Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hilfe: Mineralfoundation betont meine Poren noch zusätzlich!

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich hab auch was gebraucht, bis ich die richtige Technik für mich raus hatte .
    Aber jetzt bin ich damit schneller als mit normaler Foundation.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Habe mich eben mal mit MF geschminkt und diesmal sieht es schon viel besser, als beim 1.Mal aus *freu*
    Diesmal habe ich den Kabuki nämlich ganz leicht mit dem Thermalwasser von Avene angesprüht.
    Jedenfalls fallen meine Poren jetzt nicht mehr so doll auf! Wenn ich jetzt noch den Puder von Hauschka drüber geben würde, sähe meine Haut sicher noch gleichmäßiger aus (leider ist mein Hauschka Puder leer geworden und ich habe noch keinen Nachschub gehohlt).

    Gruß
    Lil'DiVA

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe eine Frage zum Hauschka Puder. Benutzt Du den Losen oder Kompaktpuder. Ich möchte mir auch einen Puder von Hauschka kaufen, da er hochgelobt wird. Weiß nur noch nicht welche Konsistenz die bessere ist.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    nach meiner erfahrung sieht man nur dann diese großen poren, wenn man zu viel MF auf einmal auf dem pinsel hatte. lieber weniger nehmen und dafür öfter.

    bei mir hilft es übrigens dann die betreffende stelle mit den finger nachzubearbeiten (*räusper* also quasi bissl drauf rumreiben, dann verteilt es sich gleichmässig.. ).

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Mara M.
    Ich selbst benutze den kompakten und finde ihn super! Viele schwärmen aber auch von dem losen Hauschka Puder.
    Ich denke das ist Geschmackssache!
    Geh doch mal über die Suchfunktion - wir hatten schon viele Thread darüber

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Danke
    Dann werde ich mal suchen!!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hallo,

    ich habe bisher nur MF von Sheer Cover gehabt und von Bare Minerals - beide decken super ab!
    Das Problem mit den grösser wirkenden Poren kenne ich - da half bei mir der Tip mit dem gründlichen EInarbeiten und zusätzlich um die Nasenflügel mit den Finger arbeiten.
    Ganz wichtig finde ich auch den Puder den man über die Foundation gibt. Der von Sheer COver ist klasse - danach sieht man die Poren wirklich nicht mehr.
    Allerdings gibt's Sheer Cover -leider, leider - nur im ABo... und auch nur im Set (2 Farben hell/dunkerl zum Mischen). Um den idealen Ton zu treffen muss ich aber 2 Sets bestellen und das macht wirklich keinen SInn - ist dann viel zu teuer und die Hälfte schmiess ich weg. Deshalb hab ich dieses Abo jetzt gekündigt und bin auf der SUche nach Ersatz.
    Wo bekommt man den COry denn her???

    OK, jedenfalls u Deinem Problem: gründlich einarbeiten mit Pinsel und Finger und unbedingt Puder -auch MF- drübergeben (hält dann auch viel besser!!!)

    Viel Glück

  8. #18
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Hallo Jana

    Cory bekommst du hier

    http://www.corycosmetics.com/index.htm

    Sie hat auch einen Puder für drüber im Programm - ich hab ihn auch und er ist toll.
    Deine beiden getesteten Firmen kenne ich nicht, aber ich hab auch einige durch ;o).
    Ich glaube, es braucht wirklich Zeit, bis man bei MF seinen Gral gefunden hat.
    Cory hat soooo viele Farben und Nuancen im Programm, wer da nicht das richtige findet....
    Lass dir am besten erst mal Samples kommen. Die sind bei ihr sehr günstig.

    Liebe Grüße
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Mineralfoundation+große Poren
    Von Pinky78 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:48:53
  2. Sonnencreme Gesicht, noch was zusätzlich??
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 21:15:38
  3. Hilfe meine Haare! Nur noch zum heulen!
    Von Jules90 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 07:36:11
  4. Hilfe!! Komedonen..große Poren!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 21:24:37
  5. Hilfe bei grossen Poren
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •