Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: An die Fachfrauen....Duft gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Hi

    ....Treffer : Yerbamate ist in der ersten Probenbestellung dabei und den von Putman habe ich mir letzte Woche beim Schnitzler mal angeschaut.....aber bei dem hadere ich etwas, frag´ mich nicht warum: irgendwas stört mich bei dem. Dabei soll doch Pfeffer mit verarbeitet worden sein und ich liebe den Geruch von (schwarzem) Pfeffer !!
    Warum stellt bitte niemand ein "Eau de Poivre" her, hm?

    Weisst du eigentlich, warum bei Wuchsa kein Etro anzutreffen ist?

    Viele liebe Drüße!
    Drosophila

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Wenn du Pfeffer magst, würd ich mal "Malabah" von Penhaligon's probieren. Ich weiß zwar nicht, ob das schwarzer Pfeffer ist - aber Pfeffer ist's auf jeden Fall

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578


    leider weiss ich das nicht, aber zum glück hat unsere stadt-beste parfümerie genügend von etro da, so gehe ich lieber live testen

    schön pfeffrig soll auch der neue von a.goutal sein,der mandragora. ansonsten noch die cdg-düfte, zumindest der cdg-white wenn ich mich recht erinnere

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    @NoName

    ein Live-Test ist schon ok, aber ein Pröbchen ist mir dann doch lieber, dann kann ich das 2-3 Tage testen. Ich hab´ schon so oft Spontankäufe getätigt, die ich dann Tage später bitter bereut habe.....teuer, teuer. Die einzige die sich dann freut, ist meine Schwester -- die bekommt den Krempel dann meist geschenkt...

    Oder schwatzt du den Damen in der Parfümerie etwa jedesmal eine Probe ab ?

    Aber den Goutal werde ich mir mal vorknöpfen...gibt´s den schon im Handel?

    @daughty
    Mein Problem mit den (von mir bisher getesteten) Düften von Penhaligon´s: Am Anfang riechen die toll - wirklich - aber nach einiger Zeit entwickelt sich bei mir immer ein pappsüßer Duft, der zum Schaudern ist...
    Aber wenn du sagst, er riecht schön pfeffrig, werde ich das Risiko nochmal eingehen (aber die Seife zum Schrubben lege ich trotzdem schonmal bereit -- man weiss ja nie)

    Viele liebe Grüße aus dem regnerischen D´dorf
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. an die QMS-Fachfrauen
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 13:54:21
  2. An die Mac und BB Fachfrauen
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:47:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:08:31
  4. An die Fachfrauen
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 19:50:14
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •