Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Evra-Pflaster

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445

    Standard Evra-Pflaster

    Anzeige
    Hallo!

    Seit 2 Wochen verhüte ich mit dem Pflaster. Beim ersten Mal hatte ich es am Rücken, da war kein Problem. Diese WOche habe ich es am Bauch, und da lösen sich die Ränder ein wenig und außerdem ist so eine komische Falte in der Mitte, so wie ein kleiner Hohlraum, der auf die Seite hin manchmal auch offen ist (ich hoffe ihr versteht mich ) Jetzt weiß ich nicht, wirkt es trotzdem? Wenn ich es straff ziehe und 10 Sekunden festklebe dann hält es wieder, aber immer mal wieder sind die Ränder auch losgelöst...

    Ratlose Grüße
    Penthesilea
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ....genau dieses Problem hatte ich bei dem Pflaster auch, man kann es zwar theoretisch wieder andruecken, aber es loeste sich dann immer wieder, so dass ich staendig gezwungen war, ein neues Pflaster anzubrechen, was mir auf Dauer zu teuer wurde. Ich habe es irgendwie auch nicht vertragen: Spannungsgefühle und irgendwie Gewichtszunahme, dazu konnte ich es nicht ertragen, das Pflaster dauerhaft an meinem Koerper kleben zu haben...ich weiss auch nicht, war sehr schraeg.
    Ich benutze jetzt den Nuvaring, den ich super klasse finde und nur jedem empfehlen kann.
    LG julie
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    Den Nuvaring hab ich ein Monat lang getragen....das war einfach die Hölle in der Nacht ist er mir ständig rausgerutscht, und ich hab ihn irgendwie nie richtig reinbekommen....also nach dem Ring bin ich froh über alles andere
    Irgendwie habe ich eine furchtbare Panik schwanger zu werden, ich weiß nicht ob das noch normal ist, irgendwie glaub ich bei der kleinsten Möglichkeit sofort dass irgendwas nicht stimmt, ich vertraue keinem Verhütungsmittel,es ist eine fixe Idee
    Trotz hormoneller Verhütung haben wir seit Weihnachten nur noch *** mit Kondom weil ich jeden Monat irgendwas anderes finde, was nicht 100 % so ist wie es sein soll
    LG
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. OT: Was mach ich bloß mit Evra.Pflaster?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 23:16:01
  2. EVRA-Pflaster
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 11:55:44
  3. Evra to go...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 11:29:46
  4. Evra - verhütungspflaster
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 10:02:22
  5. VerhütungsPFLASTER EVRA
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:45:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •