Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Speck muß weg!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Der Speck muß weg!

    Anzeige
    Zumindest der an meinem Bauch.
    So, meine Figur habe ich in der letzen Zeit ziemlich vernachlässigt Zu wenig Sport gemacht, viele Kohlehydrate gegessen (ich liebe Pasta )

    Auf der HP de Amica sind also die "Hollywoods Diät-Geheimnisse"
    http://amica.msn.de/beauty_body/shape/star_diaeten

    Fazit: Bis Mittags nur Obst essen, viel Eiweis, wenig Kohlehydrate, kein Zucker, und den Blutzuckerspiegel unten halten. Damit hätte ich also die Perricone-, South-Beach-Diät und die Enzym-Kur kombiniert

    Mein Problem ist nur, Obst schmeckt mir in der aktuellen Jahreszeit nicht und Eiweis ist irgendwie unpraktisch (bin oft zu faul zum kochen). Mir mangelt es irgendwie an disziplin im Moment und meine Hosen kneifen

    Bin für alles offen, Diät-tipps, wie man disziplin erlernen kann ... Bringt ein Ernährungsberater was? Seltsamerweise nehme ich nur in der Körpermitte zu.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Maja!

    Ich kann dir nur zu eins raten: Sport

    Ich nehme, wenn überhaupt, auch nur in der Körpermitte zu. Hintern , Hüften und Beine sind stets schlank, nur mit dem Bauch haperts. Da hilft keine Diät der Welt, sondern nur Sport. Wenn du abnimmst, nimmst du dann nur an den Stellen ab, an denen du es eh nicht nötig hast und so wirst du noch unzufriedener. Ich sprech aus Erdahrung

    Viel Erfolg!

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Kassandra
    Hallo Maja!

    Ich kann dir nur zu eins raten: Sport


    Unterschreib, von Diäten halte ich garnichts, der Jojo kommt dann sicher, Essgewohnheiten ändern und viel Bewegung ist das Beste .

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich kann nur unterschreiben, was die beiden sagen. Ohne Sport nimmt man nicht ab. Diäten haben oft den fatalen Nachteil, dass man danach schnell wieder zunimmt und hinterher sogar mehr wiegt als vorher. So ging es meiner Schwiegermutter mit ihrer Trennkost-Diät. Sie nahm wunderbar ab, der Bauch war in Rekordschnelle weg, sie rank und schlank. Leider ließ sie sich mit der Zeit wieder etwas gehen und so wog sie am Ende noch mehr.

    Ich kenne das mit der Disziplin, ich bin eine klassische Frustesserin und liebe wie du Pasta und alles Süße. Nach der Geburt meiner Tochter musste ich ein wenig aufpassen, um mein altes Gewicht wieder zu kriegen. Ich habe mich gezwungen viel zu trinken, denn oft steckt hinter einem vermeintlichen Hungergefühl nur Durst. Das ist kein Blödsinn! Und natürlich darf eine ausgewogene Ernährung nicht fehlen und dazu gehören vorrangig Obst und Gemüse.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Aber öfters als 2x die Woche schaffe ich es nicht zum training, also heißt es u.a. "fasten"

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ich denke, ohne ausgewogenes Essen und Sport( ist auch mein Manko) geht es wirklich nicht .

    Gute Erfahrungen habe ich mit der Brigitte-Diät und dem Weight-Watchers Programm gemacht.

    Ausgewogen und lecker !

    Eine Bekannte meiner Mutter hat sich sogar mal für viel Geld am Bauch Fett absaugen lassen und war auch zwei Wochen in einer Fastenklinik.
    Kurz nach diesen Aktionen hatte sie tatsächlich eine gute und schlanke Figur.
    Sie hat aber danach dann genauso viel gegessen und getrunken, wie vorher und null Sport gemacht.
    Zwei Jahre später sah diese Frau viel schlimmer uas, als vor ihren ganzen Fasten- und OP-Geschichten.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    maja, ich schließ mich an.
    habe aber beschlossen, "nur" auf gesundes (vollkorn-)essen zu setzen und mehr zu trinken.
    das mit der bewegung kann ich leider erst in 2 wochen umsetzen, bin im moment gehandicapt und habe zudem noch extrem wenig zeit und sitze dauernd am schreibtisch, das macht es natürlich auch nicht besser...

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hallo Maja!

    Meine Ärztin hat mir letzens einen 1400 Kalorien-Diätplan in die Hand gedrückt!
    Nach dem kannst du alles essen, aber halt nur in Maßen!
    Kann dir den ja mal schicken, PN mich einfach mal an!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    ich schliesse mich auch an, Maja und nelly. Ich MUSS abnehmen, sonst werde ich vermutlich demnächst echte gesundheitliche Probleme kriegen...
    Ich werde es mit Reduktionsdiät und etwas Sport (soviel mein Asthma und mein Blutdruck zulassen) versuchen.

    Und ich hab leider auch nicht nur ein paar Kilos, die runter müssen, sondern eine ganze Menge...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

Ähnliche Themen

  1. Speck ade!
    Von domiino im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:38:51
  2. Weg mit dem Speck
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 11:23:04
  3. Aufruf : WEG MIT DEM SPECK !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:34:23
  4. der speck muß weg
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 20:27:31
  5. der speck muß weg
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 19:07:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •