Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: Ab wann in die Beziehung einer Freundin einmischen?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ich sehe das immer etwas zwiegespalten.
    Wie viele Männer gehen noch mal ins Bordell? Ich meine, es sind nicht bloss 10% sondern der Anteil liegt eher bei 80-90%. Und von diesen 80-90% ist sicher mindestens die Hälfte verheiratet oder sonst wie verbandelt. So gesehen gehört der Freund der Freundin zum absoluten Durchschnitt. Was aber nicht heisst dass ich es darum für gut heisse!

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich dieses panische Geschrei über Männer die ins Bordell gehen nicht nachvollziehen kann. Es klingt für mich jedes Mal so, als ob ein am Ebola-Virus (oder sonst etwas seltenes und gefährliches) erkrankter aufgedeckt wurde. Ich würde es wohl der Freundin nicht sagen, wahrscheinlich weiss sie es sowieso selber schon. Ich würde hier nicht "Gott" spielen wollen, irgendwie ist das einfach eine Sache zwischen den beiden und nichts für Aussenstehende. Ich weiss, ich habe hier wohl eine etwas krasse Einstellung, aber vielleicht ist sie auch einfach nur realistisch Und ich rede hier aus Erfahrung, schon mehrere meiner Ex gingen ins Puff und ich wusste davon. Sie sagten mir es nämlich einfach....


    Caroline

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich würde es meiner Freundin sagen und zwar so wie es der Wahrheit entspricht. Ich hab gehört dass dein Freund im suff gesagt haben soll er geht ins Bordell was dran ist weiß ich nicht.
    und was soll das bitte bringen? Gerade der Satz "was dran ist weiß ich nicht" bringt doch, ausser Verzweiflung und Grübeleien ihrerseits gar nichts. Und wenn tatsächlich nichts dran sein sollte wäre mir die Sache äusserst peinlich.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von juleika
    Aber ich finde, sie hat ein Recht, das zu wissen, vor allem auch, weil niemand weiß, ob er sich schuetzt etc. Abgesehen davon, einfach indiskutabel.
    Julia
    Da hast du natürlich recht. Jemand der in so einem Fall ungeschützten *** hat und damit seine Partnerin und sogar evtl. zukünftige Kinder gefährdet ist wirklich indiskutabel
    Aber solche Männer gibt es leider. Unglaublich!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ juleika

    Ganz genau!

    Wenn das mein Freund wäre und ich würde herausfinden, daß eine Freundin das gewusst hat, ohne es mir zu sagen - da würde ich die Freundschaft neu überdenken bzw. wahrscheinlich beenden.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Auch wenn es am Ende viel Lärm um nichts sein könnte? Ich kann ja aber nur wiedergeben was mir gesagt wurde.

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich wuerde es ihr auch sagen. Wenn die Beziehung zusaetzlich eh nicht so prall ist, sollte es deine Freundin erst recht wissen, bevor sie da noch viel Energie investiert. Und wenn sie es cool sieht, dann kann sie das ja dann mit dem Wissen immer noch. Als Freundin solltest du ihr das *schonend* beibringen.

    Reni

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Was sagt denn Dein Freund dazu? Wenn der Dich nicht zum Stillschweigen verdonnert hat und vielleicht die Aussage bestätigen würde, würde ich es ihr sagen.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...was mir noch eingefallen ist: klar, ist jedem bewusst, dass es sehr sehr viele Maenner gibt, die zu Prostitutierten gehen. Ohne davor die Augen zu verschließen, habe ich als Frau und Partnerin aber doch das Recht, das zu wissen. Damit ich selbst beurteilen und entscheiden kann, ob das fuer mich ok ist, ob ich es akzeptieren kann oder nicht.
    lesen und verstehen

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Original geschrieben von caroline
    Es klingt für mich jedes Mal so, als ob ein am Ebola-Virus (oder sonst etwas seltenes und gefährliches) erkrankter aufgedeckt wurde.
    Nun ja, das Aids-Virus ist ja nun auch nicht gerade ohne - und ich denke ein großer Teil der Männer die zu einer käuflichen Dame gehen, legen auch gerne noch nen Zwanni drauf, damit die Tüte wegbleibt

    DAS würde ich wohl schon gerne wissen wollen... und zwar schnellstmöglich!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von shirl69


    Nun ja, das Aids-Virus ist ja nun auch nicht gerade ohne - und ich denke ein großer Teil der Männer die zu einer käuflichen Dame gehen, legen auch gerne noch nen Zwanni drauf, damit die Tüte wegbleibt

    DAS würde ich wohl schon gerne wissen wollen... und zwar schnellstmöglich!!!
    KLAR! Aber das habe ich unten ja noch angefügt!

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:58:37
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Probleme mit einer Freundin
    Von Franzi86 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:24:29
  5. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •