Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: clinique - wahrscheinlich die 100.

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674

    Standard clinique - wahrscheinlich die 100.

    Anzeige
    hallo ...

    wahrscheinlich nervt das thema alle, die schon länger hier sind, aber ich wollte einfach mal ein paar meinungen hören.


    vor zwei wochen habe ich mir ein test-set von clinique gekauft, hauttyp II - und es ist die totale katastrophe. mit dem GW kann man sicherlich prima brillengläser sauber machen, aber meine haut reagiert einfach nur gereizt, und spannt, und gleichzeitig glänzt sie nach zwei stunden wie eine speckschwarte.


    hat noch jemand das problem? sieht so professionell aus, was die da machen, mit hauttest und allem, und die verpackungen sprechen mich an, weil sie so zeitlos und klar sind - und dann so ein mist dahinter.

    liebe grüße
    zebra

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    82
    Hallo

    Ich bin auch noch neu hier und das ist mein erster Beitrag

    Ich habe jahrelang Clinique benutzt und bereue es sehr.
    Die Seife ist total austrocknend, genau wie das Gesichtswasser.
    Vorher braucht man immer noch extra einen Schaum oder ähnliches, um das Make-up zu entfernen.
    Die Cremes fand ich ganz angenehm, aber auch voller Silikon (wenn man auf sowas achtet)
    Bei mir hat Clinique die Haut gereizt, ausgetrocknet und gleichzeitig die Fettproduktion angeregt.
    Es gibt aber auch viele, die darauf schwören. (wie bei fast allen Pflegeserien)
    Im nachhinein kann ich nicht beurteilen, ob meine Haut empfindlich ist oder erst durch Clinique empfindlich geworden ist.
    PS: Die Optik fand ich auch immer besonders ansprechend.

    Liebe Grüße
    Dianita

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    @ dianita: und was verwendest du jetzt? silikone finde ich auch nicht so prickelnd - aber ich glaube auch nicht dran, dass alles gut ist wo bio, öko und natur drauf steht.


    lg zebra

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    82
    Da gebe ich Dir recht.
    Es ist nicht alles gut, wo Bio, Öko und natur draufsteht.
    Ich mußte auch ganz schön rumtesten.
    Was hast Du denn für eine Haut?
    Meine ist nämlich trocken aber gleichzeitig unrein. Eine doofe Kombination.
    Im Moment benutze ich die 7-Kräuter-Serie von I&M. Die ist im Winter aber auch nicht reichhaltig genug.
    Ich habe aber diese Woche noch einen Termin bei einer Living-Nature-Kosmetikerin und werde wahrscheinlich umsteigen.

    Deko-mäßig bin ich übrigens wie viele hier auf MAC und Bobbi Brown eingestellt. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.

    Liebe Grüße
    Dianita

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    hm... meine haut ist empfindlich, an manchen stellen gerötet, und dann natürlich auch unrein, manchmal juckend. (klingt alles schlimmer als es ist - ich kann immer noch auf die strasse gehen)


    deko benutze ich BB und MAC - das benutzen unsere visagistinnen alle, und ich bin ziemlich zufrieden. eigentlich bin ich ja ein ziemlicher make-up muffel - muss aber manchmal (schrecklich .... ) und dann bitte was was hält, schön aussieht und die vorteile betont, ohne dass ich angemalt wirke.

    lg zebra

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hey zebra probiers doch mal mit dem GW in I vielleicht klappts ja damit besser!
    Bin schon seit Jahren an das Set in II gewöhtn und möchte es nimmer missen müssen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    82
    Ich glaube, man schätzt seine Haut meist viel schlimmer ein, als Sie wirklich ist.
    Wenn Du bei Clinique bleiben willst: Es gibt inzwischen auch viele milde Produkte.
    Wie VuittonVictim schon schrieb, das GW I.
    Außerdem eine Mild Clarifying Lotion.
    Dieses Standardset ist meiner Meinung nach nur für die "robusteren" Häutchen geeignet.

    Liebe Grüße
    Dianita

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    wahrscheinlich ist es viel schlimmer, dass man ja immer mal rumprobieren muss, weil man denkt: hmm... irgendwie ist die aktuelle pflege ja ganz nett, aber vielleicht gehts mit einer anderen ja noch besser - und dann ändert sich meine haut ja auch ständig.

    klimaanlagen ZB sind die hölle, und ich komme nur noch mit einer repair-pflege hin.

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Also: Ich probiere diese Serie seit ca. 6 Tagen. Anfangs war alles ganz ok (Lotion "brannte" ein wenig), aber seit heute morgen bin ich rund um Nase und Mund seeehr rauh. Werde die Reinigung wohl heute noch absetzen.

    Falls jemand an dem größerem Probepäck Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.

    LG

    Lisa-smart

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    82
    Anzeige
    Das rumprobieren!
    Oh ja, ich bekenne mich schuldig.
    Hatte mir ja vorgenommen, damit aufzuhören. Aber Living Nature werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren.


    Ich muß mich in Zukunft mehr auf Deko konzentrieren.

    Liebe Grüße
    Dianita

Ähnliche Themen

  1. Benefit wahrscheinlich auch bald in ...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 01:37:23
  2. Wahrscheinlich hoffnungslos... ABER
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 17:00:35
  3. E/S-Frage, wahrscheinlich MAC
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 17:37:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:50:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •