Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pflege ab 21

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Pflege ab 21

    Anzeige
    Hi ihr!
    Ich bin jetzt 21 und habe totale Angst vor den ersten Fältchen
    Ich habe den Eindruck dass sich unter meinen Augen welche bilden.........
    Meine Haut ist eher trocken und sensibel.
    Ich brauche ein komplett neues Pflegeprogramm, von Nacht- über Tagescreme, Waschgel, Gesichtswasser über ein Augengel, was ich ganz neu ins Programm nehme
    Leider bin ich eine aaarme Studentin
    wäre also toll wenn sich irgendwas aus der Drogerie finden lassen würde!!!

    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Hallo

    Also ich finde Neutrogena Visibly Clear 2 in 1 als Waschgel klasse.

    Wenn du eine komplette Pflegeserie möchtest, vielleicht ist Rival de Loop etwas für dich? Die Reinigungsmilch find ich gut und das Augengel teste ich gerade.
    Manche Produkte enthalten allerdings Paraffinum. Muss ich dazu sagen.

    Übrigens bin ich auch 21 und die Fältchen sind auch schon da

    Liebe Grüße
    Saverina

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hallo Vanny,
    Apotheker Scheller ist auch gut, die haben eine gute Serie mit Mineralien und Seealgen ets. Du kannst über deren HP auch erstmal Proben anfordern, damit dir auch sicher bist das du es verträgst,

    Höre auch immer wieder das diese Naturserie vom Rossmann so toll wäre, allerdings habe ich die noch nie getest

    LG Maja

    P.S. Noch sind das nur Trockenheitsfältchen, wartet mal ab wenn ihr 25 seid *heul*

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi
    erstmal danke für eure Antworten!
    Jetzt ist das Problem noch ob ich eine ANTIFALTENPFLEGE benutzen sollte...habe immer gedacht dass ich sowas erst ab 25 nehme.. Augengel ist aber ok
    Und die Happyderm von L'oreal? ist die auch oK?
    Habe jetzt oft Bebe youngcare für trockene Haut benutzt, aber dafür bin ich jetzt wohl zu alt

    Vanny

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Vanny
    Habe jetzt oft Bebe youngcare für trockene Haut benutzt, aber dafür bin ich jetzt wohl zu alt
    Du bist nicht gerade aufbauend

    Antifalten-Pflege braust du noch nicht. Wenn du mit der Happyderm oder Bebe zufrieden bist reicht die völlig aus.

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    also wenn du bzw. deine haut mit bebe zufrieden war, bzw. immer noch ist, dann würde ich das weiter benützen!

    ich denke nicht, dass du jetzt schon auf reichhaltigere pflege umsteigen musst (es sei denn deine haut will es wirklich so)

    bei deiner trockenen haut würde ich aber vielleicht eher zu einer reinigungsmilch greifen, als z.b. zum schaum von bebe! (könnte zu austrocknend sein)

    anit-age finde ich noch zu früh, aber eine augenpflege ist sicher nicht falsch.
    da habe ich irgendwo gelesen, dass die alverde avocado pflegecreme sehr gut als augencreme geeignet ist (naja eher nachts).

    ich finde eigentlich dass eine spezielle nachtcreme meist nicht wirklich notwendig ist, aber jedem das seine!

    es ist aber schwer hier jetzt irgendetwas zu empfehlen, aber im drogerie bereich lässt sich sicher etwas passendes finden, nur gibt es da soooo viel. ausserdem habe ich bis auf nivea visage young nicht viel getestet (versuche es gerade mit NK).

    ach ne ich habe ja noch die gesichtscreme von babylove :-)! (bin auch 21) die finde ich für wintertage im freien toll und sie hat auch gute INCIs (falls du wert darauf legst)

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Original geschrieben von Vanny
    Und die Happyderm von L'oreal? ist die auch oK?

    Ich benutze momentan Happyderm und bin schwer begeistert davon. Vertrage ich besser als bebe bzw. gibt mir ein besseres Hautgefühl. Meine Haut ist superzart und weich.

    Liebe Grüße
    Saverina

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Richtige ANTI-Faltenpflege würde ich mit 21 (noch) nicht betreiben! Dafür kannst du aber jetzt schon prima Falten vorbeugen, indem du eine Pflege mit UV-Schutz verwendest!

    Du kannst aber auch eine Pflege ohne LSF nemen und darüber das Sonnengel von Ladival geben (gibt's glaub ich von LSF 5-30) oder aber du verwendest ein Makeup mit LSF

    So tust du schon eine ganze Menge für eine faltenfreie Haut!

    LG
    Lil'DiVA

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •