Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Flugpreis und Flugzeit von Wien nach Berlin?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo,

    warum schaust du nicht direkt bei einer Buchungsseite wie opodo oder traveloverland (weiss nicht, ob die in Ö auch vertreten sind)

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    schau einfach auf www.airberlin.at
    da findest du alle Angaben günstige Flugtickets inklusive.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    schau doch mal in den flugplan (auf der seite des wiener flughafens), welche airlines alle nach berlin fliegen und guck dann direkt dort - oft entdeckt man so ganz unbekannte airlines
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Wann willst du denn fliegen? Bei airberlin zb ists so: je früher du buchst, desto billiger.Auch übers Wochenende kostet es dann nur 29€ pro Strecke. Wir waren im Dez in Hamburg und haben nicht mehr bezahlt.
    Wenn du keine Zeit hast zu warten bis die Tickets wieder günstiger werden bzw du kurzfristig buchen musst/willst, kannst du auch auf www.geo.at schauen.
    Die Seite hat alle Billigairlines im Überblick. Ich würde dir allerdings raten die jeweiligen airline-hps extra aufzumachen um nach Angeboten zu suchen, da über die Seite nur die teueren Preise angegeben werden.
    lg.

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von *Silverangel
    Versi, vielen Dank . da sind schon günstigere dabei. Falls jemand eine günstige Linie kennt... . (ich bin noch nicht oft geflogen, kenn mich nicht gut aus). Wie lang fliegt man denn ca. von Wien-Berlin?
    juchu - du kannst auch nach bratislava fliegen, ist viel billiger, habe ich auch so gemacht. dann fährt man noch eine stunde mit dem bus.
    auf www.capital.de ist so ein billigfliegerüberblick. man fliegt so ca. 1 1/2 stunden
    liebe grüße
    joia

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Silverangel,

    bin letztes Jahr mit Air-Berlin von Wien weggeflogen. Flugdauer war eine Stunde, sogar knapp darunter. Vom Preis her kommts drauf an, wann du buchst. Wir waren Anfang August dort und haben ca. 160 bezahlt. Weiß allerdings nicht mehr, wie lange vorher wir gebucht hatten - glaube es war im Juni.
    Und noch was, den Trolli durften wir nicht als Handgepäck mitnehmen. Da sind sie stur bei Air-Berlin. Also, alles was wirklich wichtig ist, in die Handtasche stopfen.
    Auch wenn Wien-Berlin ein Direktflug ist, ist es keine Garantie, dass das Gepäck mitgeht. Uns passiert beim Flug Wien-Jersey mit der Tyrolian

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Gern geschehen

    Und halt die Geldtasche fest. Lush und Caudalie waren mein Verderben

    LG
    Elke

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    yep und das im Doppelpack.

    Du entkommst nicht

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Original geschrieben von yara


    Und noch was, den Trolli durften wir nicht als Handgepäck mitnehmen. Da sind sie stur bei Air-Berlin. Also, alles was wirklich wichtig ist, in die Handtasche stopfen.
    Auch wenn Wien-Berlin ein Direktflug ist, ist es keine Garantie, dass das Gepäck mitgeht.
    Liebe Grüsse
    Elke
    Warum durftet ihr den Trolli nicht mitnehmen? Ich bin im September Wien München und München Wien mit Air Berlin geflogen und das waren zweimal so Flüge an denen die nur Geschäftsleute geflogen sind. Die haben natürlich alle ihre Trollis dabei gehabt. Das haben sie nicht extra eingecheckt. Ob die vielleicht ganz in der Früh und am Abend solche ausnahmen machen?
    Das war der angenehmste Flug überhaupt. Ebenso nach Barcelona. Es ist so nett wenn alle nur ruhig ihre Dokumente lesen und keine Kinder und Besoffenen im Flugzeug schreien.
    Ich möchte sagen so einen tollen Service bei Air Berlin hatte ich noch bei keiner Fluggesellschaft. Da hat man wirklich sehr viele Goodies bekommen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. von wien nach münchen
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:22:56
  2. Lush kommt nach Wien!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:26:10
  3. München, Wien, Berlin
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:41:53
  4. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43
  5. Fahre nach Wien
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:56:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •