Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pflege ab 21

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Pflege ab 21

    Anzeige
    Hi ihr!
    Ich bin jetzt 21 und habe totale Angst vor den ersten Fältchen
    Ich habe den Eindruck dass sich unter meinen Augen welche bilden.........
    Meine Haut ist eher trocken und sensibel.
    Ich brauche ein komplett neues Pflegeprogramm, von Nacht- über Tagescreme, Waschgel, Gesichtswasser über ein Augengel, was ich ganz neu ins Programm nehme
    Leider bin ich eine aaarme Studentin
    wäre also toll wenn sich irgendwas aus der Drogerie finden lassen würde!!!

    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Hallo

    Also ich finde Neutrogena Visibly Clear 2 in 1 als Waschgel klasse.

    Wenn du eine komplette Pflegeserie möchtest, vielleicht ist Rival de Loop etwas für dich? Die Reinigungsmilch find ich gut und das Augengel teste ich gerade.
    Manche Produkte enthalten allerdings Paraffinum. Muss ich dazu sagen.

    Übrigens bin ich auch 21 und die Fältchen sind auch schon da

    Liebe Grüße
    Saverina

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hallo Vanny,
    Apotheker Scheller ist auch gut, die haben eine gute Serie mit Mineralien und Seealgen ets. Du kannst über deren HP auch erstmal Proben anfordern, damit dir auch sicher bist das du es verträgst,

    Höre auch immer wieder das diese Naturserie vom Rossmann so toll wäre, allerdings habe ich die noch nie getest

    LG Maja

    P.S. Noch sind das nur Trockenheitsfältchen, wartet mal ab wenn ihr 25 seid *heul*

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi
    erstmal danke für eure Antworten!
    Jetzt ist das Problem noch ob ich eine ANTIFALTENPFLEGE benutzen sollte...habe immer gedacht dass ich sowas erst ab 25 nehme.. Augengel ist aber ok
    Und die Happyderm von L'oreal? ist die auch oK?