Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Diorshow Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79

    Standard Diorshow Mascara

    Anzeige
    Hallo

    Kann mir jemand etwas darüber berichten bzw. kann mir jemand das Produkt empfehlen?
    Ich traue mich nicht so richtig weil der Preis schon nicht so ganz ohne ist.

    Liebe Grüße
    Saverina

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das Bürstchen hat Toilettenbürsten-Maße ... naja , fast ... und erfordert sicherlich etwas Übung. Für meine Augen war das Bürstchen definitiv zu fett, ich kam gar nicht an die Wimpernansätze ran . Ansonsten eine schöne Mascara. Nur sah es bei mir ein wenig bekloppt aus: dunkle Wimpernspitzen aber helle Ansätze ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Ich kann dir von dieser Mascara abraten. Ich habe zum Glück das Geld dafür zurück bekommen, als ich sie in den Laden zurückgebracht habe.
    Sie hat bei mir weder Volumen noch eine Verlängerung der Wimpern gebracht, statt dessen aber Fliegenbeine vom Feinsten.
    Ach ja, und Pandaaugen hatte ich auch, weil das wetter wohl etwas zu feucht für diese Wimperntusche war.

    Zur Zeit nehme ich immer die Mascara von YSL und bin sehr zufrieden. Sie ist schön schwarz, verdichtet und verlängert richtig klasse. Demnächst teste ich aber auf jeden Fall die neue Wimperntusche von Beni Durrer (siehe anderen Thread), denn da sind ja so viele von begeistert. Und mit 17 € ist sie wesentlich billiger als YSL.

    Tini

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Oh das hört sich ja alles nicht so gut an

    Habe auch irgendwo gelesen, wäre nur für Wimpern geeignet ist, die bereits von Natur aus sehr lang und dicht sind. Kann das jemand bestätigen?

    Dann hätte sich das sowieso erledigt.


    Naja ich hab ein Bild einer Dame gesehen, die hat soooo schöne Wimpern und eben Diorshow benutzt.

    Ich will auch soo schön lange, geschwungene Wimpern
    Hach manchmal ist das nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Saverina

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Wenn ich nochmal eine teure Mascara kaufe, dann wird es die Magnascopic von Estee Lauder sein.

    Ich hatte bis vor kurzem die Diorshow - sie war ok, aber für die Leistung fand ich sie zu teuer. Ausserdem fängt sie nach dem Öffnen sehr schnell das Bröseln an...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Von der Magnasopic hatte ich mal eine Testgröße, die fand ich aber großen Mist...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Diorshow klasse. Macht schöne fette, lange Wimpern. Das Bürstchen ist wirklich sehr fett, aber damit habe ich keine Probleme. Und hier wurde sie schon liebevoll Hummel genannt.

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    also, ich habe mir die Diorshow schon mindestens 6 x nachgekauft, weil ich diese Mascara einfach liebe. Dieses dicke Bürstchen; sie macht meine Wimpern super toll


    Von mir Daumen hoch

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich überlege schon lange, ob ich einen Kauf wagen soll. Denn das große Bürstchen schreckt mich schon ab. Hummel ist geil

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich finde die Diorshow klasse. Macht schöne fette, lange Wimpern. Das Bürstchen ist wirklich sehr fett, aber damit habe ich keine Probleme. Und hier wurde sie schon liebevoll Hummel genannt.
    *unterschreib*

    ich habe sie und finde die mascara sehr gut, gerade wenn man dicke schöne wimpern braucht und nicht viel zeit hat mehrmals nacheinander zu tuschen, bei der diorshow reichts dann einmal zu tuschen und schon ist die fülle und länge da

Ähnliche Themen

  1. Mascara Diorshow to go..
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 18:49:05
  2. Diorshow Mascara to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:37:27
  3. Mascara Diorshow (Neu & OVP) to GO
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 15:27:32
  4. Mascara Diorshow gesucht!
    Von Christine_0304 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 22:02:38
  5. Diorshow Mascara
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 14:15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •