Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ist da was dran?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,365

    Standard Ist da was dran?

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir ja liebend gerne die Haare mit Farben von Paul Mitchell tönen.

    Zwischen Traum und Wirklichkeit steht nur noch der Entwickler.

    Mir wurde gesagt, dass das Ergebnis nur gut wird, wenn der spezielle Entwickler von PM genommen wird. Dieser wird von dem Shop, der PM Farben gekauft nicht mehr angeboten, besorgen geht auch nicht mehr.

    Ist es nicht egal, welche Entwickleremulsion man nimmt???

    Danke für die Aufklärung.

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Re: Ist da was dran?

    Original geschrieben von Dreamer

    Ist es nicht egal, welche Entwickleremulsion man nimmt???

    Danke für die Aufklärung.
    Nein, leider muss bei PM wiklich alles zusammenpassen. Ist eine deren seltsammer Firmenstrategien, mehr sage ich dazu bessernicht *hüstel*

    Ich lasse mir übrigens in den nächsten zwei Wochen wieder meine PM Farbe machen, wenn u noch so lange warten kannst, frage ich wegen dem genauen Mischverhältnis gerne nach

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,365

    Standard Re: Re: Ist da was dran?

    Original geschrieben von Hexy


    Nein, leider muss bei PM wiklich alles zusammenpassen. Ist eine deren seltsammer Firmenstrategien, mehr sage ich dazu bessernicht *hüstel*
    Das finde ich ziemlich PLÖT .

    Original geschrieben von Hexy
    Ich lasse mir übrigens in den nächsten zwei Wochen wieder meine PM Farbe machen, wenn u noch so lange warten kannst, frage ich wegen dem genauen Mischverhältnis gerne nach

    LG,
    Hexy
    Das ist lieb von Dir, aber da ich an den Entwickler nicht rankomme, wird es auf privater Ebene mit der Tönung und mir nicht klappen, so daß nur der Weg zum Frisör bleiben würde.

    Allerdings finde es doof, beim einen Frisör färben und in einem anderen Salon schneiden zu lassen.

    Sind die Farben so toll und außergewöhnlich, daß sich das lohnt?

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Am Dienstag habe ich meinen Termin

    Also ich finds nicht schlimm, zwei Friseure zu haben, ist bei mir auch so. Eine Freundin von mir ist Friseurmeisterin, die schneidet mich. Zum Färben und Extension machen gehe ich zu einem anderen Friseur.

    Die PM Farben sind sehr haltbar finde ich. Und super verträglich, keine Kopfhautprobleme. Ich hatte letztes Mal sogar eine leicht offene Stelle auf der Kopfhaut, und NULL Probleme mit der PM Farbe. Und der Glanz ist auch toll!

    Also ich mag die Farben sehr

    Welche Ausgangsfarbe hast Du, und wie soll es werden?

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,375
    Was ist denn an der Farbe so besonders?

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,365
    Original geschrieben von Hexy
    Am Dienstag habe ich meinen Termin

    Also ich finds nicht schlimm, zwei Friseure zu haben, ist bei mir auch so. Eine Freundin von mir ist Friseurmeisterin, die schneidet mich. Zum Färben und Extension machen gehe ich zu einem anderen Friseur.
    Ich hab' nur gerne alles in einem Aufwasch erledigt und nicht x Termine . Mein Frisör hat Redken, das Ergebnis fand ich nicht so prickelnd, es war kein Glanz vorhanden. Auch töne ich gerne zu Hause, aus Kostengründen. Und weil ich es spontan machen kann, wenn mich die Lust dazu überfällt.

    Original geschrieben von Hexy
    Die PM Farben sind sehr haltbar finde ich. Und super verträglich, keine Kopfhautprobleme. Ich hatte letztes Mal sogar eine leicht offene Stelle auf der Kopfhaut, und NULL Probleme mit der PM Farbe. Und der Glanz ist auch toll!
    Manche Farben lösen einen richtig fiesen Juckreiz aus und/oder brennen auf der Kopfhaut, daß PM das nicht macht ist ein weiterer Pluspunkt. Der Frisörbesuch wird sich nicht vermeiden lassen .

    Also ich mag die Farben sehr

    Original geschrieben von Hexy
    Welche Ausgangsfarbe hast Du, und wie soll es werden?

    LG,
    Hexy
    Im Original ist meine Haarfarbe ein stinknormales Dunkelblond. Letzte Woche kam eine Geltönung in einem kalten Mittelbraun drauf, weil ich wissen wollte, ob mir der Ton steht. Das tut er . Sie wäscht sich aber schneller wieder aus als die Schaumtönungen.

    Welche Farbe läßt Du Dir verpassen ?

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,365
    Original geschrieben von Maja
    Was ist denn an der Farbe so besonders?
    Keine Ahnung . Das würde ich gerne herausfinden .

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    es gibt 55 farben

    Und ich hätte so gerne die Dark Gold Brown Farbe, aber leider geht das nicht, da meine Haare ja schwarz gefärbt sind, und das nimmt dann nicht an

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Original geschrieben von Hexy
    es gibt 55 farben
    55 Farben

    Da muß ja jede Woche eine andere auf den Kopf .


    Original geschrieben von Hexy
    Und ich hätte so gerne die Dark Gold Brown Farbe, aber leider geht das nicht, da meine Haare ja schwarz gefärbt sind, und das nimmt dann nicht an
    Wenn Du Dir die schwarze Färbung rauswachsen läßt???

    Dark Gold Brown hört sich nämlich sehr schön an .

Ähnliche Themen

  1. Da ist was Wahres dran
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:01:51
  2. Was ist dran an der Sache?
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 20:13:47
  3. Heute bin ich dran ...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 14:50:59
  4. so jetzt bin ich dran !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:04:47
  5. Was ist dran an BB und MAC
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •