Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Ab wann in die Beziehung einer Freundin einmischen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Ab wann in die Beziehung einer Freundin einmischen?

    Anzeige
    Ich hab ein Problem. Ich weiß durch meinen Freund, das der Freund (seit 2,5 Jahren) meiner Freundin öfters mal ins Bordel geht. Er hat nach ´ner Flasche Vodka damit rumgeprahlt als die Herren unter sich waren.
    Kann ich das ihr sagen, muß ich das ihr sagen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich war total geschockt. Es ist ja nicht so das die Beziehung gut läuft, sie weiß das mit ihm keine Zukunft hat, aber kann sich nicht von ihm trennen. Sie hatte sogar einige Zeit den Verdacht das er fremdgeht, das würde sich ja damit bestätigen.
    Ich kann den Typen nicht ausstehen, aber ich habe mich bis jetzt immer daraus gehalten. Nur, ab wann darf man sich in die Beziehung einer Freundin einmischen und wie sagt man sowas am besten.
    Oder war es doch nur doofes gelaber? Aber wer prahlt schon damit für *** zu bezahlen?

    Am liebsten würde ich es ihr sofort sagen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Maja,

    meiner besten Freundin würde ich das sofort erzählen. Ich versuche immer, mich in ihre Lage zu versetzen. Und wäre ich die Betrogene, würde ich es wissen wollen.

    Aber es ist eine schwere Entscheidung, das versteh ich. Oh je

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    ich würde mich erst absichern, dass es stimmt. nach einer flasche wodka - erzählt der gute mann quatsch oder doch die wahrheit?
    was, wenn er nur rumprahlen wollte und mist labert? ich meine, sicher ist es nicht einfach, rauszufinden, ob das stimmt. aber wie dem auch sei - ich würde das deiner freundin sagen. und zwar so, wie du es weißt: dass er betrunken damit angeben hat.
    ich würde nicht sagen: dein freund geht ins bordell, weil du das nicht 100%ig weißt und selbst wenn es so wäre, es hört sich zu hart an. Schließlich hängt deine freundin an ihm.
    aber sagen musst du es ihr auf jeden fall.
    sannysweetie xox

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    hm, ist ne schwere Frage. Wenn du ihn eh nicht magst könnte sie denken du willst ihm was böses. Da die Beziehung von ihr nicht beendet wird obwohl sie nicht gut läuft schätze ich mal das deine Beichte da auch nichts ändern wird.

    Ich würde mal ganz vorsichtig anfangen bei meiner Freundin, und sehen wie sie es verkraftet, vielleicht will sie ja auch gar nicht alles wissen?
    Obwohl ins Bordell gehen für mich kein Fremdgehen ist.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Seraphim
    Obwohl ins Bordell gehen für mich kein Fremdgehen ist.
    Er hat *** mit einer anderen. Das zählt für mich als frendgehen. Aber ich weiß nicht was härter ist: Bordel, wo man mit dem Vorstatz hin geht *** zu haben oder einen One Night Stand?

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    obwohl man auch ins bordell gehen kann oder *** zu haben. man kann ja den ganzen abend an der bar sitzen und cocktails schlürfen... *sehr lustig*
    wer damit angibt, der hat da auch ***. und ich finde, es reicht, um einer beziehung ein ende zu setzen, denn wieso sollte ich mit einem mann zusammen sein, der *** mit anderen frauen hat? egal, ob bordell oder eine andere frau, die er irgendwoher kennt?

    du solltest deine freundin auf jeden fall informieren. ich meine, wenn ihr das recht ist, ist das eine andere sache. aber z.zt. sieht es ja so aus, dass sie es offenbar nicht weiß. und sowas sollte man echt wissen. was sie dann damit anstellt, ist ihre sache.
    sannysweetie xox

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    sorry, wollte sagen:
    obwohl man ins bordell gehen kann OHNE *** zu haben.


    (aber alles quatsch! @maja: deine freundin möchte ich jetzt nicht sein. und du bist auch in einer fiesen situation)

    --> PN
    sannysweetie xox

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich würde es meiner Freundin sagen und zwar so wie es der Wahrheit entspricht. Ich hab gehört dass dein Freund im suff gesagt haben soll er geht ins Bordell was dran ist weiß ich nicht.

    Aufgrund der Freundschaft wäre es mir schon wichtig dass sie sich damit auseinander setzt. Ich würde auch zu schätzen wissen wenn ich so einen Hinweis bekommen würde. Selbst wenns nicht stimmt, dass er dort war, es gibt Männer die sagen sowas nicht auch nicht unter zuviel Alkoholgenuß oder haben zumindest soviel Stil sich nicht vollzusaufen, geschweige denn dass sie damit prahlen würde so etwas zu tun. Von daher finde ich dieses Verhalten an und für sich nicht akzeptabel.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich würde es meiner Freundin sagen und zwar so wie es der Wahrheit entspricht. Ich hab gehört dass dein Freund im suff gesagt haben soll er geht ins Bordell was dran ist weiß ich nicht.
    Ich würde das auch so machen.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo,
    ich wuerde es Deiner Freundin auch sagen. Und zwar genauso, wie es Dir zu Ohren gekommen ist. Wenn ihre Beziehung gerade sowieso schlecht laeuft etc erst recht, sonst aber auch. Er wird es sicherlich vor ihr abstreiten und dass dir das bewusst ist, wuerde ich ihr auch sagen.
    Ich meine, es müssen ja viele Maenner zu Prostituierten gehen, sonst wuerde dieses Geschaeft ja auch nicht laufen. Aber ich finde, sie hat ein Recht, das zu wissen, vor allem auch, weil niemand weiß, ob er sich schuetzt etc. Abgesehen davon, einfach indiskutabel.
    Julia
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:58:37
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Probleme mit einer Freundin
    Von Franzi86 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:24:29
  5. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •