Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Permanent-Makup

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Permanent-Makup

    Anzeige
    hallo beauties...

    ich überlege mir gerade, ob ich von einer aktion profitieren soll und die lippenkonturen sowie die augenbrauen zeichnen zu lassen.

    die lippenkonturen möchte ich ganz natürlich, also nur schattiert, damit die konturen auch ohne lippenstift schön sind. die augenbrauen möchte ich etwas füllen, aber auch verlänger und korrigieren.

    was meint ihr? wer hat schon sowas gemacht und seid ihr zufrieden? welche sind die risiken?

    lg, rosa

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi bruhucio!

    Ich habe ein PM und möchte es nie mehr missen! Allerdings muss es wirklich perfekt gemacht werden. Schau Dir auf jeden Fall vor Ort Kunden an und evtl. Bilder von bereits gemachten Arbeiten.
    Und bitte zuerst die Brauen, Lippen ist etwas heikler, auch von den Schmerzen (wurde mir gesagt) da würde ich mit den Brauen beginnen.

    Ich selbst habe mir die Brauen machen lassen (gestrichelt, neue Form und verlängert) , weil ich von Natur aus fast weisse Brauen und kaum Härchen hatte.

    Dann habe ich mir noch einen ganz ganz dünnen Oberlidstrich machen lassen. Den schminke ich aber meist noch mit eyeliner nach, weil er mir fürs Makeup fast zu dünn ist. Ich wollte aber ungeschminkt natürlich aussehen, drum habe ich ihn ganz fein machen lassen

    Falls Du weitere Fragen hast, gerne

    Liebe Grüsse
    Hexy

    PS: Augenbrauen ziept ein bisschen, am Auge hält man es auch aus. Da brennt es minimal und Du hast ein paar tage leicht (wirklich nur leicht) geschwollene Lider)
    Lippen lasse ich dieses Jahr auch machen, ich habe total konturlose Lippen und dauernd das Rumgemale..das nervt

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo hexy!

    vielen dank! ich habe leider keine klaren lippenkonturen. sieht grauenhaft aus... sieht ihrgendwie aus, als hätte ich gerade spaghetti napoli gegessen

    hab schon fotos gesehen von arbeiten die sie gemacht hat. und der preis ist absolut genial! aber was, wenn es dann nicht schön ist....

    kann mir noch jemand etwas erzählen?

    lg, bruhucio

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    13
    hallo bruhucio

    ich habe mir vor über 2 jahren die brauen machen lassen, weil ich nach nachziehen leid war (sind nicht ganz so voll, härchen waren auch sehr fein & dünn).
    hat -wie hexy ganz recht beschrieben - "geziept". war nicht weiter schlimm.

    risiken - naja, wenn es nicht richtig gemacht wird, dann geht der schuss übelst nach hinten los

    ich habe mir einige PM-kosmetikstudios angesehen, mit den damen gesprochen und mir auch bilder zeigen lassen. Informiere dich vorher gut, rede mit ihnen. Sie sollten dir auch sämtliche informationen ohne nachhaken geben, auch über risiken aufklären und dir die inhaltsstoffe der "farben" (nennt man das so?) aufzählen können.

    ich rate dir wirklich, dich gut zu informieren und zu vergleichen. auch, wenn das angebot unschlagbar ist. wie gesagt: wenn es schief geht, dann stehst du da.
    ich meine, vielleicht bin ich auch zuuuuu vorsichtig, aber es soll ja einige geben, die schon gesichter verhunzt haben, leider

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Bist Du Allergikerin? Die Farbstoffe in den PM-Farben sind ja nicht ganz ohne, vielleicht vorher einen Allergie-Test machen lassen.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo michelle

    nö, hab schon mal einen allergietest gemacht, bin aber nur auf einen stoff allergisch, der in putzmitteln verwendet wird.

    lg, bruhucio

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    hallo!

    ich habe mir die lippenkontur und eine wimpernkranzverstärkung machen lassen.

    würd es sofort wieder machen, hab von natur aus sehr schmale lippen und das macht jetzt schon viel mehr her

    leider hat die dame sich beim letzten mal ein wenig im ton vergriffen, an der oberlippe ist es ein wenig zu dunkel.
    das kann man aber leicht korrigieren lassen.
    augenbrauen hätten mich auch interessiert, aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht so weil mir nicht so ganz vorstellen kann dass man das nicht sieht

    wenn du magst kann ich dir ein bild von den lippen schicken, oder wenn noch fragen sind


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Ähnliche Themen

  1. Welches Makup bei dieser Konstellation?
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 20:33:52
  2. Permanent Make-Up
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:07:40
  3. Permanent Make up
    Von kingamea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:27:41
  4. Frage zu goldener Makup-Unterlage
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:54:00
  5. New haircolor -- which makup?
    Von im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •