Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kosmetikerin

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Kosmetikerin

    Anzeige
    Hallo,

    einmalig und nur wegen der Produkte , würde ich gerne mal eine andere Kosmetikerin ausprobieren.

    Momentan schwanke ich zwischen Galland und Hauschka ( mal von der Kosmetikerin abgesehen ), wozu würdest ihr tendieren oder was würde euch noch locken ?

    Viele Grüße
    Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hopi,

    aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir nur zu den Behandlungsmethoden von Maria Galland raten.

    Die Produkte haben mir allesamt sehr gut gefallen. Galland hat für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem passende Produkte.

    Wer luxuriöse Kosmetik mit teilweise "exotischen" Inhaltsstoffen mag, nicht zu sehr auf INCI´s schielt und parfümierte Cremes mag, wird bei Galland fündig. Preislich liegt Galland im noch akzeptablen Bereich.

    Sehr zu empfehlen ist auch die Masque Modellage, die auch gerade noch recht gut in diese Jahreszeit paßt.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wegen Galland habe ich auch einmal die Kosmetikerin gewechselt und bin dann reumütig und mit vergrößerten Poren zu meiner vorherigen zurückgekehrt
    Aber es gibt ja viele die davon begeistert sind.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich glaube, ich würde Hauschka wählen. Ganz einfach aus dem Grund, dass mich Galland nicht so anspricht, keine Ahnung weshalb, und weil sich die Beschreibung der Hauschka Behandlung auf der HP so gut liest.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich gehe sehr sehr selten zur Kosmetikerin (aber nur weil die keine freundichen Öffnungszeiten haben) und die benutzen auch Galland und die Sachen duften ziemlich gut.

    Mehr kann ich zu Galland nicht sagen, wollte mich aber trotzdem wichtig machen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Maja,

    dann wurdest Du nicht richtig beraten und hast die falschen Produkte bekommen.

    Darf ich fragen, welche Produkte Du verwendet hat und welcher Hauttyp Du bist?

    Meine Mum bekam auch mal von der Galland Kosmetikerin Produkte, die eigentlich Anti Aging mässig das richtige wären, aber für ihren Hauttyp einfach zu reichhaltig. Dementsprechend hat ihre Haut reagiert. Dann bekam sie wieder eine andere Galland-Creme auf die sie nun seit Jahren schwört.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    What's wrong with Dermalogica?

    (dass dir keine Creme reichhaltig genug ist?)
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Also ich würde wohl zu Hauschka tendieren, weil ich einfach die Produkte für die Kosmetikbehandlung klasse finde.

    Letztes Jahr bin ich im tiefsten Bayern bei einer marokkanischen Kosmetikerin in Behandlung gewesen, behandelt hat sie ausschließlich mit natürlichen Produkten und Essenzen. Nicht nur die Behandlung war super auch die leicht frivole Massage

    Gruß
    Hanseatenilla

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Hopi,

    ich würde Galland wählen. Mit dieser Modelage-Maske kann man angeblich phantastische Erfolge erzielen (Aussage einer Kosmetikerin die nicht mit Galland arbeitet). Die Produktauswahl ist auch enorm.

    Aufgrund der interessanten Behandlungsmethoden würde ich gern mal Klapp ausprobieren

    LG
    Flower

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    @Nathalia

    Das war im letzen Herbst, da hatte ich habe eine trockene, empfindliche Haut incl. leicht fettiger T-Zone (hatte ich noch meine Pille genommen, jetzt ist sie fettig und unrein )

    Lotion Tonique 16
    Hydra-Douce 48 (für Abends)
    Complese traitment de jour (tagsüber)
    Feuchtigkeitsmaske 92

    Wie gut das ich das mal hier irgendwo geschrieben habe, das hätte ich mir nie gemerkt Die Feuchtigkeitsmaske benutze ich jetzt als Halscreme. Vom Geruch her mochte ich die Sachen, nur mein Hautbild verschlechterte sich zusehnlichst (und das noch bevor ich die Pille abgesezt habe).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  4. Kosmetikerin
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 23:52:44
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •