Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Speck muß weg!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Der Speck muß weg!

    Anzeige
    Zumindest der an meinem Bauch.
    So, meine Figur habe ich in der letzen Zeit ziemlich vernachlässigt Zu wenig Sport gemacht, viele Kohlehydrate gegessen (ich liebe Pasta )

    Auf der HP de Amica sind also die "Hollywoods Diät-Geheimnisse"
    http://amica.msn.de/beauty_body/shape/star_diaeten

    Fazit: Bis Mittags nur Obst essen, viel Eiweis, wenig Kohlehydrate, kein Zucker, und den Blutzuckerspiegel unten halten. Damit hätte ich also die Perricone-, South-Beach-Diät und die Enzym-Kur kombiniert

    Mein Problem ist nur, Obst schmeckt mir in der aktuellen Jahreszeit nicht und Eiweis ist irgendwie unpraktisch (bin oft zu faul zum kochen). Mir mangelt es irgendwie an disziplin im Moment und meine Hosen kneifen

    Bin für alles offen, Diät-tipps, wie man disziplin erlernen kann ... Bringt ein Ernährungsberater was? Seltsamerweise nehme ich nur in der Körpermitte zu.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Maja!

    Ich kann dir nur zu eins raten: Sport

    Ich nehme, wenn überhaupt, auch nur in der Körpermitte zu. Hintern , Hüften und Beine sind stets schlank, nur mit dem Bauch haperts. Da hilft keine Diät der Welt, sondern nur Sport. Wenn du abnimmst, nimmst du dann nur an den Stellen ab, an denen du es eh nicht nötig hast und so wirst du noch unzufriedener. Ich sprech aus Erdahrung

    Viel Erfolg!

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Kassandra
    Hallo Maja!

    Ich kann dir nur zu eins raten: Sport


    Unterschreib, von Diäten halte ich garnichts, der Jojo kommt dann sicher, Essgewohnheiten ändern und viel Bewegung ist das Beste .

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,