Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: @ Shiseido-Experten

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo,

    man darf nicht gleich wieder aufgeben, Daumen hoch für Maja, die doch jetzt mit dem Reinigungsfluid klar kommt. Die Haut braucht einige Wochen für die Regeneration.

    LG
    Martina

    Bin super zufrieden mit Shiseido Pureness!
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Isis
    Guten Tag,


    ich wäre für Vital Perfection, wenn Du da noch IRGENDWELCHE Restbestände bekommen solltest: KAUFEN.


    Ansonsten soll Pureness für Teenie-Haut, The Skincare für die 20-35jährige Haut sein und alle anderen anderen Serien (Benefiance, Concentrate, Bio performance...) dann spezifischer.

    Mir persönlich hat The Skincare gar nicht gefallen, kein Effekt, viel zu parfümiert und nichts besonderes.
    Ich möchte mich zu 100% anschliessen, die Vital Perfection Serie war lange für mich das Non-Plus-Ultra ( hat meine jungen Jahre mit Pureness abgelöst ) und wurde durch The Skincare beendet, mit der ich gar nicht klar gekommen bin!

    Komplett weg bin ich allerdings von der Reinigung, die mir allesamt zu scharf sind.

    Viele Grüße
    Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Die Hautpflegeserien von z.B. Shiseido richten sich nicht immer nach dem Alter, nur weil Teenager eher zur öligen unreinen oder Misch-Haut neigen, heißt das nicht, dass z.B. eine fast 42-jährige diese Serie nicht nehmen sollte.

    Es richtet sich eher immer nach dem Hautzustand. Dass eine trockene Teenie-Haut nicht Pureness nehmen sollte ist ja auch verständlich, da würde wohl eher The Skincare oder die andere Sorte (Benefiance etc?) empfohlen.

    Tatsächlich raten gut ausgebildete Shiseido-Kosmetikerinnen zu einer Serie, die zum Hautbild passt. Wenn ich also mit knapp 42 Jahren immer noch eine ölige unreine, zu Akne neigende Haut habe, bin ich mit der Pureness-Serie am besten bedient.

    Anti-aging-mäßig kann man noch Zusatzprodukte von z.B. Shiseido nehmen.

    Mich haben mehrere Shiseido-Beraterinnen auf die Pureness-Serie hingewiesen, da ich zu o.g. Hauttyp gehöre. Anti-aging-mäßig nehme ich noch ein Serum (seit 3 Wochen das Lancaster 365 Elixir) darunter, müsste ich aber nicht.

    Meine Haut ist durch Pureness viel klarer, reiner u. zarter geworden (ich hatte meistens eine eher mittelstarke Akne in der Vergangenheit gehabt), es fehlen noch ca. 20 % zur vollständigen reinen Haut, aber ich glaube, viel mehr ist momentan nicht drin wg. meinem öligen Hauttyp, so meine persönliche Einschätzung.

    Andere Serien, die eher zu meinem Alter passen würden haben das bisher nie hinbekommen.

    Shiseido im Allg. scheint mir sehr mild u. hautfreundlich zu wirken. Ich komme mit ihr am besten klar, da ich leider auch sehr unter einer empfindlichen Haut neige u. noch nicht einmal mit div. Produkten von Avene oder LRP klar komme.

    Das ist meine persönliche Erfahrung.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    @Martina_v: Ist die Kombination mit dem Serum nicht zu fettig?

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @ Maja

    Anzeige
    Das Elixir von Lancaster fettet überhaupt nicht (glaube, ist gar kein Fett drin), daher super geeignet für besonders ölige Haut. Für trockenere Häutchen ist das wohl nichts.

    Es strafft eher u. macht die Haut noch feiner u. frischer. Muss morgens u. abends unter die Pflege aufgetragen u. eingeklopft werden. Faltenmindernd bzw. Vorbeugung etc. erreicht man erst bei Daueranwendung nach ca. 28 Tagen lt. Lancaster. Aber der Straffungs- u. Frischeeffekt ist bei mir schon gleich aufgetreten. Lancaster sagt, dass es für jede Haut ist.

    Außerdem braucht man bei z.B. öligerer Haut anschließend nicht mehr so viel Pflege darüber. Ich finde es einfach schön, da ich nichts Reichhaltiges auf meiner Haut mag. Aber ich glaube leider auch nicht, dass es die Falten reduziert, ich habe einfach zu viel Mimikfalten auf der Stirn u. jetzt auch an den Augen.

    Ja, so ist das in den 40igern! Gestern noch faltenfrei u. auf einmal geht's los. Ewige Jugend gibt es doch nicht.

    Achso, von Pureness benutze ich noch morgens u. abends das Targeting-Gel gegen Hautunreinheiten. Es klärt noch sehr schön, wird lokal aufgetragen.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. @ GHD-Experten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 20:31:47
  2. BB Experten!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 11:41:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:28:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 15:56:18
  5. An die MAC Experten
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 11:10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •