Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CSI: Miami *grummel* *grummel*

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard CSI: Miami *grummel* *grummel*

    Anzeige
    grade gelesen - ich ärgere mich...


    "CSI: Miami" ermittelt ab April bei RTL. Kaum sitzt Anke Schäferkordt nicht mehr im VOX-Chefsessel, pickt sich die große Schwester RTL eine der quotenstärksten Sendungen aus dem VOX-Programm heraus, um sie selbst auszustrahlen. Neuer Sender und neuer Sendeplatz für "CSI: Miami" - ab 19. April 2005 immer dienstags, um 20.15 Uhr, bei RTL.
    Bisher konnte "CSI: Miami" auf VOX regelmäßig Quotenrekorde für den kleinen Privatsender einfahren, was dem kränkelnden Muttersender RTL wohl nicht besonders schmeckte. Gerhard Zeiler, Chef der RTL Group, versucht zu erklären: "Aus Sicht der RTL- Gruppe macht es Sinn, die Stärke der Marke CSI noch effektiver einzusetzen. Deshalb haben wir uns entschlossen, "CSI: Miami" ab April in der RTL Primetime zu senden. "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "CSI: New York" bleiben natürlich bei VOX".
    Mit dem Sendeplatzwechsel beseitigt RTL gleich 2 Probleme auf einmal: Zum Einen kann die Krimiserie das Image und die Quoten des Senders aufpolieren, zum Anderen hat man vorerst eine starke Konkurrenz für die zurzeit schwächelnde Quizshow "Wer wird Millionär?" aus dem Weg geräumt.
    Ob es allerdings wirklich von der Innovationskraft eines Marktführers zeugt, wenn das Quotental dadurch durchschritten werden soll, dass von den Schwestersendern die erfolgreichsten Formate übernommen werden, möge jeder für sich selbst beantworten...

    Ob die Pläne von RTL-Chef Zeiler wunderbar funktionieren, wird sich zeigen. Bislang hieß es immer von den Produktionsfirmen CBS Productions, Alliance Atlantis und Jerry Bruckheimer Films, dass alle drei Serien auf dem selben Sender laufen sollen. Eine Antwort von Alliance Atlantis, die im Sommer 2004 "CSI: New York" an VOX verkauft haben, wird demnächst erwartet.

    (Quelle: CSI-Fanpage.de)
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Yep, auch am Montag gelesen. Und mit Ärger reagiert .
    Ich finde RTL so grotto - da kann ich mir nix drauf angucken. Hach, mir wird ganz flau. Horatio in diesem Umfeld

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    zumal - was hatt Herr Jauch schon Horatio, Eric und Speed entgegenzusetzen???
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich möchte kurz kundtun, daß mir der Braunfilter bei CSI Miami auf den Sack geht (CSI NYC hat wohl einen Blaufilter, GROSSARTIGE Idee, kann man die Serien wenigstens an den Farben auseinanderhalten). Ausserdem hat CSI Miami immer nur grottige Fälle + die Leute finde ich größtenteils doof. Der beste Stirbt am Ende dieser Staffel *motz* Und der feurige - ROTHAARIGE - Spanier Horatio mit seinen Einzeilern, nee nee nee

    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Nee, nee, Frau La Tanja, so nicht!

    Ich grübel ab jetzt sicherlich unentwegt, wer stirbt. Ich wage es auch mal direkt auf die beiden Jungs einzugrenzen war der Langhaarige gestern schon Nachwuchs?

    Horatio kann gar nicht so viel sprechen, er muss ja immer von unten nach oben übern Brillenrand schauen
    Im Original ist seine Stimme auch nicht so sympathisch wie im Deutschen. Das macht die Figur um einiges stimmiger...

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Horatio - Spanier??? Die einzige Latina da ist soweit ich weiß Jelena, Horatios Schwägerin... Horatio ist doch irischer Abstammung, oder liege ich da soooo daneben??

    Und nein, Speed stirbt NICHT am Ende der 2., sondern erst in der ersten Folge der 3. Staffel...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Sind doch eh nur alles billige Kopien von The One And Only CSI LASVEGAS und daher ist es mir egal

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Find CSI Miami um einiges besser als CSI Las Vegas, obwohl ich mir beides gerne antue und auch auf Premiere täglich!
    Ooooh nein nicht Speed, der hat mich immer so an Berger, den Lover von Carrie aus *** And The City, erinnert!
    Freue mich aber schon irre auf CSI New York!
    Da könnten doch Gil und Horatio mal n neues Team bilden *g*!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Läuft "CSI New York" nicht erst ab Herbst auf VOX? Also, auf Gary Sinise freue ich mich ja schon! *LieutenantDan*

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Ich mag CSI lieber als CSI Miami

Ähnliche Themen

  1. wimpernzange *grummel*
    Von goldengirl84 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:38:37
  2. *grummel*...der Zoll
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 17:49:58
  3. *grummel* Paypal
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 21:22:20
  4. grummel grummel
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:49:06
  5. A-Liste: grummel
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 16:34:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •