Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Douglas Beauty System ...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Das Douglas Beauty System ...

    Anzeige
    ... habe ich eigentlich immer mit argwohn betrachtet. Aber erst schwärmt mir eine Arbeitskollegin in der letzen Woche etwas über die Creme vor und als ich Samstag eigentlich das Shiseido Tonic mir kaufen wollte überzeugt mich diese Douglette doch lieber das zu probieren:

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...roduct_Id=3730

    Und ich muß zu meinem erstaunen feststellen das es sich bis jetzt gut macht. Es gibt viel feuchigkeit, keine Pickel (zumindest sind es nicht mehr als sonst ) und beruhigt wirklich. Mal sehen ob´s den Langzeittest übersteht

    Habe ich Douglas wirklich unrecht getan *grübel*
    Aber nein, eine komplette Serie würde ich schon aus Prinzip nicht benutzen. Aber bei meinem ganzen Shiseido purness Kram wäre ich froh ein günstiges Produkt dazwischen zu haben, irgendwo muß man ja mal sparen

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hatte mal den Make up Entferner von Douglas Beauty System und war total enttäuscht . Das war so zwei Phasen Zeugs , was man vorher schütteln muss .
    Meine Haut hat sich danach überhaupt nicht frisch und sauber angefühlt , wie ich das von anderen Reinigungsprdukten kenne .

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe vom Douglas-Beauty-System nur das "Delicious Body Gelee", Gourmesse Cacao&Spices.
    Riecht in der Flasche grausam - aber supertoll auf meiner Haut und klebt kein bisschen.

    Ansonsten lassen mich die Dougi-Sachen total kalt
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe aus der energising ginger and lime Serie Duschgel, Bodylotion und Spray - das riecht supergut und frisch nach Zitronen, im Sommer ganz toll!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich bin nach wie vor begeistert von der tiefenreinigenden Maske. Die ist schön mild zu meiner Haut, aber sehr effektiv, besser als die von Shiseido The Skincare.

    Aber, wenn ich z.B. eine reinere gut durchfeuchtete Haut haben möchte, würde ich nicht unbedingt wieder die Marken durcheinandermixen (z.B. Reiniger hiervon, Toner wieder von der anderen Firmenmarke u. Creme wieder hiervon usw).

    So kann das Pflegesystem einer bestimmten Serie bzw. Marke wie z.B. Shiseido pureness, die ja eine unreinere ölige oder Misch-Haut wieder ins Gleichgewicht bringen soll, leider nicht wirken. Und solch ein Prozess braucht auch Zeit, u. man kann nicht schon nach einer Woche die Revolution erleben. Bei mir hats auch fast 2 Monate gedauert, u. nach 4 Wochen hatte ich schon ein sehr schönes Ergebnis sehen u. fühlen können.

    Damit meine ich, dass z.B. der Balancing-Toner von Pureness halt abgestimmt ist auf dieses Problem, aber der milde Toner von The Beauty System wieder nicht z.B. gegen Unreinheiten wirkt.

    So sehe ich das u. ich habe im Moment die besten Erfahrungen hiermit gemacht.

    Aber nichtsdestotrotz, jeder so wie er beliebt. Gibt ja viele hier, die mit Kombinationen auch eine schöne Haut hingekriegt haben.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Neuentdeckung Douglas Beauty System
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 13:43:08
  2. Douglas Beauty System
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 07:50:33
  3. Douglas Beauty-System
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:38:31
  4. douglas beauty system
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 19:12:26
  5. Douglas Beauty System
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •