Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Inhaltsstoffe Komedogen(?) und Empfehlung für Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Welche Inhaltsstoffe Komedogen(?) und Empfehlung für Gesichtspflege

    Anzeige
    Hi Beauties,
    heute muß ich mir mal Rat bei Euch Erfahrenen holen, bezüglich Gesichstcremes und komedogenen (?) Inhaltsstoffen...
    Ich muß sagen, ich wußte gar nicht, daß sowas in Cremes enthalten sein kann-ehrlich! *naiv*...
    Ich benutze auch keine teurer Gesichtscremes, da ich mal gehört habe, teuer muß nicht unbedingt besser sein und wenn man so die TEST-Hefte und auch Ökotesthefte durchforstet scheint`s zu stimmen.
    Ich habe eine normale Haut, sonst unkompliziert,momentan ab und zu allerdings ganz doofe Pickel an unmöglichen Stellen (Stirn außen am Rand, Hals(!!!),hinter dem Ohr(!!!)- ich denke, daß das durch Hormonumstellungen nach Schwangerschaft und nun aAstillen kommt?!-

    Naja, jedenfalls hätte ich gerne mal einen Tipp welche Gesichtspflege NICHT komedogen ist und preislich akzeptabel (also keine Luxusprodukte).Habe mir heute Hydra Flash von LÒreal gekauft(für normale und Mischhaut).
    Beziehungsweise: Welche Inhaltsstoffe komedogen(Porenverstopfend?) sind...
    Ganz lieben dank fürs lange "Zulesen" und für Tipps Mija

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Mija,

    soweit ich weiß sind alle Clinique Produkte nicht komedogen. Ich habe auch eine ganze Weile in der Parfümerie immer wieder danach gefragt. Manchmal steht es auch auf der PAckung.

    Wie lange ist Deine Schwnagerschaft her und wie lange stillst Du nicht mehr?

    Vielleicht solltest Du auch mal beim Gyn Deinen Hormonspiegel bestimmen lassen. Ich hatte auch ewig mit diesen Unreinheiten überall zu kämpfen, obwohl ich längst aus dem kritischen Alter raus war. Der Hormmonspiegel brachte es an den Tag. Mit Pflege bin ich meinem Problem leider nicht bei gekommen.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi jennifer,
    also ich stille schon seit 4 MOnaten nicht mehr, aber mien Allergologe und Hautarzt meint, daß es noch Monate dauern könnte bis sich alles wieder eingespielt hat, habe auch leider ganz doofen Haarausfall für den ich schon ein verschreibungspflichtiges Haarwasse nehme. Ich hatte einige Zeit nach der Geburt schon mal Haarausfall der sich mit diesem H. gegeben hat und nun geht das wieder los:-((
    Naja, also wenn das alles nicht besser wird, dann muß ich wohl meinen Gyntermin vorziehen und da mal alles checken lassen...
    Liebe Dank jednefalls für Deine Antwort und vielleicht hat sonst noch jemand einen Tipp für mich, bzw. kennt sich mit komedogenen Inhaltsstoffen aus...:-) LG Mija

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 13:54:40
  2. welche Inhaltsstoffe sind No-Go?
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 14:53:32
  3. Welche Gesichtsmaske ist nicht komedogen?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 18:09:37
  4. Welche NK-Incis sind komedogen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 18:04:26
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •