Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kosmetik vom Aldi

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 19:54:14 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also eine der Haarkuren wird auf jeden Fall meine werden . Aber ich geb zu: bei der Menge die ich brauche ist auch der Preis entscheidend.

    Mich würde mal interessieren, welcher Hersteller hinter KÜR steckt. Da ich überlege mein Haar Schokobraun zu colorieren ... und Aldigutensachen zufälligerweise auch ein Schokobraun im Soriment hat, ziehe ich es in Erwägung sie mal an mein Haar zu lassen. Da ich 3!!! Packungen brauche spricht auch hier wieder der Geiz aus mir

    Und sollte sich jemand die Shampoos zulegen würde ich ums abtippen der INCIs bitten, oder wenigstens um eine Information bezüglich Silikone
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe den einen Lidschatten von Aldi Süd in "Mystic" und der ist grottenschlecht. Den lilanen sieht man gar nicht und wenn man öfter drüber geht, wird es so ein mattes "Ich habe ein blaugeschlagenes Auge - Lila". Das rosa sieht man zwar, aber es sieht sehr ungleichregelmäßig aus und so komisch pudrig, es passt sich nicht so gut an das Lid an.
    @poekie: Ich habe von KÜR zwar noch kein Shampoo probiert, aber von Benny (andere Shampoomarke von Aldi) und da ist kein Silikon drin. Das Kräutershampoo ist in unserer Familie das Standartshampoo und sehr gut!

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kenne nur das Green Banana und die beiden Winter LE Kindershampoos vom Aldi und da sind keine Sillikone drin.

    Das Green Banana riecht wie diese Geleebananen; das blaue Wintertraum Kindershampo riecht so richtig nach Lebkuchen und Weihnachten.

    Ich mag die Kindershampoos sehr gerne, weil ich danach keine Spülung brauche.

    Die Haarkur mit Fruchtwachsen finde ich sehr gut.


    Die Mascara habe ich auch, aber die kann man vergessen. Macht einen extrem natürlichen Look, da kann man auch gleich gar nix nehmen.

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hab bei uns (Aldi Nord) auch mal ein bisschen in der "Beauty-Ecke" gestöbert . Hab eine Handcreme mitgenommen . Hab die erst einmal kurz gestestet und sie ist nicht schlecht . Ich wollte noch eine Erdbeer-Gesichtsmaske mitnehmen , aber dann sind mir meine vielen Sachets zu Hause eingefallen und ich hab sie wieder zurückgestellt . Aber wenn die alle sind möchte ich die mal testen .

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    @ poekie

    Da hast Du den Kram :

    Kür Extra Mild Pflege Shampoo ( mein Liebling für "jeden Tag" )

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Panthenol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Sodium Formate, Tocopherol, Parfum, Benzy Salicylate, Hexyl Cinnamal.

    Das ist ohne Silikon, ich habe hier noch das Intensiv-Pflege-Shampoo für strapaziertes, coloriertes, dauergewelltes Haar. Das hat an achter Stelle der Incis Silikon, scheidet also für Dich imho aus.

    Aber das extramilde mag ich wirklich und meine Haare haben jetzt schon die dritte Flasche gut überstanden, ich wechsle zwar immer wieder das Shampoo, aber Kür ist immer im Sortiment dabei .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Super Tinka, vielen Dank *ichweissschonwasichandirhab*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von poekie
    *ichweissschonwasichandirhab*
    *gerührtbin-schnüff* Danke!

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    @poekie: Hab mich heute Morgen vertan. Die haben das inzwischen geändert und das Kräutershampoo ist nicht mehr von Benny, sondern auch von KÜR.

    Die Mascara hab ich übrigens auch und sie ist wirklich seeeehr natürlich.

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Aldi
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:39:25
  4. Aldi Tip
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:44:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •