Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! Ich bin ein Mischtyp!

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Hilfe! Ich bin ein Mischtyp!

    Anzeige
    Hallo!
    Die Typberatung der Valette sagt folgendes über mich:

    Eine Kombination, die es in sich hat: Du bist ein Sommer- und Wintertyp! Wir verraten dir, wie du deinen Typ optimal betonst ...Kalt, hell & dunkel – diese Farben schmeicheln dir besonders! Du kannst dich nicht zwischen kalt & hell und kalt & dunkel entscheiden und findest deine Körperfarben in beiden Farbpaletten wieder? Kein Problem! Die beiden Farbharmonien liegen sehr nahe beieinander, sind beide bläulich unterlegt und lassen sich hervorragend miteinander kombinieren. Suchst du nach Schwarz? Je gebräunter du bist, desto intensiver dürfen deine Farben in Gesichtsnähe sein. Das gilt auch für das Allroundtalent Schwarz.

    Was genau sind denn kalte Farben??? Und hat jemand eine Empfehlung für mich in Richtung E/S, Lippie bzw. Rouge? Ich wäre dankbar!!!

    Ach so, falls es weiterhilft: Meine Haare sind straßenköterblond mit einem Hauch von Rot, meine Augen braun.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich hoffe, ich kann dir ein bisschen weiter helfen: Bei meiner Mutter kam das gleiche heraus (sie ist eigentlich ein Sommertyp). Zum Rouge: Die Nr.01 von Essence ist eine kalte Rougefarbe, meiner Mutter steht sie gut und mir auch (bin Wintertyp). Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich glaube bei einem kalten Rot muss immer ein Blaustich mit drin sein.

    http://shop.ella-ag.de/assets/s2dmai.../dersommertyp/ (hab gegoogelt)

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Danke dir!!! Ans googeln hätt ich ja eigentlich auch selbst kommen können! *vor die Stirn hau*


    Noch jemand?
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also wenn's nach der gelinkten HP geht bin ich gar keine Jahreszeit
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •