Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Avon ??

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Avon = billige Drogerie/Discount-Kosmetik ohne nennenswerte Wirkung

    (ist meine Meinung)

    Außerdem können mir die Beraterinnen nicht mal sagen, wie die Zusammensetzung in den Cremes sind, in Broschüren sind auch nie Hinweise. Die Lippenstifte u. Nagellacke fand ich damals schon vor ca. 4 Jahren mal Mist. Makeup-Proben habe ich nie gesehen.

    Was soll ich mit ner Broschüre, wenn ich nicht mal vor dem Kauf testen kann. Das nennt sich dann Beratung (dies ist toll, das ist super, hier wieder ein Sonderangebot, bla, bla bla...).

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Mit dem Begriff "AVON" bringe ich auch nur "billig" in Verbindung. Lohnt sich kaum, ein Wort drüber zu verlieren.

    Übrigens - was ist die Steigerung von "unattraktiv"?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Meine Umfrage zum Thema Avonettes ist ins Plauderboard (wo sie auch eigentlich hingehört ) verschoben worden:
    http://www.beautyboard.de/showthread...postid=1043217
    grüße von boyfrank
    -

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hallo,

    ich weiss, ich hatte früher mal ein göttlich duftendes Deo von Avon, wenn es das noch gibt, dann mag ich das wieder haben

    Ansonsten ist Avon nicht mein Ding, genau so wenig wie CCB, QVC oder HSE, ich mag dieses Fernshoppen nicht und noch weniger mag ich dieses heimische Shoppen mit Tupper-Tante etc

    Die Produkte kenne ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen, mir geht es nur um das Shoppingerlebnis und testen vor Ort und dass ich im Laden kaufen kann, was ich brauche/möchte.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : trotzdem ist es für mich jetzt kein Grund, Wind gegen Avon etc zu machen, es kann sich schließlich jeder selbst überlegen, ob es für ihn in Frage kommt oder nicht und wie es evtl. zufriedene CCB Kunden, Ricarda M. Kunden etc gibt, wird es sicher auch zufriedene Avon Kunden geben.

    Es wäre also prima, wenn ihr es mit der Stimmungsmache jetzt dabei belassen würdet , Werbung wird sicher schnellstmöglich "entsorgt"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Und ich sag' jetzt mal was Positives zu Avon:
    in "Edward mit den Scherenhänden" mit Johnny Depp gab es eine Avon-Beraterin - die fand ich rührend! Außerdem haben wir als Kinder immer schöne Duschgels und Seifen von Avon bekommen, Tierfiguren und ähnliches. Die rochen wahnsinnig intensiv - "amerikanisch" fanden wir das, ganz begeisternd.
    grüße von boyfrank
    -

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Holy shit, die Seifen habe ich als Kiddy auch immer bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wenn ihr meine Meinung hören wollt: Es gibt bei AVON gute und weniger gute Produkte, so wie bei allen anderen Marken auch. Zum Teil haben sie eben noch ein angestaubtes Image und einige Präsente aus den Katalogen sind ja eher für die 80+-Generation.

    Davon abgesehen: Die Qualität der Deko-Produkte fand ich bislang immer sehr gut. Vor ein paar Tagen hatte ich gerade wieder einen Puder in der Hand, der weitaus besser und feiner war als einige andere Drogeriemarken, die man so kennt.

    AVON ist übrigens auch in der Forschung/beim Einsatz von Wirkstoffen oft vorn.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.05
    Beiträge
    8

    Standard Na wer outet sich denn da zu AVON?

    Original geschrieben von boyfrank
    Und ich sag' jetzt mal was Positives zu Avon:
    in "Edward mit den Scherenhänden" mit Johnny Depp gab es eine Avon-Beraterin - die fand ich rührend! Außerdem haben wir als Kinder immer schöne Duschgels und Seifen von Avon bekommen, Tierfiguren und ähnliches. Die rochen wahnsinnig intensiv - "amerikanisch" fanden wir das, ganz begeisternd.
    grüße von boyfrank

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    was mich viel mehr interessiert- die Reaktion von boyfrank wegen dem Beitrag von Britta!

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Original geschrieben von Martina_v
    Avon = billige Drogerie/Discount-Kosmetik ohne nennenswerte Wirkung

    (ist meine Meinung)

    Außerdem können mir die Beraterinnen nicht mal sagen, wie die Zusammensetzung in den Cremes sind, in Broschüren sind auch nie Hinweise. Die Lippenstifte u. Nagellacke fand ich damals schon vor ca. 4 Jahren mal Mist. Makeup-Proben habe ich nie gesehen.

    Was soll ich mit ner Broschüre, wenn ich nicht mal vor dem Kauf testen kann. Das nennt sich dann Beratung (dies ist toll, das ist super, hier wieder ein Sonderangebot, bla, bla bla...).

    LG
    Martina
    schade das ich in Braunschweig wohne!

    Zur Info, jede Beraterin arbeitet so wie sie ihr Geschäft machen möchte,.....
    könnte jetzt auch gemein werden,...aberichbeißmiraufdieLippen!

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. Avon
    Von Claudi410 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:50:32
  3. Avon???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:36:48
  4. Avon Best Off
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 10:11:32
  5. Avon
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •