Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: YR Thermo-Gel

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115

    Standard YR Thermo-Gel

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Vor ein paar Wochen hatte von Euch jemand über das Thermo-Gel von Yves Rocher aus der Dynamic Corps Serie geschrieben. Ich habe es mir jetzt auch gekauft - konnte den Beitrag trotz der Suchfunktion aber leider nicht wiederfinden [img]/forum/confused.gif[/img]
    Mein Problem ist gerade, dass ich nicht genau weiss, wie lange ich es auf dem Körper lassen soll - auf der Packung steht nichts und auch die Verkäuferinnen waren ziemlich ratlos und meinten schliesslich nur, ich sollte es so lange drauf lassen, bis ich das Brennen nicht mehr aushalten kann... hmmm...
    Hat jemand von Euch das schonmal benutzt? Und wie oft kann man es anwenden?

    Vielen Dank und liebe Grüsse - Catrin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Catrin,

    so wie ich dieses Produkt verstehe - nenne es allerdings nicht mein eigen - cremt man sich damit dünn ein, dann zieht es in die Haut ein.

    Aber vielleicht liege ich damit ja total falsch?

    Es gibt derartige Cremes oder Gele auch für die Füße.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Hi Britta,

    jetzt bin ich total confused [img]/forum/confused.gif[/img]
    hmmm, also auf der Packung steht dass man es runterwaschen soll wenns unerträglich warm wird (man es also nicht verträgt) und als ich die Verkäuferinnen gefragt habe, wussten die es halt auch nicht, haben dann aber (wohl aus Verzweiflung) gesagt, dass ich es nach 20 min runterwaschen soll.
    Aber was Du sagst, macht irgendwie mehr Sinn... hmmmmm
    Ich probiers einfach mal aus! Oder vielleicht kennt ja sonst jemand diese Thermo-Gels (das riecht übrigens genauso wie diese Salben wenn man Rückenschmerzen hat - also nicht sooo lecker)????

    1000 Dank jedenfalls und noch nen schönes WE

    liebe Grüsse - Catrin

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Catrin,


    also wenn auf der Packung steht, man soll es abwaschen... wie gesagt, war nur so eine Vermutung von mir... da ich ja das Produkt nicht habe.
    Ich werde mich am Montag direkt bei YR für dich erkundigen, das ist sicherlich das beste, OK?

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Schlaffe Leistung von diesen Verkäuferinnen.....

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67
    Hallo Catrin!

    Ich verwende das Thermogel auch ab und zu.Man muss es nicht abwaschen.Man sollte es nur abwaschen wenn es allzu sehr brennt,dann sollte man das Gel aber überhaupt nicht verwenden.Das dir da die Verkäuferinnen nicht helfen konnten ist mir schon ein Rätsel.Falls du zu dem Gel noch Fragen hast,kannst du dich gerne an mich wenden!

    Liebe Grüße
    Alessandra

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Soo, ich habe es gerade mal ausprobiert - einfach eine dünne Schickt aufgetragen, im Bademantel hingesetzt und gewartet und gewartet (mind. ne Stunde)... und nichts ist passiert!!!! Keine Wärmeentwicklung, aber auch wirklich gar keine... mach ich irgendwas falsch oder ist das normal? Oder kommt die Wärmeentwicklung erst bei Bewegung (so kenn ich das von den Rücken-Salben)???
    Naja, ich geh jetzt erstmal unter die Dusche, denn stinken tut es schon irgendwie...

    [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Catrin,

    ist ja eigenartig, dass du gar keine Wärmeentwicklung gespürt hast.
    Denn ich hatte das Gel auch mal gekauft, un gleich nach dem Auftragen wurde meine Haut krebsrot und hat sich richtig heiß angefühlt (wie bei einem heftigen Sonnenbrand).
    Abgespühlt hab ich das Zeug nicht. Mit der Wirkung war ich insgesamt nicht sonderlich zufrieden. Die Haut hat sich hinterher war schon straffer angefühlt, aber einen Langzeiteffekt gab es natürlich nicht - war eben nur kurze Zeit etwas glatter.
    Ein zweites Mal hab ich das Gel aber nicht gekauft, weil ich die Anwendung so unangenehm fand.

    Der Vergleich mit der Rheumasalbe (ABC-Creme) ist echt treffend!!

    Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Das hört sich ja alles recht abenteuerlich an...


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Thermo Wimpernformer
    Von BettyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 17:27:12
  2. Thermo Cups
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 07:46:14
  3. Taft - Thermo Gel....
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 08:25:43
  4. Thermo Wimpernformer
    Von MissAsia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:06:08
  5. Thermo Volumen
    Von Tinuviel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •