Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche fertigen Körperpuder gibt es?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Welche fertigen Körperpuder gibt es?

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade eine neue Beautykategorie entdeckt: Körperpuder. Von welchen Firmen und Düften gibt das es denn auf dem Markt? Was könnt ihr besonders empfehlen?

    Ich kenne bisher nur den von Dr. Hauschka, der duftet nach Kräutern und Rosen. Aber da habe ich sicher noch gaaaaaanz viel verpasst.

    Bin gespannt,
    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    na da kann ich Dir helfen
    aaalso als da wären:

    - Yves Rocher Puder
    - das neue Comédie von Michel Klein ccb paris
    - Herve Leger glitzerndes Körperpuder
    - Angel Puder
    - Noa Puder

    etc.etc, soll ich weitermachen??

    VG, Naima

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Hallo Teresa,

    also ich kenne da noch
    Ginger-Glimmer von Origins
    schimmerndes Puder von Herve Leger
    schimmerndes Puder von Boudoir
    schimmerndes Puder von Davidoff
    Puder von Allure ( Chanel )

    Aber das sind halt alles Puder zu den einelnen Duftserien.

    Viele Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Liebe Teresa,

    Von Sephora gibt es einen der soo lecker riecht, nach Vanilleplätzchen. Mjam. Wenn ich mich damit eingestäubt habe, könnte ich meinen Arm essen, so lecker ist der.
    Er ist in einem gelben Stoffbeutel und heißt Tea for Two oder so ähnlich. Kostet so 20 Mark. Dort gibt es auch noch einen der Cupcake heißt, der ist auch total lecker.

    Liebe Grüße
    Nina

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    der absolute Traum: "vocaise" von Shiseido. Der reine Luxus. Ich benutze es am liebsten abends ... als Schlafanzugersatz *zwinker*

    Uebrigens hab ich den Puder von Hauschka auch. Finde den Duft nicht soo prickelnd. Ich stauebe deswegen manchmal ueber Nacht ein wenig von dem Hauschka-Puder auf den (gepressten) vocaise-Puder. Und am naechsten Morgen duftet es dann nur noch nach vocaise. Angenehmer Nebeneffekt: Der Hauschka-Puder ist vergleichsweise preiswert und (fuer meinen Geschmack) aufgewertet.

    LG,
    kuntergruen

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205
    Komisch, das White Musk-Körperpuder vom Body Shop hat noch niemand erwähnt...

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ach ja, bei Beautyspy gibt es den Fairy Dust und bei Lush gibt es den Silky Underwear und und und

    Du siehst du kannst Dir was aussuchen

    Gruß, Niama

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Teresa,

    da gäbe es noch den Champs Elysee von Guerlain und von Crabtree & Evelyn gibts jede Menge Duftrichtungen .

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    von Origins gibt es noch den Spring Fever Körperpuder, abenfalls passend zur Körperpflegelinie.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    von CK be gibt es auch einen Körperpuder.

    Was mich an den Körperpudern immer stört ist, dass man ihn dann überall hat, nur nicht da, wo er hin soll.
    Wie macht Ihr das?

    LG, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Körperpuder - welche?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 08:37:34
  3. Gibt es einen kühlenden Körperpuder?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:01:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 00:01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •