Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Jamba-Abo

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard Jamba-Abo

    Anzeige
    Hallo,

    anscheinend hab ich so ein doofes Jamba-Abo - seit ein paar monaten stehen 2,99 € auf meiner handy-rechnung und ich dachte, das wäre was einmaliges . habe bisher nur so gutscheine für einen kostenlosen *jaja* klingelton oder so eingelöst. weiss jemand, wie ich das kündigen kann????
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du musst irgendwo hin eine SMS schicken, die Nr. müsste eigentlich irgendwo stehen.

    Das haben die clever gemacht, man muss zum kündigen wieder Geld ausgeben.

    Wenn Du nichts findest, würde ich denen einfach ein Fax schicken (Beleg aufheben) Deine Nr. angeben und denen die Einzugserlaubnis entziehen, ich bin da rabiat

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    aber in die sms, die ich wohinauchimmer schicke, muss ich bestimmt was ganz bestimmtes schreiben, oder????

    einzugserlaubnis kündigen geht schlecht, wird ja über t-mobile eingezogen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    http://www.jamba.de/dew/help/impress...&XY=Qi72p50aVz|-3023271189119282853/168428313/6/7501/7501/7502/7502/7501/-1


    Ruf doch mal da an, ich weiss jetzt auch nicht so recht. Ich sehe immer nur diese kleingedruckten "Kündigungs-sms-Nr." auf MTV und VIVA aber das hab ich jetzt natürlich nicht im Kopf

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zum Thema Kündigung finde ich auf www.jamba.de nur folgendes:


    Wie kann ein debitel Jamba! Paket und mein debitel Jamba! Abo deaktiviert werden?

    Du kannst dein debitel Jamba! Abo jederzeit kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des laufenden Monats wirksam. Nur in dem Fall, dass du am letzten Tag eines Monats kündigst, wird deine Kündigung erst zum Ende des Folgemonats wirksam.
    Zur Kündigung der debitel Jamba! Abos sende einfach "Jambastop" (für das debitel Jamba! Abo), "Businessstop" (für das debitel Jamba! Business Abo) bzw. "Megastop" (für das debitel Jamba! Megaabo) per SMS an die 72958. Dein jeweiliger debitel Jamba! Dienst wird dann monatlich zur nächsten Mobilfunkrechnung gekündigt.

    Beim debitel Jamba! Paket gelten grundsätzlich dieselben Kündigungsbedingungen und Laufzeiten wie für deinen Mobilfunkvertrag (z.B. 24 Monate Vertragsdauer). Bei Fragen zur Kündigung eines debitel Jamba! Pakets rufe deshalb die debitel Hotline Tel. 01805-123123 an.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Püh, das ist mir an Weihnachten auch passiert, ich wollte den "besoffenen Elch"-Klingelton und habe das Abo dann auch gleich gekündigt mit einer SMS-Nummer, die ich mir leider nicht gemerkt habe.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    Püh, das ist mir an Weihnachten auch passiert, ich wollte den "besoffenen Elch"-Klingelton

    Pfui, sei froh, dass wir in so einer toleranten Gesellschaft leben

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was hat mich damals nur geritten, Isis, ich fand den damals so lustig, aber ich glaub zu der Zeit hätte ich auch Filzläuse lustig gefunden
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    danke isis, fürs durchforsten der jamba-seite . ich werde das mal meine rechnung nach details durchforsten
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    hm,oder einfach "stop" an die 33333. Müsste auch klappen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •