Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Spiegel-Artikel über L´Oreal

  1. #31
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    jeder der kosmetik selberrührt weiß ungefähr was die rohstoffe kosten und kann sich seine eigene creme kalkulieren (abzüglich werbung, ...)
    teuer wirds da wenn man rohstoffe kontrolliert biologischen anbaus nimmt.
    die nehmen aber die alverde und alterra auch und bieten zu einem weit günstigeren preis an als andere NK Marken. Hier kann man bei den selben Incis mit Selberrühren bei weitem nicht günstiger davon kommen. andererseits wenn ich mir eine creme mach muss ich in erster linie mich selber befriedigen und diese unternehmen einen ganzen kundenkreis und zudem noch tests machen lassen. die entwicklung der NK Produkte wird sicherlich deshalb teurer kommen als beim selberrühren. Ich weiß nicht wie NK Eigenmarken tun, vielleicht sind sie eine höhere Absatzmenge bei einem Dm und Müller haben als in einem kleinen NK Shop irgendwo in einer Stadt (überspitzt ausgedrückt)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #32
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich denke, man kann aber mit einiger Sicherheit sagen, dass es auch unter den natürlichen Rohstoffen, egal, wie gut die angebaut und abgebaut werden, nichts gibt, das gegen Falten oder Cellulite wirkt.

    Und viele Leute, da zähle ich leider auch dazu, sind auch genauso allergisch gegen die Natur wie gegen die Chemie *seufz*

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Gemeinkosten und Einzelkosten gibt es. Einzelkosten sind dem Produkt direkt zurechenbar wie bspw. die 200g Nudeln oder der Wein den du trinkst. Gemeinkosten sind im Sinne von allgemein zu verstehen und fallen eben über alle Produkte an. Das sind Strom, Lohnkosten für den Kellner, Reinigung, Geschirr, Küchenpersonal, Kanalgebühren, Steuern, Snobzuschlag (für die edle atmosphäre),.... all das, also die Gemeinkosten werden dann mittels eines Verteilungsschlüssel auch noch auf die Produkte umgerechnet und dadurch eben der höhere Preis als wenn du nur die Zutaten berechnest. Naja und ein Restaurantbesitzer ist zudem nicht die Caritas der will ja auch von was leben. aber sein gewinn ist nicht gleich 12 Euro minus 3,50 Produktwert.
    Miete und Kosten für die Einrichtung und die Küchengeräte, Abzugshaube, Klimaanlage etc nicht zu vergessen.

  4. #34
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    @ SiGuenther
    konsequente pflege über jahre können helfen dass fältchen nicht tiefe schluchten sind aber nichts wird es je schaffen sie wegzumachen oder zu verhindern dass sie überhaupt entstehen. dabei red ich jetzt aber von altersfältchen- trockenheitsfältchen bekommt man natürlich hin oder kann sie verhindern.

    @NdP
    ja und erst die nerven meines freundes der sich das gequatsche drumherum (während dem rühren) anhören muss. nicht auszudenken würde ich versuchen das in zahlen zu fassen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Artikel bei Spiegel über L'Oréal
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 19:34:29
  2. Ein Artikel über SL
    Von Jutta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 10:39:26
  3. Maxi-Artikel über Ess-Störungen
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:50:24
  4. Furchtbarer Artikel im "Spiegel"!
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 12:26:09
  5. Artikel über Falten und Hautalterung
    Von yara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 18:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •