Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: AARRGHH - Die Douglas-Zicken wieder...

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard AARRGHH - Die Douglas-Zicken wieder...

    Anzeige
    Hi!

    Muß mal meinem Ärger Luft machen...

    Heute hab ich tatsächlich einen Fuß in den neuen Douglas in der Mönckebergstraße gesetzt... SCHWERER FEHLER!

    Wollte mich in Ruhe umschauen, was die so haben (ok, es war beeindruckend... CK, MUFE, Clé de Peau, Prada, was das kauffreudige Herz halt begehrt),
    aber eins ist klar: die Kühe haben KEIN Freundlichkeitsseminar gemacht!!!

    Kostprobe?
    Ich stehe vorm Parfumregal, sehe zwei ähnlich gekleidete Damen im Plaudergespräch und setze an, eine Frage zu stellen, da winkt die eine schon mit giftigem Gesicht ab "ich bin beschäftigt, sehen Sie doch" (!).
    Ich: "sorry, ich dachte, die andere Dame ist Ihre Kollegin". Sie (genervter Ton): "na, dann hätte sie ja wohl ein Namensschild an".

    Gleiche Zicke zu einer anderen Kundin, als die sie anspricht: "ich kann ja wohl nicht 2 Kunden gleichzeitig bedienen!!".

    Dann quatscht mich so ein Herzchen an, ob ich die Card haben will. Ich : "hab ich schon". In dem Moment plumpst Ihr das Grinsen aus dem Gesicht - flopp. War echt faszinierend zu beobachten.

    Und als ich vor den Haarprodukten stand und diese ganz unschuldig studierte, verabschiedete sich neben mir eine Zicke von einer Bekannten, die ihr noch eine nette Zeit bis zum Feierabend wünschte.
    Als sie schon außer Hörweite war, zischte die Zicke daraufhin in meine Richtung (kein Mensch sonst weit und breit, ich schwör's) "ja, wenn wenigstens mal nette Kunden da wären".

    Eigentlich wollte ich ja was kaufen, aber ich glaube, ich laß mein Geld doch woanders....
    Haben die alle PMS????

    Naja, wahrscheinlich ist mein Fell einfach nicht dick genug für Douglas-Expeditionen. Wenn ich so lese, was andere Beauties so erlebt haben... da wäre ich entweder in Ohnmacht gefallen oder schreiend rausgerannt oder was weiss ich *schüttel*

    FAZIT:
    Alles wie gehabt, schöne neue Fassade, aber darunter die gleiche häßliche alte Fratze . (ok, vielleicht übertreib ich ein wenig)

    Viele Grüße
    Luzi


    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 09-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Luzi,

    oh je, das hört sich aber nicht gut an

    Am besten wäre es, den Laden zu meiden, aber bei den Sächelchen fällt es ja wirklich schwer!

    Naja, zum Glück gibt es ja wirklich noch die eine oder andere nette Verkäuferin dabei...

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo!

    Das hört sich ja echt typisch an. Ich weiß auch nicht, was mit denen da immer los ist. Mag ja sein, daß es einige wenige Mitarbeiterinnen in irgendeinem Douglas tatsächlich gibt, aber die sind wirklich nur die Ausnahme,oder?! Kann man denn dagegen gar nichts unternehmen?? Ein Beschwerdebrief oder so? Ich meine, es sind ja nun wirklich viele von uns hier schon mal mit so ner Douglaszicke zusammengeprallt!?
    Mir geht das einfach nicht in den Kopf, welche Frechheiten die sich manchmal rausnehmen. Ich geh doch auch nicht so mit meinen Patienten um!!

    Viele Grüße,
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Luzi,

    ist ja echt übel, was Du da schreibst! Und paßt genau in das Bild, das ich von D. habe...

    Ich HASSE Douglas und das schon seit Jahren ! Man sollte diese Kette einfach boykottieren!!!! Hier in Tübingen macht der Douglas jetzt zu und ich muß gestehen: ich freue mich drüber!!!! Der Scheißladen!!!

    Am letzten Samstag war ich bei BREUNINGER!!!! Das ist ein Laden! Wow! Nette, kompetente, freundliche, hilfsbereite Verkäuferinnen. Die einen ausgiebigst beraten und einem die Sachen zeigen. Man bekommt Proben, auch wenn man nichts kauft. Nie hört man: "nein, davon gibt es keine Proben..."
    Gibt es tatsächlich keine von dem bestimmten Produkt hört man: "haben wir z.Z. leider nicht, aber dürfte ich ihnen was anderes mitgeben..."
    Und die Sachen die es dort gibt... Wie bei "Deinem" Douglas!!!

    Nieder mit Douglas ! Ein Hoch auf meinen geliebten BREUNINGER !!! Weiter so!!!

    VLG Mago

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    bin ja normalerweise kein Fan von Douglas, aber heute hatte ich eine super nette Verkäuferin. War heute dort um mir den Promo Clinique Lippie zu kaufen, es war also ein satter Einkauf für nur ein paar Mark, ich bekam aber als Probe die Shiseido benefiance Augenpads. Hatte heute das Glück auf eine der raren Exemplare zu stoßen.

    Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also ich will ja niemanden aufhetzen, aber ich könnte mir höchstens vorstellen, wenigstens temporär was zu erreichen, wenn man gemeinsam unter genauen Nennung besonders unangenehmer Fillialen, mit detailierten Angaben, Zeit Ort, Begebenheit, Namen der Douglasinen einen Brief verfasst. Allerdings wird das nur eine Zeitlang vorhalten.

    Wer war hier der Parfümerieschreck? Ich glaube, man kommt nur mit Unfreundlichkeit weiter.
    Aber was ist das für ein Beautyshopping, wenn man schon mit gezückten Waffen die Tür stürmt?
    Mannheim, wir kommen, Attaaaaaaaaaaaaaaaaacke!!!

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    und ich will mich gleich auf den Weg machen *zitterangst* Na mal sehen, was für eine elitäre Behandlung mir wiederfährt.
    LG ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Also wirklich, haben die überhaupt Lust, ihre Sachen zu verkaufen???

    Ich find das echt unverschämt, was ich hier immer von euche lese. Ich bin eh keine Douglas-Käuferin, weil ich mir schon vorher gedacht habe, dass ich mit meinen Kapuzenpulli-Tick für die aussehe, als ob ich mir nix leisten könne.

    Aber habt ihr denn wirklich keine Alternative??
    Ich war letzte Woche zum erstenmal bei Ludwig Beck (Kaufhaus in München). Die haben eine wirklich schöne Parfümerie-Abteilung. Und ich konnte in Ruhe alles anriechen, testen, stöbern, bin von verschiedenen Verkäuferinnen gefragt worden, ob ich Hilfe brauche (aber gaaanz nett) und finde, genauso sollte das auch laufen.
    Gerade, wenn die Produkte so teuer sind, verlange ich auch einen netten Service.

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    so ich bin von meiner Douglasbesichtigung zurück Schön ist der Laden ja wirklich geworden, mega Auswahl und optisch 1a Aber es war so voll (mir haben die D-Damen schon fast ein bißchen Leid getan), daß ich auch nichts gekauft habe. Ein paar Prospekte eingesackt , am Prada Stand 4 Proben bekommen , in der La Mer Ecke alle Tiegel und Spender ausprobiert und und und ... Ziemlich eindrucksvoll fand ich die Lippenstiftwand, das war ja Auswahl ohne Ende ...
    Lg ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi Erin, oh mein Neid *ganzgelbvorneid* *grünschiller* kennt keine Grenzen, die haben die Prada Sachen da? Oh ich auch haben wollen, verdammt!

    beleidgte Grüße, Naima

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Board-Zicken-Thread
    Von Tainted_Beauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:52:50
  2. Mal wieder Douglas - Mir reicht's !!!
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 09:49:34
  3. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  4. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •