Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Ab wann in die Beziehung einer Freundin einmischen?

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    So, ich treff mich mit ihr. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich das sagen soll ...
    ich wollte das nicht telefonisch mahen.

    @Binie: Er meinte ich muß selbst sehen was ich für richtig halte. Er wollte es mir nur nicht vorenthalten. Angeblich. Außerdem sind die beiden nicht miteinander befreundet, von der Seite aus kann also keine Freundschaft in die Brüche gehen.

    Jetzt auf einmal hat er nicht mehr geprahlt das er dort *** hat, nur das es dort gut ist. Häähh Ich werde bis zum treffen noch nach hacken. Ich denke ihm wäre es am liebsten ich würde nichts sagen, aber ich wollte es wissen. Gleich ob mein Freund dort *** hat oder einfach nur dort abhängt. Alles weitere muß sie entscheiden.

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Maja
    Er meinte ich muß selbst sehen was ich für richtig halte. Er wollte es mir nur nicht vorenthalten. Angeblich. Außerdem sind die beiden nicht miteinander befreundet, von der Seite aus kann also keine Freundschaft in die Brüche gehen.
    na herzlichen Dank, da hätte ja auch er gleich die Klappe halten können...
    Ehrlich gesagt, ich mag es meistens nicht wenn ich in irgend welche Geheimnisse eingeweiht werde die mich eigentlich gar nicht wirklich etwas angehen.
    Ich bin nun aber gespannt wie du es ihr beigringen möchtest!

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Original geschrieben von caroline
    Ich bin nun aber gespannt wie du es ihr beigringen möchtest!
    Ich auch ich habe nämlich keine Ahnung wie man jemanden beibringen soll das der Freund im Puff abhängt. Gleich ob er nur schaut oder irgendwelche Dienste in Anspruch nimmt. Ich bin da wohl ziemlich prüde, aber ich denke mir der hat dort einfach nichts zu suchen.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    weiss du WANN und WO er dieses Etablissemant aufsucht?
    Vielleicht könnt ihr ja ganz zufälligerweise mal dort bummeln gehen.... Dann wäre er an der Reihe umd sich zu "rechtfertigen".

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich würde zunächst mit der Freundin ganz allgemein über ihre Beziehug reden, auch über den ***. Vielleicht Dann kannst du besser einschätzen ob was dran sein könnte.
    Ich würde es aber glaube ich sagen. Wenn sie eh an der Beziehung zweifelt könnte das den Ausschlag geben sich zu trennen.

  6. #26
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    21
    Ich habe das alles jetzt nciht wirklich durchgelesen (abgesehen von dem ersten Beitrag natürlich),aber irgendwo habe ich aufgeschnappt ''Ins Bordell gehen ist doch kein Fremdgehen?''
    Bitte?!
    Das möcht ich einmal erklärt haben?!
    Er schläft mit einer anderen Frau,wo ist da der Unterschied ausser das es noch eine niedere Form davon ist?
    Ich würde mir neben der Tatsache das mein Freund mit einer anderen Frau schläft auch noch total komisch vorkommen..
    Wieso muss er für *** bezahlen wenn er doch mich hat?
    Also ehm naja..

    Und nun zu der eigentlichen Problematik:
    Du hast gesagt das deine Freundin selbst der Meinung ist das ihre Beziehung nicht gut läuft,es aber irgendwie nicht schafft von ihm los zu kommen.
    Und jetzt stellt sich sowas schrekliches also noch raus?
    Da würden bei mir als Freundin alle Alarmglocken läuten und ich würde versuchen es ihr irgendwie beizubringen.
    Es ist nicht fair wenn man weiss das sie so mies behandelt wird und trotzdem nichts dagegen tut.
    Es ist ja nciht so das du ohne Grund in die Beziehung reinpfuscht..
    Es wird sicherlich sehr schmerzhaft sen ihr das beizubringen..
    Doch irgendwie einfach damit rausrücken..
    Sie vorsichtig darauf vorbereiten damit sie nicht gleich aus dem Zimmer stürmt und es dann einfach beim' Namen nennen
    Es ist schwierig aber auch besser so..oder nicht?

    Wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei..

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich weiß schon wieder nicht genau, was das soll.

    Was willst Du sagen. Dein Freund hat besoffen geprallt, er geht manchmal in den Puff und findet das gut. Ob er da nur abhängt oder was macht, hat er aber nicht gesagt.

    Du meinst das hat Konsequenzen? Neben der, dass es deiner Freundin sicher sehr peinlich sein wird, dass Du ihr das sagst.
    Wenn sie eh nicht von ihm lassen kann, ist das noch zu bezweifeln. Ich bin sicher, das es viele Frauen gibt, die sowas notgedrungen duden.

  8. #28
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    [QUOTE]Original geschrieben von caroline
    [B]ich sehe das immer etwas zwiegespalten.
    Wie viele Männer gehen noch mal ins Bordell? Ich meine, es sind nicht bloss 10% sondern der Anteil liegt eher bei 80-90%.

    das halte ich aber für ein Gerücht - ich nehme an das ist deine persönliche Einschätzung?
    Und nur weil jeder es tut macht es die Sache auch nicht besser.
    Ich würde meiner Freundin die Freundschaft kündigen wenn sie mir sowas nicht erzählt.
    liebe grüße
    joia

  9. #29
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Das 80 bis 90% der Männer ins Bordell gehen, halte ich für ein Gerücht! Würde mich auch schwer schockieren und ich würde auf der Stelle lesbisch werden.

    Ich kenne viele Männer, die schon bei dem Wort Puff oder Bordell Ekelanfälle bekommen. Und es gibt auch Männer die ihren Freundinnen gerne treu sind. Und das sind bestimmt mehr als 10%.


    EinTyp, der es nötig hat, mit Puffbesuchen zu prahlen ("Juchuh, ich muss fürs poppen bezahlen") ist sowieso nicht ganz normal...
    Ich hätte da auch keine Hemmungen, meiner Freundin das sofort zu sagen. Jede Minute, die sie noch mit so einem verbringt ist doch vergeudete Zeit. Das hat für mich auch nichts mit "Schicksal spielen" etc. zu tun. Wozu hat man denn Freunde?

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Das mit den 90% halte ich auch nicht für realistisch. Das es viele Männer tun glaube ich schon und die Dunkelziffer ist sicherlich noch recht hoch aber ich denke das es nicht mehr als 40% sind........
    Davon mal abgesehen, so genau möchte ich den statistischen Wert garnicht kennen. Für mich wäre ein Puffbesuch genauso ein Trennungsgrund wie Fremdgehen mit einer anderen Frau.

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:58:37
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Probleme mit einer Freundin
    Von Franzi86 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:24:29
  5. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •