Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Thema: Ab wann in die Beziehung einer Freundin einmischen?

  1. #101
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Reni
    Die Maenner werden ja nicht alle direkt kriminell, nur weil man keine Liebe mehr kaufen kann.
    na, das wollen wir mal hoffen Auch wenn viele Männer s......gesteuert sind, so krass sind dann doch die wenigsten drauf
    *gottlob*

  2. #102
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Was ist mit den Männern die hässlich sind und keine Frauen fnden? Es gibt Männern die ohne Prostitution nie im Leben *** hätten Es gibt auch Einsame Männer . http://www.geschichte-der-***ualitaet.de/Kap06.htm
    und was ist mit den Frauen? Ich meine die hässlichen und einsamen?
    Na gut, es gibt mittlerweile auch für Frauen die Möglichkeit sich *** zu erkaufen, aber das Kleindgeld dafür muss schon vorhanden sein. Die Billignummer im Osten gibt es für Frauen nicht (zum Glück, weil dies ja wirklich etwas vom erbärmlichsten und schrecklichsten ist )

  3. #103
    Registriert seit
    07.03.05
    Beiträge
    12
    Ich kann es nur oft nochmal sagen, der Ton hier in diesem Forum ist unglaublich, und es macht echt Spass die Beiträge von euch zu lesen.

    Ich werde gleich morgen zu meinem Chef gehen, und frage ihn mal ob er mich nicht mal mitnehmen kann zu so einem Meeting

    Irgendwann wenn ich auch richtig viel Asche auf meinem Konto habe, dann mache ich auch einen auf dicke Hose.

    Und dann muss Mann sich auch nicht immer mit diesen Groupies herum schlagen

    Was kostet schon die Welt

    Gruss
    LoKi

    P.S. wenn doch in allen Foren so ein Ton herrschen würde
    \"Die Hoffnung leitet mich. Sie allein trägt mich durch den Tag und vor allem durch die Nacht.\"

  4. #104
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Was ist mit den Männern die hässlich sind und keine Frauen fnden? Es gibt Männern die ohne Prostitution nie im Leben *** hätten Es gibt auch Einsame Männer . [/url]
    Ich sehe das wie Caro. Es gibt genauso viele einsame Maenner wie einsame Frauen. Da laesst sich bestimmt eine Schnittmenge finden. Aber wenn dieser Mann schon jahrelang regelmaessig in den Puff gegangen ist, hat er evtl. auch eine falsche Vorstellung von Partnerschaft, *** und Beziehung? So einen kannte ich mal. Er war praktisch nicht mehr faehig fuer eine Beziehung.

    Insgesamt denke ich, gekaufte Liebe macht noch viel einsamer als gar keine Liebe.

    Reni

  5. #105
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von caroline
    und was ist mit den Frauen? Ich meine die hässlichen und einsamen?
    na, die treffen dann auf die einsamen und häßlichen Männer
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Paris
    Ich sage nicht das alle schonmal mit einer Prostituierten geschlafen haben, sondern das alle zumindest schonmal zum Gucken da waren ...
    Ehrlich gesagt, auch das glaube ich nicht

    Ich glaube durchaus, dass es die gibt, die sagen, interessiert mich nicht, also was soll ich gucken.

    Oder war schon jede Frau hier in einem Puff ?

  7. #107
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, aber ich hab schon mal einen im Fernsehen gesehen

  8. #108
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von daughty

    Das ist leider eine sehr gebräuchliche Fehlvorstellung. Bei einer ************** geht es einem Mann nicht darum, mal wieder *** zu kriegen, den er sonstwo nicht bekommen kann, und sich mal eben zu entleeren, sondern er will die Frau (oder den Mann, es gibt ja auch männliche Opfer) degradieren, erniedrigen und gegen deren Willen beherrschen, denn nur so kann er sich großartig fühlen.
    Ach ne - das ist mir ja ganz neu!
    Ich weiß auch, daß es bei **************en meist und hauptsächlich um Machtausübung geht.
    Aber die Männer, die moralisch zu so etwas fähig sind, wegen ihrer Art und ihres Äußeren keine Frau abkriegen - da halte ich es nicht für so weit hergeholt, daß die - wenn es keine Prostituierten gäbe - sich dann halt gerade mal eben ne Frau ins Gebüsch ziehen.
    Und irgendwo übt ein Freier ja auch Macht über eine Prostituierte aus, er zahlt Geld und sie macht das, was er will (im schlimmsten Fall alles)

  9. #109
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich halte es für ein absolutes Ammenmärchen, dass Vergewaltiger "immer" Männer sind, die unansehnlich sind, keine Frauen abbekommen und so.

    Meistens sind die Vergewaltiger sowieso bekannte Menschen und dieses vergewaltigen - in einer dunklen Strasse einer Frau auflauen- , das kommt doch äusserst selten vor.

  10. #110
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Die meisten **************en passieren innerhalb einer Ehe oder Partnerschaft

    Ich bin der Meinung, dass solche Menschen diese Straftat(en) begehen - ob es Bordelle gibt oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:58:37
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Probleme mit einer Freundin
    Von Franzi86 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:24:29
  5. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •