt. Als ich eine Zeitlang wirklich nur LRP-Reinigungsmilch benutzt habe und auf meine heißgeliebten Shiseido-Reinigungsschäume verzichtet habe, sah meine Haut auch gut aus.

    Und nochwas: kennt jemand von Euch die Bodylotion von HR von der sie spricht???

    LG, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Noelle,

    ...Nivea-Soft, da kann ich nur laut lachen Das wuedre ich mir nie ins Gesicht schmieren!

    Lg Kristina

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo noelle,

    weisst Du, ich kann dieses ganze Gelaber von frischer Luft, Lindenblütentee und warmen Socken nicht mehr hören. Dabei ist es doch nun wirklich bekannt, dass 99,9% der Models sich von Koks ernähren.

    Mag ja sein, dass Mrs. Knuppe wirklich gesund lebt aber heutzutage werden die Leute wirklich nur noch verarscht...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    diese BL ist doch die orangene aus der Art of Spa-Serie (wo es doch auch das heißgeliebte Peeling von gibt)-der Duft ist wirklich supertoll.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi,

    @ Isis:
    Ja, das mit dem Koks hab ich auch gehört. Angeblich koksen so viel Models, weil man dann keinen Hunger mehr verspürt. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren (war nur Spaß!).

    LG, Noelle

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hier klappt wieder gar nix, deswegen nochmal:

    Es soll Leute geben, die fast alles in ihrem Leben ausprobieren müssen. Deswegen: HÄNDE WEG! Ich weiss, Du hattest es nicht ernsthaft vor......


    Liebe Grüsse,
    Isis

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und mit dem ausprobieren müssen meinte ich nicht Dich.....

    Gott, ich schreib wieder einen Mist zusammen...

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Uuuups, seh gerade, daß Deine Frage zu der Wake-Up ironisch gemeint war *peinlich, peinlich*

Ähnliche Themen

  1. Business Englisch
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 14:53:01
  2. Business Outfits
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:09:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 15:54:25
  4. Business Casual
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 13:22:03
  5. Business Vogue Herbst/Winter...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 00:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •